Metal Gear Solid

Antworten

Level 1

Level 1
FILI07
Nachricht 1 von 17 (2.345 Ansichten)

KONAMI ID ANDERS BEKOMMEN !?

Hallo zusammen ich habe da eine frage das mit der konami id nervt richtig :manmad: kann man die noch voanders kriegen oder habt ihr vieleicht tipps wie ich die bekomme? Die seite ist ja richtig lahm und zeigt die ganze zeit fehler an !!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
BOCITY
Nachricht 2 von 17 (2.296 Ansichten)

Betreff: KONAMI ID ANDERS BEKOMMEN !?

Soweit ich weiß gibt es keinen anderen Weg. Konami schreibt folgendes:

17/04/2008 07:00 (CEST)

Auf Grund eines erhöhten Aufkommens an Zugriffen ist diese Seite momentan nur bedingt nutzbar. Es kann daher eventuell zu Problemen beim Login kommen.
Wir empfehlen Ihnen, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.
14/04/2008 04:00 (CEST)
Die KONAMI ID ist nun für den Beta-Test von "METAL GEAR ONLINE PREMIERE β" verfügbar.   Wählen Sie Ihre Region und Sprache aus, und klicken Sie anschließend auf "Registrieren", um in wenigen Schritten Ihre KONAMI ID zu erstellen.

Beim Erstellen der KONAMI ID müssen Sie unter anderem das Land, in welchem Sie leben, angeben. Da es jedoch nationale Unterschiede bei der Verfügbarkeit der Online-Spiele und Dienste gibt, kann es bei einer falschen Angabe des Wohnortes eventuell zu Beeinträchtigungen bei der Inanspruchnahme von Diensten kommen.

Level 1

Level 1
Darakon
Nachricht 3 von 17 (2.285 Ansichten)

hab meine Konami ID vorhin erstellt, mit firefox und dieser Methode klappts, man muss nur schnell klicken

http://www.ps3blog.de/?p=3102

sehr schnell klicken, in Ruhe Formular ausfüllen, zweiten Tab öffnen bis zum Formular,

schnell wieder zum 1.Tab weiter klicken und registrieren

Level 1

Level 1
iPPo2k7
Nachricht 4 von 17 (2.261 Ansichten)

Hab's eben auch geschafft, jedoch auf die normale Art und Weise. Vielleicht ist um die Uhrzeit  (05:30 Uhr) nicht so viel los. ^^
PSN ID: iPPo2k7

Level 3

Level 3
SithlordDK
Nachricht 5 von 17 (2.245 Ansichten)

Braucht man die ID jetzt auch für nicht US/Japan Betas???
MVP
Staffsgt
Nachricht 6 von 17 (2.236 Ansichten)

Konami ID - So gehts!

Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, ist es derzeit verdammt schwer eine Konami ID zu bekommen, da man während der Registrierung öfters rausfliegt.

Doch Hoffnung naht - Es gibt eine Lösung:

Alles was ihr braucht ist einen Browser der neuen Generation der Tabbed Browsing unterstützt. Öffnet also die Konami ID Seite und klickt euch schnell durch die ersten beiden Schritte. Nehmt im ersten Fenster Amerika oder UK, beim zweiten nur auf “Agree” klicken.

Nun seid ihr im Schritt mit dem großen Forumular. Lasst euch hier Zeit! Füllt alle Felder aus, so wie es angegeben ist und checkt alle Angaben nochmal. Jetzt nicht auf Next klicken!!! Scrollt stattdessen runter zum “NEXT” Button, sodass ihr schnell draufklicken könnt.

Öffnet nun einen neuen Tab, mit der Konami ID Seite. Geht wieder auf Register und schnell durch die ersten beiden Schritte. Sobald ihr seht, dass der 3. Schritt, mit dem großen Forumlar geladen wird, wechselt sofort zum ersten Tab und klickt auf Next! Sollte es nicht geladen werden, wiederholt die Prozedur, bis es geladen wird! Im letzen Schritt ebenfalls schnell auf “Register” und voilá wenn ihr schnell genug ward, solltet ihr registriert sein!

Der Grund liegt darin, dass euch Konami eine Session ID gibt, die nicht lang genug dauert. Ladet ihr aber in einem zweiten Tab die Registration erneut, erneuert ihr auch die Session ID und könnt mit eurer Orginal-Registration weitermachen! Versucht es ruhig, nach ein paar Anläufen sollte es klappen!

Quelle: www.ps3blog.de

ja so klappts

Ich bekomme immer nur "Diese Seite kann nicht angezeigt werden." zu sehen.

Ist es möglich dass mir jemand anderes so ne ID besorgt?

[ Bearbeitet ]

deadlyFox hat geschrieben:

Ich bekomme immer nur "Diese Seite kann nicht angezeigt werden." zu sehen.

Ist es möglich dass mir jemand anderes so ne ID besorgt?

machs wie auf onpsx beschrieben wird: http://www.onpsx.de/news.php?id=19158 mit Firefox. Sonst kannste es vergessen.
Nachricht bearbeitet durch Ze_eT am 19-04-2008 08:20 PM

So ein aufwand für eine lausige Demo?

Da warte ich lieber auf GTA4 und hab damit meinen Spass.

Ich versteh ohnehin nicht was das ganze ID Gedöhns soll.

Trozdem danke für den link.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Metal Gear Solid Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten