19-10-2011 09:47 PM - bearbeitet 19-10-2011 09:48 PM
naja , nächstes mal wirds wieder besser , aber immerhin hat das WLan bis nach dem letzten gewerteten rennen gehalten
so dann hier mal die erste auswertung in punkten:
die platzierungen muss ich ja denke ich mal nicht extra aufschreiben , ihr ward ja dabei ![]()
bis nächste woche , 26.10.

YLOD - Since 22.07.12
am 20-10-2011 07:02 PM
am 26-10-2011 11:23 AM
Kann man noch einsteigen?
Weiß noch net 100% ums zeitlich hinhaut,aber falls doch wär ich am Start.
am 26-10-2011 09:18 PM
secmic76 schrieb:Kann man noch einsteigen?
sorry hatte es nicht gesehen, aber mitten drin einsteigen ist bisschen schlecht , weil deine aussichten auf einen gewinn sehr stark gegen 0 gehen ![]()
aber du kannst gerne nächste woche mittwoch aus spaß noch mitmachen , wenn das zeitlich bei dir passen sollte.
so hier dann mal die zweite auswertung für den heutigen abend:

YLOD - Since 22.07.12
am 27-10-2011 08:07 AM
so endlich ma wieder im forum bei MNR ^^
phenox warum beglückst du uns nich ma mit einer anwesentheit im nächsten rennen ( musst nich wäre aber toll ^^ )
ich wollt nur ma kurz das es irgentwie geschafft habe eine neue arena gestern abend noch zu kreieren und ich hätte gerne mal ein paar tester dafür wenns ginge 2 - 3 stück
Zur strecke : sie findet auf 2 festungen statt die ich zusammengebunden hab und drumherum damit niemand runterfliegt gitter gebaut habe mann kann von drei richtungen in die arena hineinspringen
Der käfig : nich wundern das is nich die 2. Arena sondern wirklich der Käfig der is mir nämlich ein bisl zu groß geworden ^^ aber für die die ihre 3- 5 runden schon absolviert haben hab dort ein spiel aufgebaut ( man nennt es MNR Fußball ^^ ( mit verschieden bällen dixiklo holzkiste und so eine streckentonne ))
will hoffen das meine strecke als fahrtauglich abgestempelt wird
MFG
Lord
am 27-10-2011 01:35 PM
secmic76 wrote:
Kann man noch einsteigen?
Einsteigen kann man immer. Musst du nur eben richtig viel Gas geben ![]()
Lord_Maximie wrote:
so endlich ma wieder im forum bei MNR ^^
phenox warum beglückst du uns nich ma mit einer anwesentheit im nächsten rennen ( musst nich wäre aber toll ^^ )
ich wollt nur ma kurz das es irgentwie geschafft habe eine neue arena gestern abend noch zu kreieren und ich hätte gerne mal ein paar tester dafür wenns ginge 2 - 3 stück
Zur strecke : sie findet auf 2 festungen statt die ich zusammengebunden hab und drumherum damit niemand runterfliegt gitter gebaut habe mann kann von drei richtungen in die arena hineinspringen
Der käfig : nich wundern das is nich die 2. Arena sondern wirklich der Käfig der is mir nämlich ein bisl zu groß geworden ^^ aber für die die ihre 3- 5 runden schon absolviert haben hab dort ein spiel aufgebaut ( man nennt es MNR Fußball ^^ ( mit verschieden bällen dixiklo holzkiste und so eine streckentonne ))
will hoffen das meine strecke als fahrtauglich abgestempelt wird
MFG
Lord
Da kann ich nicht nein sagen. Mittwochs ist bei mir zwar immer die Zeit ewtas knapp, aber ich schau gerne mal vorbei. Vielleicht können wir dann im Anschluss noch deine Arenen testen?
Man sieht sich auf der Piste
am 27-10-2011 02:39 PM
am 27-10-2011 05:18 PM
tortoise-king schrieb:Oh da hatte ich ja gestern ein fast perfektes Spiel gemacht, nur bei dem letzten Arenakampf musste ich mich geschlagen geben ^^
Also ich würde die neue Arena gerne testen, stelle mich als Versuchskaninchen zur Verfügung
gut danke dir ^^ so wenns geht noch einer dann würden wirn termin festlegen und testen muss selber aber nochmal letzte hand anlegen und die fertig bauen
MFG
Lord
am 27-10-2011 06:39 PM
Lord_Maximie schrieb:
tortoise-king schrieb:Oh da hatte ich ja gestern ein fast perfektes Spiel gemacht, nur bei dem letzten Arenakampf musste ich mich geschlagen geben ^^
Also ich würde die neue Arena gerne testen, stelle mich als Versuchskaninchen zur Verfügung
gut danke dir ^^ so wenns geht noch einer dann würden wirn termin festlegen und testen muss selber aber nochmal letzte hand anlegen und die fertig bauen
MFG
Lord
würde mich auch zum testen zur verfüng stellen
Gruß rockhand45
am 27-10-2011 07:08 PM
Lord_Maximie schrieb:
MFG
Lord
also im prinzip , könnten wir die testphase auch einfach alle zusammen machen , indem wir deine arena am ende vom event fahren .
dann hätte ich wenigstens auch noch kurz zeit die endplatzierungen von euch auszurechnen und die preise unter euch zu verteilen (für die ihr dann bitte noch etwas im chat bleibt nach dem letzten rennen
)

YLOD - Since 22.07.12
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]