Metal Gear Solid

Antworten
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 1 von 7 (183 Ansichten)

Einstellung des Online-Dienstes

Hallo Community,

auf der offiziellen Metal Gear Solid Website wird bekannt gegeben, dass die Online-Dienste zum 12. Juni 2012 abgestellt werden.

Wenn ihr noch ein letztes Mal mit anderen Fans gemeinsam MGS zocken wollt, schaut im englischen Forum vorbei. So könnt ihr euch morgen am Montag, den 11. Juni nochmal mit viel Action vom Spiel verabschieden!

Phenox

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Superturismo2012
Nachricht 2 von 7 (157 Ansichten)

Betreff: Einstellung des Online-Dienstes

...und so endet eins der besten PS3Online Spiele allerzeiten. Selbst wenn nach 4 Jahren die Server für immer runtergefahren werden, bleibt einem die Erinnerung auf ewig!

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 3 von 7 (137 Ansichten)

Superturismo2012 schrieb:

...und so endet eins der besten PS3Online Spiele allerzeiten. Selbst wenn nach 4 Jahren die Server für immer runtergefahren werden, bleibt einem die Erinnerung auf ewig!

Ehrlich! Also ich bin ein großer Fan, aber Online hatte mich nie interessiert. Mal kurz angeschaut, das wars!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 3

Level 3
Superturismo2012
Nachricht 4 von 7 (131 Ansichten)

Sir_Lancelot schrieb:

Ehrlich! Also ich bin ein großer Fan, aber Online hatte mich nie interessiert. Mal kurz angeschaut, das wars!

Gut jedem das seine nur ich habe die meiste Zeit an der PS3 mit MGO verbracht und deshalb wird es mir ewig in Erinnerung bleiben. Metal Gear Online & Mirrors Edge sind meiner meinung nach die besten PS3™ Spiele allerzeiten. :Smile:

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 5 von 7 (126 Ansichten)

Du hast einen Fehler in der deiner Aussage:

Sir_Lancelot schrieb:

Metal Gear ... meiner meinung nach ... besten PS3™ Spiele allerzeiten.

Metal Gear (von Online abgesehen) ist überhaupt das GEILSTE Spiel aller Zeiten!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 5

Level 5
paradino
Nachricht 6 von 7 (114 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hatten eigentlich die Onlineupdates einfluss auf das Spiel und wurden damit auch Verbesserungen eingeführt? Dazu kommt direkt die nächste Frage: Was war der letzte update status vom Onlinegaming?

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 7 von 7 (111 Ansichten)

Den letzten Status des Onlinegamings kann ich dir nicht beantworten, wohl aber die Frage zu den Upadtes.

Diese hatten alle keinen Einfluss auf das SP an sich! Es wurden tatsächlich nur MP Geschichten verändert, verbessert usw.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Metal Gear Solid Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten