Antworten
Level 3

Playstation Staff

Betreff: Ehemalige Motorstormer

Ja Private Spiel gehen, aber es gibt keine Lobby Übersicht.

Du kannst nirgendwo beitreten es sei den Du bekommst einen Einladung oder bei deinen Freunden gehst Du auf Raum betreten.

Ich fand die Übersicht der einzelnen Lobbys bei MSPR echt gut.

Das gab es soweit ich weiß auch bei MS.

Naja vielleicht macht EVO ja noch was......

Image and video hosting by TinyPic

Cascade Falls " The Mission" Bike unter 2.00.00

youtube.com/MrDeebo4130
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 11 von 45 (360 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Sir_Lancelot schrieb:

Hmm, ich mag Vanille Pudding eigentlich sehr gern :smileywink:, aber dich kenne ich auch nicht. Dann wird es aber mal Zeit, einfach adden :smileyhappy:. Hab noch ein wenig Platz auf meiner Liste.

Das lässt sich einrichten, hab auch noch etwas Platz :smileywink:

0 Kudos
Nachricht 12 von 45 (356 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Hallöchen alle! Naja das ist dann wohl der klägliche Rest.

@Gabba: Ich hab dich irgendwann gelöscht weil ich praktisch nur noch motorstorm freunde hatte und du ja nie mehr gespielt hast. Ich war jung und brauchte den platz :smileywink: Aber adde dich natürlich gerne wieder wenn es wieder losgeht bzw. wenn du mir verzeihst :smileywink:

@vanille: doch deinen namen kenn ich zumindest. add mich mal :smileyhappy:

@Tobi: Ja gerne können wir wieder fahren. Offene Räume gibts aber nicht mehr so weit ich das sehe. Nur noch privat oder Ranglistenkrieg. Ich kenn mich noch nicht mit den kursen aus. Kenne nur 4 oder 5 ganz gut, rest praktisch gar nicht. Muss noch üben bevor ich mich online blamier lol.

Achja und hier nochmal der Link zum US Forum für alle die das nicht kennen

http://community.us.playstation.com/community/games/racing/motorstorm_series?view=discussions&start=...

PS: Kann mir mal einer das Wettsystem erklären? Bin zu doof dazu.

0 Kudos
Nachricht 13 von 45 (343 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Wettsystem:
Du muss auf den wetten, von dem du glaubst ihn besiegen zu können. Bei einer gewonnenen Wette hast du dann die Möglichkeit den Gewinn im Topf zu lassen. Hierzu muss du vor Ablauf des Countdowns die Vierecktaste drücken. Als Bonus wird der Wettgewinn mit einem Faktor multipliziert. Zuerst mit 1,25, dann mit 1,5 ...1,75...2,00 usw bis afaik max. 5,00. Um einen höheren faktor zu erreichen, musst du den Topf immer wieder setzen.

Solltest du aber eine Wette verlieren, ist der ganze Topf weg. Zusätzlich besteht die Gefahr, dass der Topf auf Grund von Verbindungsabbrüchen flöten geht...
0 Kudos
Nachricht 14 von 45 (317 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Wow danke eintracht! Das ist mal klar erklärt :smileyhappy:

... und Grüße an Christoph Daum!

0 Kudos
Nachricht 15 von 45 (304 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Hi,

ich bin auch noch da :smileyhappy:

Schau nur nicht so oft rein, weil eh nichts los war und es für mich einfacher ist das US Forum zu lesen (E-Mail-Abo auf das ganze Forum, nicht wie hier nur auf einzelne Threads).

Ich hab mir gleich das erste gebrauchte MS:A aus Österreich geholt (nach dem ich mich immer noch mit dem Rift Cheat rumärgern muß galt natürlich noch NoPatch_NoBucks :smileywink: )

War kein Schnäppchen, aber warten ist halt nicht meine Stärke...

Bin im Festival irgendwo am Ende von Tag 2 für Tylor.

Hab bisher noch keine Zeitrennen angeschaut. Will mir da den Spaß selbst ein wenig zu suchen nicht verderben. Mal sehen wie weit ich damit komm...

Evtl. sind die Online Probleme bis dahin ja behoben :smileyhappy:

Mir gefällt das Spiel bisher echt gut, werd es auf jeden Fall länger spielen. Und wenn es eine Möglichkeit gibt werd ich auch wieder Leaderboards machen.

SympathieCheck this out, if you like Motorstorm Rankings
http://joban123.weebly.com
0 Kudos
Nachricht 16 von 45 (247 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

@hburg32: jederzeit wieder. grüße habe ich ausgerichtet, versprochen sind 3 punkte gegen werder am freitag :smileyhappy:

@joba123: schön, dass du es dir auch geholt hast - denke, dass du es nicht bereuen wirst. es gibt zwar noch verbindungsabbrüche hin und wieder, aber online macht es mir persönlich mehr spaß als das verglitchte PR :smileyhappy:

derzeit habe ich gut 2,4 Mio chips und bin kurz vor Rang 52. hochgerechnet wird man für rang 80 über 11 Mio brauchen :smileyvery-happy:

0 Kudos
Nachricht 17 von 45 (234 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Ich hab fast noch keine Zeit zum spielen gehabt. Aber Festival hab ich alles Gold jetzt durch. Bin jetzt bei den Hardcore Festivals. Die habens teils ganz schön in sich. Harte Zeitvorgaben. Habe erst 11 oder so, aber wie gesagt kaum zeit zum spielen derzeit...

TA hab ich auch mal reingeschaut. Sogar ein paar erste Plätze geholt aber die waren am nächsten tag meist gleich wieder weg :smileywink:

Online hab ich nur ein paar rennen probiert, bin erst rang 5. Ich weiß auch meist nicht wirklich wo ich langfahren muss. Schon verdammt viele kurse dieses mal...

0 Kudos
Nachricht 18 von 45 (215 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Hallo zusammen,

damit ihr nicht denkt, ich hätte keine Interesse mehr an der PS3, hier eine kleine Abmeldung.

Leider kann ich im Moment aus Familiären Gründen nicht zocken oder meinen Hobbys nachgehen.

Das wird sich aber in den nächsten Wochen legen und auch ich werde wieder da sein. Ich denke jedoch, dass ich 5 - 6 Wochen nicht da sein werde.

Lauft mir derweil nicht zu weit weg und ich hoffe auf Eure Hilfe, wenn ich wieder da bin :smileyhappy:.

Bis dahin, wünsche ich Euch viel viel Spass beim Zocken.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
0 Kudos
Nachricht 19 von 45 (186 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Viel Erfolg und bis dann!
SympathieCheck this out, if you like Motorstorm Rankings
http://joban123.weebly.com