Antworten
Level 13

Playstation Staff

Betreff: Metal Gear Solid HD Collection angekündigt!

[ Bearbeitet ]

Es wird Zeit, dass der 15.11.2011 kommt! Freue mich schon! Mit diesen Spielen werde ich wieder Wochenlang beschäftigt sein! Das wird so g.e.il!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 11 von 45 (355 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Metal Gear Solid HD Collection Limited Edition angekündigt

Konami gibt bekannt, dass eine Metal Gear Solid HD Collection Limited Edition (PS3, Xbox 360) am 08.11.11 in den USA erscheinen wird.

Die Sonderauflage der drei Spiele wird in einer speziellen Verpackung ausgeliefert, die von Lead Artist Yoji Shinkawa gestaltet wurde. Dazu gibt's das Artbook "The Art of Metal Gear Solid" mit 248 Seiten. Der Preis liegt bei rund USD 80.

Quelle: www.gamefront.de

Unbenannt.jpg

0 Kudos
Nachricht 12 von 45 (333 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Metal Gear Solid HD Collection in Europa erst 2012

10.10.11 - Konamis Metal Gear Solid HD Collection (PS3, Xbox 360) scheint in Europa wohl nicht länger am 15.11.11 auf den Markt zu kommen, sondern erst im Februar 2012. Das meldet TheSnakeOup.

Die Seite stützt sich zunächst auf britische Händler, die den Termin allesamt nur noch mit Februar 2012 angeben. Gleichzeitig liegt der Seite auch eine aktuelle Liste mit Erscheinungsterminen von Konami vor, in dem der Veröffentlichungstermin mit Februar 2012 angegeben wird.
CLICK (TheSnakesOup: "HD Collection delayed in Europe to February 2012 (CONFIRMED)")

Quelle: www.gamefront.de

Unbenannt.jpg

0 Kudos
Nachricht 13 von 45 (316 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Also Amazon hat das Spiel immernoch mit November gelistet.

Und wenn es wirklich so sein sollte, auch egal. Ich habe mir schon die US CE bestellt. Da gibt es Gott sei Dank keine Veränderungen.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
0 Kudos
Nachricht 14 von 45 (289 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Neues Gameplay-Video zu Metal Gear Solid: Peace Walker HD eingetroffen

Heute erreichte uns ein neues Gameplay-Video zur High Definition-Neuauflage von “Metal Gear Solid: Peace Walker”. Das besagte Video präsentiert euch rund vier Minuten neue Gameplay-Szenen aus dem Ableger, der in Japan in Form eines separaten Spiels am 10. November für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen wird.

Video

Quelle: www.play3.de/2011/10/25/neues-gameplay-video-zu-metal-gear-solid-peace-walker-hd-eingetroffen/

Unbenannt.jpg

0 Kudos
Nachricht 15 von 45 (275 Ansichten)
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

0 Kudos
Nachricht 16 von 45 (266 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

secmic76 schrieb:

Was ist denn das hier?

Noch eine Special Collection?

http://www.ebay.de/itm/Metal-Gear-Solid-Ultimate-HD-Collection-Special-Edition-PS3-Steelbook-Ultra-R...

Das ist eine Version die bei uns nicht erscheinen wird, leider.

Hier sind noch die MSX Versionen (sehr geile Spiele übrigens) enthalten. Wird auf der normalen Disk nicht enthaltens ein. Das ist alles. Ob dafür aber 200Pfund gerechtfertigt sind, ist eine andere Frage.

Am besten die CE in den USA bestellen. Kostet mit Versand 60 Euro oder 70.

Für die Hamburger Spielerschaft kann ich sogar einen Tipp geben, bei welchem Händler das Spiel in der US CE bestellbar ist.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
0 Kudos
Nachricht 17 von 45 (256 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Sir_Lancelot schrieb:

Also Amazon hat das Spiel immernoch mit November gelistet.

