Antworten
Level 5

Playstation Staff

AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

1. das Spiel hat noch ein Jahr Entwicklungszeit
2. Mit jemandem der auf Consolewars.de rum hängt, fang ich gar keine Diskussion mehr an.

YYY
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 51 von 1.863 (31.952 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

2. Mit jemandem der auf Consolewars.de rum hängt fang ich gar keine Diskussion mehr an.

Geb ich dir recht. Wieder ein Fanboy der die ganze Zeit auf consolewars.de rumhängt. Das Spiel kommt erst frühestens in einem Jahr raus und der macht schon Panik.
Photobucket
0 Kudos
Nachricht 52 von 1.863 (31.953 Ansichten)
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

das mit den Texturen ist ihm selbst sicher nicht aufgefallen, hat er warscheinlich nur in einem anderen Forum oder so gelesen und macht jetzt hier auf "alta, das sieht ja aus wie PS2 Texturän"

YYY
0 Kudos
Nachricht 53 von 1.863 (31.952 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Geb ich dir recht. Wieder ein Fanboy der die ganze Zeit auf consolewars.de rumhängt. Das Spiel kommt erst frühestens in einem Jahr raus und der macht schon Panik.

Ich will ja kein Spielverderber sein... aber kuckt euch bitte mal die Screens an.

Dass MGS4 auf den Screens nciht die besten Texturen hat weiß man nicht erst seit jetzt. Ich sag jetzt auch nciht dass dass deswegen das Spiel ******* ist.

Aber... dieses, nennen wir es mal "Texturenproblem" zieht sich durch etliche Titel. Sei es nun The Darkness", "resistance" oder halt jetzt MGS4...

Es geht auch nciht um Panikmache... aber es wird ja wohl erlaubt sein Screens aus dem Spiel zu zeigen wo man recht deutlich schwache Texturen sieht.

Warum ist er deshalb ein Fanboy?
Es ist halt so dass Sony die gegebenen Versprechen hinsichtlich der Grafik momentan noch cniht so recht erfüllen kann...vielleicht liegt es auch daran dass man die Erwartungshaltung mit dem Render-Trailer zu Killzone2 ETWAS hoch geschraubt hat...
0 Kudos
Nachricht 54 von 1.863 (31.953 Ansichten)
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

Ich will ja kein Spielverderber sein... aber kuckt euch bitte mal die Screens an.

Dass MGS4 auf den Screens nciht die besten Texturen hat weiß man nicht erst seit jetzt. Ich sag jetzt auch nciht dass dass deswegen das Spiel ******* ist.

Aber... dieses, nennen wir es mal "Texturenproblem" zieht sich durch etliche Titel. Sei es nun The Darkness", "resistance" oder halt jetzt MGS4...

Es geht auch nciht um Panikmache... aber es wird ja wohl erlaubt sein Screens aus dem Spiel zu zeigen wo man recht deutlich schwache Texturen sieht.

Warum ist er deshalb ein Fanboy?
Es ist halt so dass Sony die gegebenen Versprechen hinsichtlich der Grafik momentan noch cniht so recht erfüllen kann...vielleicht liegt es auch daran dass man die Erwartungshaltung mit dem Render-Trailer zu Killzone2 ETWAS hoch geschraubt hat...
Ich sag ja auch nicht das die Textuten zufrieden stellend sind, aber generyx kommt hier nur rein um uns zu sagen, das die Texturen sche!ße sind
1. ist das allen schon bekannt
2. würde mich das nicht von kauf einer PS3 + MGS4 abhalten
3. die hoffnung stirbt zuletzt

Wir wissen schon selbst wo die PS3 und ihre Spiele noch schwächen haben, da brauch ich kein von consolewars.de der mir das sagt.

