am 20-02-2012 05:18 PM
Hallo und herzlichst willkommen in der MNR community
jeder weiß ja wie schwer es ist kreativ-punkte zu sammeln. hab ich nicht recht ?
in diesem thread helfen wir uns gegenseitig das zu ändern
also falls ihr eine trophäe haben wollt oder einfach nur mehr punkte schreibt euere PSN-ID und das was gedownloadet werden soll hier hin ( name + was es ist kart mod oder strecke )
ihr natürlich auch mehr schreiben was gedownloadet werden als nur eine sache aber bitte schreibt nicht wenn ihr 50-70 sachen habt: könntet ihr alles downloaden das dauert ewig udn macht auf die dauer keinen spaß ![]()
also postet mal was schönes ![]()
21-02-2012 02:47 PM - bearbeitet 21-02-2012 02:48 PM
Ich freu mich immer über Downloads ![]()
PSN: daddy_felix
Von meinen Kreationen gefällt mir persönlich am Besten:
Mods:
Dark Demon
Seaman
Hertha BSC Home 11/12
Cpt. Jack Sparrow
Mr. Bongo
Karts:
Hellracer
Racing car
Underwater Racer
Hertha BSC Fanmobil
Physicists car
Police Car
Tracks:
Island Hoppers
am 22-02-2012 11:49 AM
daddy_felix schrieb:Ich freu mich immer über Downloads
PSN: daddy_felix
Von meinen Kreationen gefällt mir persönlich am Besten:
Mods:
Dark Demon
Seaman
Hertha BSC Home 11/12
Cpt. Jack Sparrow
Mr. Bongo
Karts:
Hellracer
Racing car
Underwater Racer
Hertha BSC Fanmobil
Physicists car
Police Car
Tracks:
Island Hoppers
so bitte sehr alles gedownloadet ![]()
sogar noch bis zu 3 mehr gedownloadet weil die mir gefalls haben ![]()
am 22-02-2012 05:57 PM
Heyho, ich bin eigentlich voll gegen dieses D4D aber ich helfe gerne mal aus, vor allem downloade ich sehr gerne Hertha Mods und Karts ![]()
wäre sehr schön, wenn ihr ein paar meine Mods ladet und auch mit 5 Sternen bewertet, vielleicht schaffe ich es ja dann bald unter die Top 50 der Mod-Creators, auf 97 bin ich schon ^^
https://community.modnation.com/en-us/players/tort
Danke ![]()
am 23-02-2012 07:35 AM
@Lord_Maximie: Danke
freut mich, dass dir ein paar Sachen gefallen haben. Ich habe zwar immer wieder richtig gute Ideen, leider magelt es mir dann meistens an den Fähigkeiten, diese auch gut umzusetzen...
@tortoise-king: deine Kreationen sehen ja wirklich gut aus! Werde mich da mal bedienen... und wenn ich mehr Hertha-Kreationen habe, sage ich dir Bescheid ![]()
hier nochmal der Link zu meinen Kreationen: https://community.modnation.com/de/players/daddy_f
am 23-02-2012 01:37 PM
daddy_felix schrieb:@Lord_Maximie: Danke
freut mich, dass dir ein paar Sachen gefallen haben. Ich habe zwar immer wieder richtig gute Ideen, leider magelt es mir dann meistens an den Fähigkeiten, diese auch gut umzusetzen...
das geht mir meist genauso
aber ich hab inzwischen schon gemerkt es kommt nicht so sehr trauf an was man auf dem bild sieht sondern wie das objekt heißt
ich hab auch selber an meinen kreationen gemerkt das namen die entscheidenste rolle spielen
gerade bei sin Kalins D-Wheel mit 56 downloads normalerweise hab ich mit 10 zu kämpfen
und das auto hat eig nur eine gute lakierung ![]()
dann bei meinen strecken barcelona F1 GP 35 downloads und
links and zeldas fortress auch 35 downloads
also erklärbar is das für mich nicht
(eig auch we play football aber da shält sich in grenzen
)
fazit: hauptsache guter name xD
am 23-02-2012 01:39 PM
tortoise-king schrieb:wäre sehr schön, wenn ihr ein paar meine Mods ladet und auch mit 5 Sternen bewertet, vielleicht schaffe ich es ja dann bald unter die Top 50 der Mod-Creators, auf 97 bin ich schon ^^
du bist schon auf 97 ( in den besten 100 O.o wow )
respekt ich bin der meinung vor einige rzeit als noch miu das hier gemacht hat warste bei dem einen auf platz 202 und bei dem andern auf platz 198
also hast dich ja auch ganz schön gesteigert aber ich halte ja imer deine kreationen in ehren dei sehen immer wieder genial aus ![]()
am 23-02-2012 02:37 PM
guter Tipp, dankeschön
Da werde ich dann mal verstärkt auf gute Namen achten...
am 23-02-2012 06:19 PM
hehe danke, ich gebe mir immer Mühe beim Kreieren, aber bei so viel Komplimenten werde ich immer ganz verlegen ^^
ich habe eure Sachen alle runtergeladen und bewertet, hoffe ihr bekommt dadurch noch einiges an Kreativ EP dazu ![]()
Ja, bei den Gesamt EP stehe ich auf Platz 150, bei der Gesamt-Kreativ EP Anzahl bin ich auf Platz 142 und als Mod Creator auf den 97. Platz ![]()
am 23-02-2012 07:22 PM
du wirst ja immer besser ![]()
falls ich noch nicht alles gedownloadet habe ( was ich aber glaube zu haben
)
dann mach ich das noch ![]()
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]