Und wenn es wirklich so sein sollte, auch egal. Ich habe mir schon die US CE bestellt. Da gibt es Gott sei Dank keine Veränderungen.

hier jetzt die bestätigung

Metal Gear Solid HD Collection Termin bekannt

Konami hat den Releasezeitpunkt für die Metal Gear Solid HD Collection bekannt gegeben:

Die METAL GEAR SOLID HD Collection erscheint am 2. Februar für PlayStation®3 und Xbox 360®.

Zitat:

Die METAL GEAR SOLID HD Collection wurde unter der Regie von Hideo Kojima entwickelt, dem gefeierten Schöpfer und Direktor der Serie. Sie umfasst einige der populärsten METAL GEAR SOLID Titel, die nun erstmals in HD Qualität veröffentlicht werden. Die Sammlung besteht aus fünf epochalen Titeln, darunter METAL GEAR SOLID 2: SONS OF LIBERTY, METAL GEAR SOLID 3: SNAKE EATER und METAL GEAR SOLID: PEACE WALKER in voller HD Qualität. Ebenfalls enthalten sind die beiden Spiele, mit denen alles begann: METAL GEAR und METAL GEAR 2: SOLID SNAKE, die vor über 20 Jahren für MSX veröffentlicht wurden. Für alte und neue Fans der MGS-Reihe bietet die METAL GEAR SOLID HD Collection die Möglichkeit, tief in das epische Gameplay, in Design und Story der Serie einzutauchen.

Schöpfer der METAL GEAR und METAL GEAR SOLID Serien ist Hideo Kojima, Japans gefeierter Game-Designer und geistiger Vater des Stealth Action Genres. In der METAL GEAR SOLID HD Collection schlüpft der Spieler in die Rollen legendärer Charaktere aus den Elite-Einheiten des METAL GEAR SOLID Universums – Einzelkämpfer, die auf Solo-Missionen geschickt werden, unbemerkt in feindliche Lager eindringen, sich in undurchdringliche Dschungel oder mitten hinein ins Schlachtgetümmel begeben. Auf sich allein gestellt und umgeben von Feinden kommt der Spieler immer wieder an die Grenzen seiner Fähigkeiten. Und genau darin liegt das Erfolgsgeheimnis der Serie: Es ist die stetige Herausforderung, Feindkontakt wo immer möglich zu vermeiden und unentdeckt in feindlicher Umgebung zu agieren.

Die METAL GEAR SOLID Serie genießt einen einzigartigen Ruf für ihre vielschichtigen und miteinander verknüpften Stories. Die Szenarien basieren auf intensiven Recherchen, sind realitätsnah gehalten und greifen aktuelle Gesellschaftsthemen auf. Alle diese Elemente machen die Serie, zu dem was sie ist: Intelligente Unterhaltung, die sowohl auf länderüberschreitendes Interesse stößt als auch Grenzen des Videospiels überwindet und sich als eines der Aushängeschilder für die japanische Unterhaltungsindustrie präsentiert. Die METAL GEAR SOLID HD Collection feiert in außergewöhnlicher Weise einen der Giganten in der Welt der interaktiven Unterhaltung.

Quelle: www.consolewars.de/news/34918/metal_gear_solid_hd_collection_termin_bekannt/

Unbenannt.jpg

0 Kudos
Nachricht 18 von 45 (247 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Man sollte der Vollständigkeithalber sagen, dass die Verschiebung nur die EU betrifft. In den USA kommt das Produkt nach wie vor am 08.11.2011 auf den Markt.

Von daher ist es kein Problem, dass Spiel aus den USA zu beziehen :smileyhappy:. *freu*

Hier die Quelle: krawall.de

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
0 Kudos
Nachricht 19 von 45 (236 Ansichten)
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

Hab mir auch schon die US Version bestellt.

Damit ist dann bei mir auch die Blockbusterlücke gefüllt,denn auf der PS2 hab ich das nie selbst gehabt.

Immer nur ausgeliehen.

Ashampoo_Snap_2013.07.03_11h41m12s_001_.jpg

0 Kudos
Nachricht 20 von 45 (232 Ansichten)
0 Kudos