YYY
0 Kudos
Nachricht 55 von 1.863 (31.952 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Nicht, dass ich Panik verbreiten will, aber dieses Argument zieht leider nicht.
Es gibt null komm gar keine Gründe, warum Konami jetzt nur Platzhalter-Texturen einbauen sollte und die dann sogar als offizielle Screenshots verbreitet. In der Regel ist es so, dass vor dem Release eher geschönte denn unfertige Bilder gezeigt werden.
Konami scheint ehrlich zu sein und zeigt Bilder so, wie es momentan aussieht. Deutlich mehr dürft ihr euch wohl nicht erhoffen.
0 Kudos
Nachricht 56 von 1.863 (31.952 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Nicht, dass ich Panik verbreiten will, aber dieses Argument zieht leider nicht.
Es gibt null komm gar keine Gründe, warum Konami jetzt nur Platzhalter-Texturen einbauen sollte und die dann sogar als offizielle Screenshots verbreitet. In der Regel ist es so, dass vor dem Release eher geschönte denn unfertige Bilder gezeigt werden.
Konami scheint ehrlich zu sein und zeigt Bilder so, wie es momentan aussieht. Deutlich mehr dürft ihr euch wohl nicht erhoffen.

Hm dann sitzen die also jetzt ein Jahr rum ohne das spiel Grafisch noch zu verfeinern ja? Alles klar*lol*.
Photobucket
0 Kudos
Nachricht 57 von 1.863 (31.953 Ansichten)
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

Und wenn die Texturen im letztendlichen Status des Spiels so verwendet werden... gekauft wird es trotzdem! Ich erwarte nicht das Kojima ein Game liefert, dass grafisch alles bisher gesehene in den Schatten stellt. Er hat bisher immer ein top Game geliefert, so hat man es ja bei den bisherigen MGS-Titeln gesehen. Und ich glaube nicht das sich das mit dem 4. Teil ändern wird. Verwaschene Texturen hin oder her - das Spiel wird auch auf der PS3 ein Knüller.

Spiele zurzeit: Battlefield 3 (Coop & Mulitplayer Modus)

Meine Games:  Assassin's Creed | Assassin's Creed II | Assassin's Creed: Brotherhood | Assassin's Creed: Revelations | Batman: Arkham Asylum | Battlefield: Bad Company 2 | Battlefield 3 | Bioshock | Brink | Call of Duty: Modern Warfare 2 | Call of Duty: World at War | Dead Nation | Dead Space | GTA: Episodes from Liberty City | Guitar Hero 5 | inFamous | Killzone 2 | Killzone 3 | Limbo | Little Big Planet | Mass Effect 2 | Medal of Honor | Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots | Red Dead Redemption | Resistance | Resistance 2 | Uncharted: Drakes Schicksal | Uncharted 2: Among Thieves

0 Kudos
Nachricht 58 von 1.863 (31.949 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Leute, wie sah resistance noch vor ein paar monaten aus? wie sah motor storm noch vor ein paar monaten aus? dann wisst ihr doch die antwort.

weswegen sollten entwickler nicht "platzhalter"-texturen benutzen, um die ganzen zugriffe auf das spiel wesentlich schneller gestalten zu können während sie weiter "basteln"??

ich mach mir keine gedanken, die ps3 bekommt sachen wie army of two und ut2004...bessere grafik ist auf jeden fall drin, auch wenns nicht die offenbarung sein wird. kommt zeit kommt rat.

aber war sowieso klar dass es wieder jemandens lebensaufgabe sein musste, hier irgendwelche schock-provoka-nachrichten rauszuhauen.
0 Kudos
Nachricht 59 von 1.863 (31.948 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Hm dann sitzen die also jetzt ein Jahr rum ohne das spiel Grafisch noch zu verfeinern ja? Alles klar*lol*.
Eigentlich brauch ich auf sowas nicht antworten, aber versuchen wir es doch mal:
Der erste Schritt in der Entwicklung eines Spiels ist, dass überlegt wird, was passiert, was kommt vor, wie sieht es mit der Story aus. Dann werden die Texturen, Models und Grafiken erstellt. Und dann werden die Level damit erzeugt. Die letzten Wochen und Monate dienen zum Feinschliff. U.A. grafischer Feinschliff, aber auch diverse andere Sachen, so dass das Spiel den Anforderungen des Publishers entspricht.
Dass sich da grafisch noch etwas tun kann steht außer Frage, aber die Offenbarung wirds sicher nicht werden.

Auf das Gameplay wirkt sich das natürlich nicht aus, aber man sollte die Sachlage mMn nüchtern betrachten und von dem PS3-Trip runter kommen.
Solche Kommentare wie von Seshoumaru hasse ich wie die Pest. Darauf werde ich nicht mehr antworten.
0 Kudos
Nachricht 60 von 1.863 (31.948 Ansichten)
0 Kudos