Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 28

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
17 Nov 2008
Von schlumpi13

schlumpi13

74%
04 Rang
Fortschritt

Motorstorm 2 Deutsche Fahrer

121 Antworten 3.081 Anzeigen Erstellt 17-11-2008
17 Nov 2008
Von schlumpi13

hi

ich suche Deutsche Fahrer für Motorstorm Pacific Rift

ein paar von euch hab ich schon geaddet ;)

bitte schreibt eure PS3 ID hier rein !

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
06
/16

Howdy582

• Beta Tester
92%
06 Rang
Fortschritt
Howdy582
Akzeptierte Lösung

ich starte ab 17uhr heute wieder einen raum mit freundschaftsrennen....

dadurch das für mich das neue Log-In zu lange dauert übergebe ich meinen controller jedes 2. rennen

die freundin will es wissen :D

Nachricht bearbeitet durch Howdy582 am 23-01-2009 02:08 PM
0 Kudos

Betreff: Motorstorm 2 Deutsche Fahrer

[ Bearbeitet ]

10.000 Racing Club

Accepted Solution

View Original
02
/16

Pero_1

88%
02 Rang
Fortschritt
Pero_1
Akzeptierte Lösung

Howdy582 hat geschrieben:

dadurch das für mich das neue Log-In zu lange dauert übergebe ich meinen controller jedes 2. rennen

Bin dabei :D

Warum aber keine Ranglistenspiele? Also mir ist es egal, paar Runden drehen schadet auch nicht =)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

benstylez

64%
02 Rang
Fortschritt
benstylez
Akzeptierte Lösung

hab die einladung erhalten und wollte auch beitreten, aber ich wurde vom psn abgemeldet :(

dabei bräucht ich wirklich mal jemanden bei dem ich the edge und riptide abkucken kann (da hab ich nur bronze, quad bei riptide und rally/renntruck bei the edge)

Nachricht bearbeitet durch benstylez am 23-01-2009 04:51 PM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

PS3 320GB
Xbox1 250GB - XBMC (T3CH)
Gentoo Fileserver 3,5TB

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
06
/16

Howdy582

• Beta Tester
92%
06 Rang
Fortschritt
Howdy582
Akzeptierte Lösung

Pero_1 hat geschrieben:

Bin dabei :D

Warum aber keine Ranglistenspiele? Also mir ist es egal, paar Runden drehen schadet auch nicht =)

Ranglisten-Spiele funktionieren nur wenn man max. 4 personen im raum hat....

bzw. sobald ein spieler keine ranglisten-spiele will... werden sie auch nicht gefahren... fahren ja zwecks FUN :D

und falls meine Lady mal wieder fahren will... gebe ich ihr den controller nicht... wenn es ein Ranglisten-Spiel ist... :D

0 Kudos

10.000 Racing Club

Accepted Solution

View Original
02
/16

BavEagle

80%
02 Rang
Fortschritt
BavEagle
Akzeptierte Lösung

@BavEagle... du mußt aggressiver werden :D

gefahren werden immer Freundschaftsrennen... daher die "unbekannt" namen :D

Hmmm.... war das Ziel nicht, hauptsache unsre Community gewinnt ? Von daher doch pups wo meinereiner rumkurvt

Egal, die gestrige Vorstellung war wirklich mehr als peinlich und erspar mir dazu jeden Kommentar außer "gelobe Besserung" :Rolleyes:

Auch betreffs "aggressive Fahrweise" hab ich dann noch Fragen an denProfi-Stormer...

Bin später dann noch ohne Dauerablenkung weitergefahren und dabei sind mir so'n paar Sachen aufgefallen...

Kann's sein, daß die beste Fahrzeugwahl entweder Bike oder schwerstmögliche Klasse ist ?

Wär schad, weil meinereiner eher mit unkonventionellen Waffen den Überlebens-Artisten fährt, aber naja, irgendwie geht's online scheinbar nur um's Schrotten der Mitfahrer oder etwa nicht ?

Wenn "aggressive Fahrweise" dann was mach ich dabei falsch ?

Beispiel gestern Nacht im Freundschaftsrennen...

...auf "Collosus Canyon" mir 'nen Freund gemacht, weil der mir (beide mit Renn-Truck) nicht ohne Crash die Biker-Strecke folgen konnte...

...folglich versucht er mich auf nächster Strecke "The Edge" (beide Rally-Car) mehrmals in die See zu schicken...

...erstes Mal mit Vollbremsung ausgekontert und er ging baden, wie er dann trotzdem gleich wieder da war wohl dank Reset-Cheat :Mad:

...entlang der Klippe war er dann immer knapp an Überhitzung und dennoch schneller obwohl bei mir Boost auf Max mit noch gut Spielraum nach oben

...gleichzeitig sein nächster Versuch mich abzudrängen und trotz meines Gegenhaltens er immer im Vorteil, also wieder Ausweichmanöver gefahren...

...am Ende wollt er mich latürnich in der Kurve über die Klippe schieben und trotz Gegenmanöver ist's ihm sogar gelungen...

...nur wie hat er dann auch noch seinen Abflug trotz bereits komplett überhitzter Maschine mit weiterem Boost verhindert

Also frag ich mich, wie fährt man seinen Gegner zu Schrott obwohl dieser mit selber Fahrzeugklasse dagegenhält und wie macht man das und ist zugleich auch noch schneller ?!? ...und außerdem, wie funktioniert diese Sache mit dem Boost ? Normalerweise müßt es solche Gegner sowas von Sprengen weil deren Alarmglocke schon 'ne halbe Ewigkeit schrillt.

So, und weil dann auch noch meine ersten Ranglistenrennen gefahren und das sogar weit besser als erwartet, mir aber durch so 'ne Brasil-Plantage die Trophy "Ranglisten-Strähne" geklaut wurde, möcht ich nun auch mal gerne wissen, wie man crasht und/oder Schwachsinn fährt und sich dann gute Kilometer weiter vorne wieder resettet ?!?

Das nervt nämlich ganz gewaltig und macht so ja gar keinen Sinn, trotz Vollgas crashfrei durchzukommen, wenn andere für Überschall einfach nur [Select] drücken bzw. was auch immer der Trick ist ?

@benstylez

"The Edge" und "Riptide" trau ich mir sogar zu, Dir zu zeigen, vor allem erstere gehört zu meinen Lieblingspisten und ist *imho* gar nicht sooo schwer wenn man einmal weiß wie

Add mich mal und ich schick Dir 'ne Einladung sobald wir beide mal online sind.

...und falls Deinereiner kein Headset, dann bitte bevor wir starten 'ne Nachricht, mit welcher Kiste Du die Piste prügeln willst.

Nachricht bearbeitet durch BavEagle am 23-01-2009 05:58 PM
Nachricht bearbeitet durch BavEagle am 23-01-2009 05:59 PM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
06
/16

Howdy582

• Beta Tester
92%
06 Rang
Fortschritt
Howdy582
Akzeptierte Lösung

BavEagle hat geschrieben:

@BavEagle... du mußt aggressiver werden :D

gefahren werden immer Freundschaftsrennen... daher die "unbekannt" namen :D

Hmmm.... war das Ziel nicht, hauptsache unsre Community gewinnt ? Von daher doch pups wo meinereiner rumkurvt

ja hat glaub ich eh immer unser Raum gewonnen *gg*

Egal, die gestrige Vorstellung war wirklich mehr als peinlich und erspar mir dazu jeden Kommentar außer "gelobe Besserung" :Rolleyes:

Auch betreffs "aggressive Fahrweise" hab ich dann noch Fragen an denProfi-Stormer...

Bin später dann noch ohne Dauerablenkung weitergefahren und dabei sind mir so'n paar Sachen aufgefallen...

Kann's sein, daß die beste Fahrzeugwahl entweder Bike oder schwerstmögliche Klasse ist ?

also bei Ranglisten-Rennen.... wähle ich meistens zwischen.... Bike, Rally-Car, Geländewagen, Lkw und Monstertruck... ausser die sind nicht möglich...  teilweise bin ich komischerweise mit den quad schneller als mit den bike :D zb. in WILDFIRE sind es pro runde 3 sekunden...

Wär schad, weil meinereiner eher mit unkonventionellen Waffen den Überlebens-Artisten fährt, aber naja, irgendwie geht's online scheinbar nur um's Schrotten der Mitfahrer oder etwa nicht ?

Freundschaftsrennen sind mir zb. egal ob ich sie gewinne oder nicht... entweder will ich da ein auto testen.... oder ich nehme einfach den Monstertruck und versuche soviel schaden wie möglich anzurichten.... :D wie ich letztens mit roadgunner alleine gefahren bin... ist MUDSLIDE drangekommen... wir beide hatten den Monstertruck alle anderen (eher Anfänger) das Bike, einige Buggys und 2 Rally-Cars....

da kannst dir vorstellen das wir da spaß hatten... :D nach der 1. runde sind 6 user ausgestiegen... *gg* konnten die ganze zeit ohne boost fahren... falls mal einer überholen konnte... :D bei 2 Monstertrucks nebeneinander... wurde mal geboostet und dann hatten wir den auch wieder... :D

Wenn "aggressive Fahrweise" dann was mach ich dabei falsch ?

Beispiel gestern Nacht im Freundschaftsrennen...

...auf "Collosus Canyon" mir 'nen Freund gemacht, weil der mir (beide mit Renn-Truck) nicht ohne Crash die Biker-Strecke folgen konnte..

...folglich versucht er mich auf nächster Strecke "The Edge" (beide Rally-Car) mehrmals in die See zu schicken...

mit den tasten L1 R1 wenn du direkt mit ihm seite an seite bist ;) dann zbreselt es sie immer recht schön... mache ich aber auch selten... ist mir zu gefährlich das ich mich selber kille 

...erstes Mal mit Vollbremsung ausgekontert und er ging baden, wie er dann trotzdem gleich wieder da war wohl dank Reset-Cheat :Mad:

...entlang der Klippe war er dann immer knapp an Überhitzung und dennoch schneller obwohl bei mir Boost auf Max mit noch gut Spielraum nach oben

...gleichzeitig sein nächster Versuch mich abzudrängen und trotz meines Gegenhaltens er immer im Vorteil, also wieder Ausweichmanöver gefahren...

...am Ende wollt er mich latürnich in der Kurve über die Klippe schieben und trotz Gegenmanöver ist's ihm sogar gelungen...

...nur wie hat er dann auch noch seinen Abflug trotz bereits komplett überhitzter Maschine mit weiterem Boost verhindert

da hatte er vielleicht viel glück...  was sehr gut funktioniert das du schneller bist als viele... lass den boost immer wieder leer werden... und dann booste so lange bis er voll ist.... dann wieder leer machen... also da ist man wesentlich schneller als wenn einer immer im roten bereich boostet

So, und weil dann auch noch meine ersten Ranglistenrennen gefahren und das sogar weit besser als erwartet, mir aber durch so 'ne Brasil-Plantage die Trophy "Ranglisten-Strähne" geklaut wurde, möcht ich nun auch mal gerne wissen, wie man crasht und/oder Schwachsinn fährt und sich dann gute Kilometer weiter vorne wieder resettet ?!?

Das nervt nämlich ganz gewaltig und macht so ja gar keinen Sinn, trotz Vollgas crashfrei durchzukommen, wenn andere für Überschall einfach nur [Select] drücken bzw. was auch immer der Trick ist ?

das ist ein LAG ... dieser user hat eine schlechte internet verbindung... der drückt sich nicht nach vorne.... Cheaten ist in diesen spiel nicht möglich (Online-Modus)

@benstylez

"The Edge" und "Riptide" trau ich mir sogar zu, Dir zu zeigen, vor allem erstere gehört zu meinen Lieblingspisten und ist *imho* gar nicht sooo schwer wenn man einmal weiß wie

Add mich mal und ich schick Dir 'ne Einladung sobald wir beide mal online sind.

...und falls Deinereiner kein Headset, dann bitte bevor wir starten 'ne Nachricht, mit welcher Kiste Du die Piste prügeln willst.

mr72 hat es sogar schon auf Paradise Beach zusammengebracht das er mit seinen Bike :D mein Rally-Car überschlagen läßt ;)

0 Kudos

10.000 Racing Club

Accepted Solution

View Original
02
/16

BavEagle

80%
02 Rang
Fortschritt
BavEagle
Akzeptierte Lösung

ja hat glaub ich eh immer unser Raum gewonnen *gg*

Latürnich hat immer unser Raum gewonnen :smileyvery-happy:

...wer von den n00bs soll denn auch gegen Euch Profis 'ne Chance haben

also bei Ranglisten-Rennen.... wähle ich meistens zwischen.... Bike, Rally-Car, Geländewagen, Lkw und Monstertruck... ausser die sind nicht möglich...  teilweise bin ich komischerweise mit den quad schneller als mit den bike :D zb. in WILDFIRE sind es pro runde 3 sekunden...

Meinte mehr weil die meisten guten Fahrer fast immer Bike oder LKW/Monstertruck fahren und man mit anderem *imho* schon sehr oft geschrottet wird. Fahr selbst aber am liebsten kleinere Fahrzeugklassen ...nur wenn das immer ein Nachteil ist werd ich mich leider umstellen müssen. Aber Quad nur wenn ich nix anderes fahren darf, weiß auch nicht warum Bike zwar ganz gut klappt aber ATV fast nie gut ausgeht

Freundschaftsrennen sind mir zb. egal ob ich sie gewinne oder nicht... entweder will ich da ein auto testen.... oder ich nehme einfach den Monstertruck und versuche soviel schaden wie möglich anzurichten.... :D

Mir ist sogar Rangliste egal ob ich gewinne solang ich nicht zuuu weit hinten ins Ziel komme

Fahre grundsätzlich nur für den Spaß und zumindest meinereiner hat den meisten Fun wenn mal wieder dank Kunstflug und/oder Manövertrick doch vor'm Crash-Piloten gelandet *gg

