am 18-02-2012 02:50 PM
am 24-02-2012 09:20 PM - zuletzt bearbeitet am 24-02-2012 09:23 PM
am 24-02-2012 09:28 PM
am 25-02-2012 02:21 PM
am 25-02-2012 04:39 PM
am 25-02-2012 11:57 PM
super freu mich drauf hab nur die deutsche mit der billigen hässlichen snake figur ![]()
am 18-03-2012 12:14 AM
Metal Gear-Reihe konnte sich über 31 Millionen Mal weltweit verkaufen
Metal Gear - ein Begriff, der wohl jeder Gamer etwas sagt. Schließlich hat nahezu fast jede Konsole ein Metal Gear-Game bekommen. Metal Gear erschien ursprünglich am 8. Juni 1987 für den MSX2-Heimrechner in Japan. Später wurden die Games, deren Nachfolger und/oder Neuauflagen auch für den NES, Playstation, Game Boy Color, GameCube, Playstation 2, Xbox, Xbox 360, PSP und Playstation 3 im Handel veröffentlicht. Die folgende Verkaufszahl von - Konami jetzt enthüllt - wird deshalb wohl keine Verwunderung auslösen: So konnte sich die recht erfolgreiche Game-Reihe satte 31 Millionen Mal weltweit verkaufen (Stand: 31. Dezember 2011).
Aktuell ist die Metal Gear Solid HD Collection bestehend aus Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker im Handel erscheinen. Für den 3DS dagegen ist ein Remake von Metal Gear Solid - Snake Eater ab sofort im Handel verfügbar. Beide Games sind aber in den oben genannten Zahl nicht inkludiert.
Quelle: Metal Gear-Reihe konnte sich über 31 Millionen Mal weltweit verkaufen - consolewars
am 20-03-2012 02:45 PM
Ich muss ja mal eben eine Lanze brechen und sagen, dass MGS4 für mich mit Abstand das beste ist, was der PS3 passieren konnte.
Kein Spiel ist in meinen Augen so cineastisch und trotzdem so interaktiv. Natürlich, all die langen Cutscenes sind vielen übel aufgestoßen, für mich waren sie das Sahnehäubchen.
Trotzdem bin ich skeptisch, was die Raiden-Sache anbelangt.
am 21-03-2012 01:41 AM
SagenSarah schrieb:Ich muss ja mal eben eine Lanze brechen und sagen, dass MGS4 für mich mit Abstand das beste ist, was der PS3 passieren konnte.
Kein Spiel ist in meinen Augen so cineastisch und trotzdem so interaktiv. Natürlich, all die langen Cutscenes sind vielen übel aufgestoßen, für mich waren sie das Sahnehäubchen.
Trotzdem bin ich skeptisch, was die Raiden-Sache anbelangt.
ach alles nur neider die meisten davon waren unterhaltsamer als so manch andere games gesammt gesehen geboten haben ![]()
am 30-03-2012 09:26 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]