Metal Gear Solid

Antworten

Level 1

Level 1
digitalpowershot
Nachricht 11 von 19 (5.794 Ansichten)

Betreff: MGS 4 und Trophies?

Trophies für MGS4 sind ein Muss! Konami sollte umdenken!
PS3 500GB
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

höchst wahrscheinlich kommen welche ich glaub so 49 nis 56 stücke, weil konami sehr an MGS und PS3 hängt :smileyhappy:

MGS 4 und Trophies?

Was bringt dich zu der Annahme? Geheime Infos? :smileyvery-happy:

Trophies wären wirklich nicht schlecht, nur glaube ich nicht wirklich daran, da sonst schon welche da wären.

Sig X.png

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 14 von 19 (5.579 Ansichten)

Einerseits ist es gar nicht so abwegig, dass diese nachgeliefert werden. Andererseits würde ich mich nicht darauf verlassen.

Auf der einen Seite hat es Sony ja zu Pflicht gemacht um eine Einheitlichkeit rein zu bringen. Aber mal ganz ehrlich, Sony verdient an MGS einfach sehr viel Geld. Da werden sie Konami oder Hideo nicht auf die Füße treten weil die Trophäen nicht im Spiel sind.

Ich meine Konami hat doch schon gesagt, dass sie für MGO die Arbeit nicht vernachlässigen, aber für den Offline- Modus war es das einfach.

Zudem muss man sich wirklich mal überlegen, welchen Sinn dies denn machen würde. Lässt man die nachträgliche Freischaltung der Trophäen zu, ist es doch langweilig. Man bräuchte nichts weiter zu tun, als dann schnell mal den Spielstand zu laden. Fürs Ego nicht wirklich ein Bringer.

Benötigt man für die Freischaltung allerdings einen neuen Spielstand, sind, wie schon einige richtig sagten, die 100% und der BigBoss Rang für die Katz. Auch ich habe mich abgerackert um den Rang zu bekommen und würde den nicht für alles Geld der Welt hergeben. Zudem auf meinem Spielstand bereits 10x die Story durch ist und ein Haufen Credits.

Also Trophäen sind ein tolles Extra,  aber man sollte sich bei künftigen Spielen damit auseinander setzten. Nachträglich finde ich so was bescheuert. Bei GTA4 nervt es ja schon das man einen neuen Spielstand beginnen muss. Der Ärger muss nicht bei MGS4 auch noch sein.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

wenn ich das richtig verstanden hab ist die trophy pflicht doch sowieso nur bei den ganzen neuerscheinungen.

und das du den speicherstand nicht verlieren willst, ist klar.

aber dafür kann man,wenn man die trophies haben will immer noch die erste datei abspeichern per backup.

mal angenommen trophies kommen

könnte es ja genausogut sein das du deinen rang beibehalten kannst, und die throphies durch nochmaliges spielen auch kriegen kannst.

(ich sag nur mal theoretisch)

mitlerweile erarchte ich es aber als ziemlich unwarscheinlich das hier wirklich noch ein trophy support nachgereicht wird

Level 1

Level 1
RichiEstacado
Nachricht 16 von 19 (4.867 Ansichten)

News zum Thema: Konami Knows Your MGS4 Trophies Need
http://www.n4g.com/ps3/News-286830.aspx

Also gibt es ja vielleicht bald doch Trophys für MGS4, wobei mir das eigentlich egal ist. Macht auch so verdammt bock :smileytongue:.

"Na, wie gehts Harry? - Ich versuche dauernd zu sterben, aber die lassen mich nicht. - Man kann nicht alles haben."
--Wie ein einziger Tag

das währe schon ordentlich

aber nicht notwendig .

Level 2

Level 2
Gahro
Nachricht 18 von 19 (4.853 Ansichten)

Fänds auch gut, wenn Trophies für MGS4 eingeführt werden, allerdings sollten die gerade bei diesem Spiel für den bereits vorhandenen eigenen Spielstand gelten. Ich habs genau 10mal durchgespielt, um alle 40 Embleme zu bekommen. Wenn ich das alles nochmal machen soll, dann gut Nacht. Und falls es Online-Trophies gibt, dürfen diese natürlich für Platin nicht die GENE, MEME und SCENE enthalten (die nur als Zusatz).

Mal gugge...

Level 3

Level 3
kall-heinz
Nachricht 19 von 19 (4.855 Ansichten)

ich hoffe nur das die MGS4 platrin Throphy unabhäning von MGO ist... den in MGO hab ich das pw usw. vergessen und spielen tu ich es auch nicht gern da es nicht über das psn geht ~_~

http://img211.imageshack.us/img211/7277/97526108.png
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Metal Gear Solid Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten