ModNation Racers

Antworten
Beta Tester
Fischli
Nachricht 21 von 39 (274 Ansichten)

Betreff: [Prize Night] Modnation Racers Forumturnier 19.10. 20:00

[ Bearbeitet ]

naja , nächstes mal wirds wieder besser , aber immerhin hat das WLan bis nach dem letzten gewerteten rennen gehalten

so dann hier mal die erste auswertung in punkten:

1. tortoise-king      -> 31 Punkte
  2. Lord_Maximie   -> 28 Punkte
  3. rockhand45       -> 20 Punkte
  4. RealHeffer         -> 16 Punkte
  5. Fischli                 -> 10 Punkte
  6. Ludi_Dodo         -> 0 Punkte

die platzierungen muss ich ja denke ich mal nicht extra aufschreiben , ihr ward ja dabei :smileyvery-happy:

bis nächste woche , 26.10.

YLOD - Since 22.07.12

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Best Racer
tortoise-king
Nachricht 22 von 39 (244 Ansichten)

ach schade ich hätte gerne nochmal gesschaut, wer bei den Rennen so gewonnnen hat :smileytongue:

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 23 von 39 (184 Ansichten)

Kann man noch einsteigen?

Weiß noch net 100% ums zeitlich hinhaut,aber falls doch wär ich am Start.

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Beta Tester
Fischli
Nachricht 24 von 39 (153 Ansichten)

secmic76 schrieb:

sorry hatte es nicht gesehen, aber mitten drin einsteigen ist bisschen schlecht , weil deine aussichten auf einen gewinn sehr stark gegen 0 gehen :smileyvery-happy:

aber du kannst gerne nächste woche mittwoch aus spaß noch mitmachen , wenn das zeitlich bei dir passen sollte.

so hier dann mal die zweite auswertung für den heutigen abend:

1. tortoise-king      -> 34 Punkte
  2. Lord_Maximie   -> 21 Punkte
  3. rockhand45       -> 19 Punkte
  4. RealHeffer         -> 16 Punkte
  5. Fischli                 -> 14 Punkte
  6. Ludi_Dodo         ->  --

YLOD - Since 22.07.12

so endlich ma wieder im forum bei MNR ^^

phenox warum beglückst du uns nich ma mit einer anwesentheit im nächsten rennen ( musst nich wäre aber toll ^^ )

ich wollt nur ma kurz das es irgentwie geschafft habe eine neue arena gestern abend noch zu kreieren und ich hätte gerne mal ein paar tester dafür wenns ginge 2 - 3 stück

Zur strecke : sie findet auf 2 festungen statt die ich zusammengebunden hab und drumherum damit niemand runterfliegt gitter gebaut habe mann kann von drei richtungen in die arena hineinspringen

Der käfig : nich wundern das is nich die 2. Arena sondern wirklich der Käfig der is mir nämlich ein bisl zu groß geworden ^^ aber für die die ihre 3- 5 runden schon absolviert haben hab  dort ein spiel aufgebaut ( man nennt es MNR Fußball ^^ ( mit verschieden bällen dixiklo holzkiste und so eine streckentonne ))

will hoffen das meine strecke als fahrtauglich abgestempelt wird

MFG

Lord

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

secmic76 wrote:

Einsteigen kann man immer. Musst du nur eben richtig viel Gas geben :smileyvery-happy:

Lord_Maximie wrote:

so endlich ma wieder im forum bei MNR ^^

phenox warum beglückst du uns nich ma mit einer anwesentheit im nächsten rennen ( musst nich wäre aber toll ^^ )

ich wollt nur ma kurz das es irgentwie geschafft habe eine neue arena gestern abend noch zu kreieren und ich hätte gerne mal ein paar tester dafür wenns ginge 2 - 3 stück

Zur strecke : sie findet auf 2 festungen statt die ich zusammengebunden hab und drumherum damit niemand runterfliegt gitter gebaut habe mann kann von drei richtungen in die arena hineinspringen

Der käfig : nich wundern das is nich die 2. Arena sondern wirklich der Käfig der is mir nämlich ein bisl zu groß geworden ^^ aber für die die ihre 3- 5 runden schon absolviert haben hab  dort ein spiel aufgebaut ( man nennt es MNR Fußball ^^ ( mit verschieden bällen dixiklo holzkiste und so eine streckentonne ))

will hoffen das meine strecke als fahrtauglich abgestempelt wird

MFG

Lord

Da kann ich nicht nein sagen. Mittwochs ist bei mir zwar immer die Zeit ewtas knapp, aber ich schau gerne mal vorbei. Vielleicht können wir dann im Anschluss noch deine Arenen testen?

Man sieht sich auf der PisteSmiley_driving.gif

Best Racer
tortoise-king
Nachricht 27 von 39 (121 Ansichten)

Oh da hatte ich ja gestern ein fast perfektes Spiel gemacht, nur bei dem letzten Arenakampf musste ich mich geschlagen geben ^^

Also ich würde die neue Arena gerne testen, stelle mich als Versuchskaninchen zur Verfügung :Lol:

tortoise-king schrieb:

Oh da hatte ich ja gestern ein fast perfektes Spiel gemacht, nur bei dem letzten Arenakampf musste ich mich geschlagen geben ^^

Also ich würde die neue Arena gerne testen, stelle mich als Versuchskaninchen zur Verfügung :Lol:

gut danke dir ^^ so wenns geht noch einer dann würden wirn termin festlegen und testen muss selber aber nochmal letzte hand anlegen und die fertig bauen

MFG

Lord

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

Level 3

Level 3
rockhand45
Nachricht 29 von 39 (93 Ansichten)

Lord_Maximie schrieb:

tortoise-king schrieb:

gut danke dir ^^ so wenns geht noch einer dann würden wirn termin festlegen und testen muss selber aber nochmal letzte hand anlegen und die fertig bauen

MFG

Lord

würde mich auch zum testen zur verfüng stellen

Gruß rockhand45

Beta Tester
Fischli
Nachricht 30 von 39 (84 Ansichten)

Lord_Maximie schrieb:

tortoise-king schrieb:

MFG

Lord

also im prinzip , könnten wir die testphase auch einfach alle zusammen machen , indem wir deine arena am ende vom event fahren .

dann hätte ich wenigstens auch noch kurz zeit die endplatzierungen von euch auszurechnen und die preise unter euch zu verteilen (für die ihr dann bitte noch etwas im chat bleibt nach dem letzten rennen :smileywink:)

YLOD - Since 22.07.12