Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 78

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
06 Jan 2018
Von LKro_1976

LKro_1976

  • Offline
23%
02 Rang
Fortschritt

Unterkonto aus Familienverwaltung gänzlich löschen

1 Antwort 61 Anzeigen Erstellt vor 2 Wochen
06 Jan 2018
Von LKro_1976

Ich habe mich an den Playstation-Support gewandt, damit ein irrtümlich angelegtes Unterkonto aus der Familienverwaltung gelöscht wird. Die Löschung sei nun auch erfolgt, jedoch erscheint das Konto immer noch in der Familienverwaltung. Vor die Anmelde-ID wurde DELETED... gesetzt.

 

Mein Wunsch wäre es aber, dass das Unterkonto gänzlich verschwindet. Wie bekomme ich das hin?

 

Wie ist das bei Euch. Seht ihr gelöschte Unterkonten weiterhin in der Familienverwaltung?

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Sirintora

  • Offline
27%
02 Rang
Fortschritt
Sirintora
Akzeptierte Lösung

Das würde mich auch mal brennend interessieren.

Es stört total, dass gelöschte Accounts als "deleted" Leichen auf der PS rumgeistern.

Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass man, wenn dies alles online fähige Accounts waren, nach dem 7. nicht mehr online spielen kann. 

Hier muss dringend eine Lösung her.

 

Vielen Dank. 

Antworten
0 Kudos

Unterkonto aus Familienverwaltung gänzlich löschen

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen