am 03-07-2011 02:09 PM
Hallo Community,
immer Donnerstags spielen wir ModNation Racers. Die Spieleinstellungen/Regeln werden vor dem Event durch den MVP oder den Mod, der das Event veranstaltet in diesem Thread bekannt gegeben.
Was sind Prize Nights?
Prize Nights sind Community Events bei denen ihr CEPs (Community Event Points) gewinnen könnt. Natürlich soll der Spaß bei den Events im Vordergrund stehen und wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
Falls sich das Datum oder die Uhrzeit ändert wird dies hier im Thread bekannt gegeben.
Wann findest die Prize Night statt?
Die ModNation Racers Prize Nights finden immer Donnerstag um 20 Uhr statt.
Wie trage ich mich ein?
Hier im Thread wird für das jeweilige Event eine Teilnehmerliste gepostet. Kopiert diese Liste in einen neuen Beitrag und tragt eure PSN-ID auf den nächsten leeren Platz ein. Bitte kopiert immer die aktuellste Liste! Falls euch ein Fehler unterläuft, könnt ihr euren Beitrag innerhalb von 30 Minuten editieren.
Was ist die Warteliste?
Wenn die Teilnehmerliste voll ist, gibt es eine Warteliste auf die ihr euch eintragen könnt. Falls jemand aus der Liste nicht rechtzeitig erscheint, rutscht ihr automatisch nach. Seid also zur angegebenen Zeit online ![]()
Bitte seid pünktlich! Am besten ist es, wenn ihr ca. 10 Minuten vor Event online seid, damit Einladungen verschickt werden können.
Weitere Fragen könnt ihr jederzeit hier im Thread stellen! ![]()
Viel Spaß!
Euer Community-Team
05-07-2011 10:59 AM - bearbeitet 05-07-2011 11:22 AM
[PrizeNight] Donnerstag, 7.7., 20.00

- Lucky Seven -
Liebe Community,
es wird mal wieder Zeit für ein paar Runden ModNation Racers, findet ihr nicht? ![]()
Darum geht es diesen Donnerstagabend wieder so richtig los, also kramt eure besten Mods raus und schnappt euch euer Kart!
Passend zum Datum wird sich diesmal alles um die Zahl 7 drehen! Wenn ihr mehr erfahren wollt, lest einfach weiter unten nach, was genau wir alles spielen werden!
Solltet ihr also Lust haben, mit uns ein paar entspannte Runden auf der Rennstrecke/ in der Arena zu verbringen, tragt euch einfach in die Liste ein! ![]()
Es wird gespielt:
3x Triff die Sieben: Hier fahren wir ganz normale Action-Rennen. Der Fahrer, der es schafft, bei der Endplatzierung die Position 7 zu belegen, gewinnt stolze 4 Punkte! Seine Nachbarn (das sind die 6 und die 8, für alle Anti-Mathematiker
) dürfen sich noch jeweils über 2 Punkte freuen.
2x Team-Rennen: Action-Rennen auf zufälliger Karte. Das Team, dessen Fahrer den ersten Platz belegt, gewinnt ganze 2 Punkte pro Nase!
Als Bonus gibt es nochmal 2 Punkte oben drauf für das Team, das die meisten 7en in seinen Endzeiten erzielt!
2x Team-Arena: Der allseits beliebte Arena-Modus! Diesmal hat jeder Spieler 7 Leben. Aber Achtung: Das Team, aus dem zuerst 2 Fahrer vollständig ausscheiden, verliert! Das andere darf sich über 3 Punkte pro Spieler freuen!
Eine Mod-Arena: Alle auf den Mod! Wer ihn erwischt, kassiert pro Treffer einen halben Punkt für sein Team! Gewertet werden am Ende nur ganze Punkte, also strengt euch an.
Der Mod hat dabei -ihr ahnt es schon- 7 Leben!
Eine freie Wahl: Das Team, das bis zu dieser Stelle am wenigstens Punkte gesammelt hat, darf sich eine der 4 vorherigen Spielvarianten frei auswählen!
(Solltet ihr das erste Mal an einer Prize Night für MNR teilnehmen, dann schickt vor dem Event bitte eine Freundesanfrage an PrincessMiu)
1. PrincessMiu (Host)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Warteliste:
1.
2.
...
Kurz vor 20 Uhr werden die Einladungen verschickt. Falls die Liste voll ist und sich jemand verspätet, rückt jemand von der Warteliste nach! Also pünktlich sein! 
Weitere Infos zu den Prize Nights und den Community Event Punkten (CEPs) findet ihr hier.
Liebe Grüße,
Miu
am 05-07-2011 12:22 PM
Miuuuu, endlich! ![]()
Wir könnten doch auch mal die neuen Winterstrecken fahren, oder (für ein bisschen Abkühlung zwischendurch
)? Falls du die Strecken nicht hast, könnte ich sie anbieten ^^.
1. PrincessMiu (Host)
2. SakuraHime82
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Warteliste:
1.
2.
...
am 05-07-2011 01:20 PM
am 05-07-2011 02:48 PM
1. PrincessMiu (Host)
2. SakuraHime82
3. TrueSlide
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Warteliste:
1.
2.
...
am 05-07-2011 03:14 PM
na das wurde ja auch mal wieder zeit , ist schon ein bisschen her die letzte PN ^^
aber naja , was lange währt wird endlich gut ![]()
1. PrincessMiu (Host)
2. SakuraHime82
3. TrueSlide
4. Fischli
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Warteliste:
1.
2.
...

YLOD - Since 22.07.12
am 05-07-2011 04:08 PM
Viel Spaß bei der Prize Night. ![]()
Und vielleicht habt ihr ja auch Lust und Zeit am Samstag beim Vorentscheid zum ModNation Racers Gran Prix teilzunehmen. Die drei besten Fahrer werden das deutsche Team in der nächsten Runde vertreten und gewinnen auch Gutscheine für ein paar schicke neue Mods und Karts ![]()
am 05-07-2011 06:05 PM
fährst du etwa nicht mit phenox ?
ist aber schade

YLOD - Since 22.07.12
am 05-07-2011 06:21 PM
Gerne würde ich euch wieder über den Asphalt jagen
Donnerstags ist für mich aber eher schlecht . Ich versuche aber, ob ich es einrichten kann.
am 05-07-2011 07:18 PM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]