am 27-03-2012 03:52 PM
Hi, ich habe ich an einen Event mitgemacht, was seitens ein paar Leuten aus der MNR FB-Gruppe organisiert wurde. Dabei ging darum, dass einen Abend sich einige Spieler trafen und gemeinsam die besten GT5 Strecken gefahren sind, alles waren reine Renne.
Dabei kam mir eine interessante Idee für hier, zumindest fand ich die schön ![]()
Okay jetzt genug geredet...eh geschrieben hier meine Idee:
Ich hatte mir folgendes überlegt, dass wir uns einmal pro Woche oder wie es die Zeit zulässt treffen und unter einen bestimmten Thema ein paar Rennen starten. Hierbei würde jeder sich ein Thema ausdenken und das organisieren, sprich die richtigen Strecken downloaden und dann den Host machen. Und um das ganze ein wenigs spannender zumachen werden halt je nach Platzierung Punkte vergeben und am Ende hätten wir dann einen Gewinner des Events. Da könnte man es so machen, das dieser dann sich das nächste Thema überlegt ![]()
Das könnte das so ablaufen, wir haben z.B. das Thema ModNation, die/der zum Host erwählt wurde würde nun die sagen wir mal besten 10 Stecken downloaden und sie dann am Themen Abend hosten. Die Aufgabe des Host wäre es dann auch die Punkte für die Platierungen zusammen zuzählen und dann hier zu posten, wenn das keiner machen möchte könnte ich dies auch übernehmen ![]()
Soweit zu meiner Idee, wenn noch fragen bestehen könnt ihr gerne Fragen, aber noch mehr interessiert mich eure Meinung![]()
am 27-03-2012 05:59 PM
ich find das ist eien sehr gute idee ![]()
klingt ein bisl wie bei dsds mit den themen für die songs ![]()
nein spaß ist interesant wie zum besipiel thema wüste wird halt nur auf strekcen gefahren die thema wüst haben ( ok das war jetzt ein simples thema
)
am 27-03-2012 06:19 PM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]