Metal Gear Solid

Antworten

Member

Member
bronxape
Nachricht 211 von 217 (1.895 Ansichten)

Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: SPOILER ! MGS 4 Durchgezockt? SPOILER !

[ Bearbeitet ]

also für mich ist MGS4 das geilste was ich überhaupt je gespielt hab.:Stupid:

die schlussszene in budapest auf dem fluss ist ja der oberhammer, da kann sogar bruce willis einpacken.

da schon fast alles gesagt wurde muss ich gar nichts mehr sagen, als; "hoffentlich übertrifft MGS5 alles!"

und kauft das lösungsbuch, hab von mgs2,3&4 die bücher und die sind wirklich genial.

Nachricht bearbeitet durch bronxape am 23-09-2009 06:00 PM
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
fastgiga
Nachricht 212 von 217 (1.752 Ansichten)

stirbt snake in mgs4?

tach auch,

ich hab selber nie mgs4 gezockt, und werds vermutlich auch nie, da ich mir nie ne ps3 kaufen werden, vielleicht mal irgendwann ausleihen, aber bis dahin is noch ne menge zeit, und da ich mich sehr für mgs4 interessiere werd ichs nicht aushalten bis dahin zu warten ohne zu wissen ob snake am ende stirbt oder nicht, mag sein das manche von euch der meinung sind das man so etwas nicht spoilern sollte, ich würds aber trotzdem gerne wissen.

Und ja, ich habe google benutzt, das prob ist nur, da gibt es so viele antworten das jemand, der des spiel nicht gepsielt hat nie herrausfinden kann wer müll labert und wer nicht. Es gibt extrem viele idioten die nix von mgs raffen, darum wollte ich mir hier mal gewissheit verschaffen.

Stirbt Solid Snake aka old Snake wärend oder nach mgs4?

Nun, er stirbt natürlich, spätestens weil er nen alter sack ist^^aber woran vielleicht durch fremdverschulden?

hier mal was ich über seinen tod gefunden habe:

1. Wärend des spiels erschiest er sich mit seiner Waffe

lösung: Man sieht nur wie er sich die waffe in den mund hält, der schuss den man hört sieht man nicht, man weiß also nicht ob er tod ist oder nicht

2. Am Ende des spiels steht er von dem grab von big boss und erschiest sich.

Lösung: erneut sieht man den schuss nicht, hört aber Otacon sagen:" Gut das du es nicht tun konntest"

3. 3 monate nach mgs4 stirbt snake am foxdie virus

Problem:bereits in mgs1 hat snake gezeigt, dass das foxdie virus bei ihm äußerst geringe wirkungen hatte, gibt es eine Version 2.0? Oder ist es ein anderer virus

Weiteres problem: Mehrmals wurde erwähnt das die Tatsache, das snake schnell alter auch mit einer Krankheit zu tun hätte, stimmt das?

Mehrere Leute erzählen, das die 3 Monate, nach denen er an was weiß ich was sterben soll bereits vorbei sind bevor die letzte sequenz mit snake kommt. Angeblich gibts in dem letztem video in dem snake vorkommt eine zeitung, einen tv oder was weiß ich was in dem das datum zu sehen ist, dass dann eben ein datum anzeigt das bereits nach der frist ist.

Es gibt für jede der Möglichkeiten eine reihe von Fürsprechern, und ich kann wie gesagt nicht selbst beurteilen welche davon stimmen und welche nicht, vielleicht könnt ihr das.

Im vorraus schonmal vielen dank für eure hilfe und bis dann

Betreff: stirbt snake in mgs4?

schau dir doch einfach auf youtube die videos an dann weißt du es und anderen die noch spielen wollen wird nix gespoilert :Wink:

Level 1

Level 1
fastgiga
Nachricht 214 von 217 (1.715 Ansichten)

wozu heißt der Titel dieses threads:

SPOILER ! MGS 4 Durchgezockt? SPOILER !

da kommt zwei mal "SPOILER" drinne vor....da kann man sowas doch erwarten oder?

Level 1

Level 1
patronus2510
Nachricht 215 von 217 (1.701 Ansichten)

so, nachdem es sich hier um einen spoilertreat handelt, habe ich kein schlechtes gewissen, meine bisherigen kenntnisse zu teilen:

zum tod von solid snake (a.k.a. old snake)

nach dem durchzocken von mgs4 komt noch ein relativ kurzer dialog zwischen snake und otacon.

zusammengefasst wird da erzählt, dass otacon zu snake sagt, dass er snake bis zu seinem ende begleiten möchte. otacon möchte derjenige sein, der "alles" über snakes leben und somit auch über seinen tod weis. 

vielleicht will er ja eine biographie schreiben...wer weis.

ich muss aber zugeben, dass es aus dem game nicht wirklich ersichtlich ist. es wird nur angedeutet, dass er jetzt dann mal irgendwann sterben wird. vielleicht. vielleicht auch nicht.

das snake in mgs5 keine hauptrolle übernehmen wird, sollte bereits bekannt sein. 

ohne aber irgendwelche gerüchte in die welt setzen zu wollen könnte ich mir vorstellen, dass snake evtl. eine gastrolle, in welcher form auch immer, erhalten könnte.

Level 1

Level 1
fastgiga
Nachricht 216 von 217 (1.649 Ansichten)

@ Patronus:

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe

Darf ich des also so verstehen, dass das Ende von mgs4 in Bezug auf die zukunft von snake ähnlich vage ist wie das ende von mgs1?Zur Erinnerung: Snake war an foxdie erkrankt und des einzige was naomi über foxdie sagt ist: "Wenn du lebst, wirst du überleben, es liegt an dir..." Oder sowas in der art, also im sinne von: "wenn du den lebenswilen verloren hast wirsu sterben".

Da ja mgs vorallem dadurch bekannt wurde, dass man nie weiß wann wer tod ist (liquid würde alleine im ersten teil 4 mal getötet bis er dann tod war.....), kann man über die zukunft von snake eigentlich nur sagen: Hideo behält sich für mgs5 alle optionen frei, entweder snake als neuer Commander, oder wie in mgs2, oder was auch immer, vielleicht auch gar nichts.

Stimmt doch soweit oder?

Level 1

Level 1
patronus2510
Nachricht 217 von 217 (1.647 Ansichten)

Naja, soweit ich es jedenfalls verstanden habe.

Ich bin davon überzeugt, dass Snake, wie wir ihn die Jahre gesehen haben, jetzt tatsächlich und endgültig von der Bildfläche verschwunden ist. Was man Foren und Berichten entnehmen konnte, war das ja auch so gdacht. Und es ist wirklich ein krönender Abschluss gewesen.

Der König ist tot, lang lebe der König!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Metal Gear Solid Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten