MotorStorm

Antworten

Erfolge bei Downloadevents verschwunden

Hallo!

Habe mir das gestern erschienene Premiere Pack Bundle im Store gekauft, welches auch 2 neuen Downloadevents beinhaltet, die anderen hatte ich alle schon weitesgehend komplett.

Als ich nun jedoch bei den Downloadsevents nachschaute, musste ich feststellen, dass fast alle Erfolge der alten Events verschwunden und nur noch mittendrin ein paar einzelne erhalten geblieben sind! Wenn da also vorher 6/6 oder 5/6 stand, ist es nun bei 1/6 oder 0/6.

Da muss sich ein fieser Bug eingeschlichen haben! :smileysad:

Geht es noch anderen so, und könnte das mal bitte jemand weiterleiten?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
Strongedge
Nachricht 2 von 3 (109 Ansichten)

Betreff: Erfolge bei Downloadevents verschwunden

Hallo,

mir ist gestern das gleiche passiert. Das blödeste daran ist, dass man die fälschlicherweise als nicht erfolgreich gekennzeichneten Events nicht erfolgreich abschließen kann. Selbst wenn man haushoch gewinnt kommt die meldung failed.
Lustig war auch, dass die Markierungen nicht beständig waren, sondern mal so mal so. Es scheint als ob beim Abgleich mit dem MSA Server was schiefgeht. denn da steht immer kurz synchronisieren. Der Bug ist also entweder im Spiel oder auf dem Server. Die Infos scheine aber noch irgendwo da zu sein, da man die Events ja nicht 2 mal abschließen kann. Also sollte das behebbar sein ohne alles nochmal machen zu müssen.

Grüße

Betreff: Erfolge bei Downloadevents verschwunden

Gut zu wissen, hoffentlich haben sie das bald im Griff!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MotorStorm Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten