Antworten

Betreff: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Im Ansatz wäre es ja gar nicht dumm gewesen die geschichte von Raiden näher zu beleuchten aber doch nicht auf die Art und weise irgendwie schaut mir das ganze wie ein dmc auf LSD aus und das passt einfach nicht zur Serie man hätte auch mit Schwert Schleich Missionen machen können aber das ist ja wirklich nur noch Action pur so wie es der Mainstream halt haben will nicht falsch verstehen ich werd mir den Teil auch holen aber es wird bei mir sicher keinen bleibenden Eindruck hinterlassen wie Teil 1-4 es bleibt zu hoffen das mit teil 5 dann wieder alles richtig gemacht wird

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]
@ Lance hast du eigentlich die collectors von mgs 4 ?

Teilen
Sir_Lancelot
Nachricht 1813 von 1.820 (99 Ansichten)

Sogar 2. Die Deustche und die US :smileywink:.

Mit spielerischem Gruß
Sir_Lancelot

Klick ins Bild um meine Spiel- Sammlung anzuzeigen
Teilen

Gabs da nen Unterschied ?

Teilen
Sir_Lancelot
Nachricht 1815 von 1.820 (88 Ansichten)

Ja, gab es. Ich mache heute Abend Fotos :smileywink:.

Mit spielerischem Gruß
Sir_Lancelot

Klick ins Bild um meine Spiel- Sammlung anzuzeigen
Teilen

super freu mich drauf hab nur die deutsche mit der billigen hässlichen snake figur :smileyvery-happy:

Teilen

Metal Gear-Reihe konnte sich über 31 Millionen Mal weltweit verkaufen

Metal Gear - ein Begriff, der wohl jeder Gamer etwas sagt. Schließlich hat nahezu fast jede Konsole ein Metal Gear-Game bekommen. Metal Gear erschien ursprünglich am 8. Juni 1987 für den MSX2-Heimrechner in Japan. Später wurden die Games, deren Nachfolger und/oder Neuauflagen auch für den NES, Playstation, Game Boy Color, GameCube, Playstation 2, Xbox, Xbox 360, PSP und Playstation 3 im Handel veröffentlicht. Die folgende Verkaufszahl von - Konami jetzt enthüllt - wird deshalb wohl keine Verwunderung auslösen: So konnte sich die recht erfolgreiche Game-Reihe satte 31 Millionen Mal weltweit verkaufen (Stand: 31. Dezember 2011). 

Aktuell ist die Metal Gear Solid HD Collection bestehend aus Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker im Handel erscheinen. Für den 3DS dagegen ist ein Remake von Metal Gear Solid - Snake Eater ab sofort im Handel verfügbar. Beide Games sind aber in den oben genannten Zahl nicht inkludiert.

Quelle: Metal Gear-Reihe konnte sich über 31 Millionen Mal weltweit verkaufen - consolewars

Teilen

Ich muss ja mal eben eine Lanze brechen und sagen, dass MGS4 für mich mit Abstand das beste ist, was der PS3 passieren konnte.

Kein Spiel ist in meinen Augen so cineastisch und trotzdem so interaktiv. Natürlich, all die langen Cutscenes sind vielen übel aufgestoßen, für mich waren sie das Sahnehäubchen.

Trotzdem bin ich skeptisch, was die Raiden-Sache anbelangt.

Teilen

SagenSarah schrieb:

Ich muss ja mal eben eine Lanze brechen und sagen, dass MGS4 für mich mit Abstand das beste ist, was der PS3 passieren konnte.

Kein Spiel ist in meinen Augen so cineastisch und trotzdem so interaktiv. Natürlich, all die langen Cutscenes sind vielen übel aufgestoßen, für mich waren sie das Sahnehäubchen.

Trotzdem bin ich skeptisch, was die Raiden-Sache anbelangt.

ach alles nur neider die meisten davon waren unterhaltsamer als so manch andere games gesammt gesehen geboten haben :Wink:

Teilen
Member
hgtred
Nachricht 1820 von 1.820 (30 Ansichten)

Kann auch nicht verstehen, das sich viele drüber aufregen. Jeder der die MGS Serie kennt, wuste was auf einen zukommt. Warum sollte Teil 4, da eine Ausnahme sein? Außerdem lieber Cutscence, anstatt Kodec (Piep Piep Piep :smileytongue: ).
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im Metal Gear Solid-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.