Klappt leider nicht immer aber manchmal fast schon zum Vorteil, wenn die Leutz auch Rangliste so sehr auf's Crashen fahren *vmg

mit den tasten L1 R1 wenn du direkt mit ihm seite an seite bist ;) dann zbreselt es sie immer recht schön... mache ich aber auch selten... ist mir zu gefährlich das ich mich selber kille

Tasten kenn ich aber irgendwie bin ich dabei immer im Nachteil, vll doch einfach zu oft die falsche Karre^^ und yep, werd dabei auch oft zu langsam oder schrotte mich mit, deshalb laß ich's auch meistens bleiben

was sehr gut funktioniert das du schneller bist als viele... lass den boost immer wieder leer werden... und dann booste so lange bis er voll ist.... dann wieder leer machen... also da ist man wesentlich schneller als wenn einer immer im roten bereich boostet
Danke für den Tipp, hab mich schon immer gefragt wieso einige sooo viel schneller sind obwohl ich Dauerboost verwende. Werd ich gleich mal ausprobieren, vll hilft's auch noch, im Wasser nicht immer zu boosten ? ...sah zumindest in den Videos schneller aus.

möcht ich nun auch mal gerne wissen, wie man crasht und/oder Schwachsinn fährt und sich dann gute Kilometer weiter vorne wieder resettet ?!?

das ist ein LAG ... dieser user hat eine schlechte internet verbindung... der drückt sich nicht nach vorne.... Cheaten ist in diesen spiel nicht möglich (Online-Modus)

Nö, war kein Lag weil wenn meinereiner wen von der Piste schubst dann kann's kein Lag sein.

Ist aber schon geklärt, wird einfach nur einer dieser unfairen Respawn-Punkte gewesen sein, und naja, ***** happens, wie woanders schon geschrieben, die Respawns lern ich nicht alle auswendig, sooo oft schrotte ich meine Gegner nicht, daß sich das lohnt

mr72 hat es sogar schon auf Paradise Beach zusammengebracht das er mit seinen Bike :D mein Rally-Car überschlagen läßt ;)

...und meinereiner letztens, daß ein Bike meinen Monstertruck umgeschmissen hat :Stupid:

Auch auf Paradise aber man nimmt die Kurve einfach auch besser nicht auf 2 Rädern :Lol:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

BavEagle

80%
02 Rang
Fortschritt
BavEagle
Akzeptierte Lösung

@Crazfus

Verbindungsprobs häufen sich in letzter Zeit leider (gern auch mit System-Freeze), aber zwecks Mitfahrwunsch bei alltäglichen Online-Rennen einfach die nächste Einladung abwarten, hburg32 und meinereiner warten sowieso immer etwas länger als andere auf noch fehlende Mitfahrer ...sorry guys, umso mehr umso lustiger

@mr72

Umso mehr "wir" umso besser gilt für meinereiner auch in den alltäglichen Rennen

...und sei's nur damit Ihr über meine bescheidenen Fahrkünste ablästern könnt

Noch... dank Nightsessions mit hburg32 wird's täglich besser :smileytongue: :smileyvery-happy:

...und gegen Franzosentruppe (siehe anderer Fred) macht's doppelt Spaß *gg

Latürnich nur mit Headset ...und Akku-Probs ? Also mit PS3-Headset bereits Ewigkeiten ohne Laden durchgefahren :smileyvery-happy:

BTW... betreffs Akkus kann ich Euch die "Thrustmaster TX-3"-Ladestation wärmstens empfehlen,

genial auch dank 3 zusätzlicher USB-Anschlüsse und lädt Controller & Co auch wenn PS3 ausgeschaltet ist :smileyvery-happy:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
06
/16

Howdy582

• Beta Tester
92%
06 Rang
Fortschritt
Howdy582
Akzeptierte Lösung

mein headset haltet durschnittlich 10-11 stunden im betrieb... mit inkl. 2-3 wochen standby... nur in letzter zeit verwende ich es wieder sehr oft :D

da ist es dann nach 2 tagen um mit den akku :D

0 Kudos

10.000 Racing Club

Accepted Solution

View Original
03
/16

hburg32

96%
03 Rang
Fortschritt
hburg32
Akzeptierte Lösung

Würd gern mal mit euch allen fahren. Kann aber meist frühestens ab 21 Uhr...

Problem?

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
06
/16

Howdy582

• Beta Tester
92%
06 Rang
Fortschritt
Howdy582
Akzeptierte Lösung

das finde ich auch immer witzig... dann ist man am abend online und in Motorstorm... :D und dann sind mr72 und ich die einzigen die in den spiel drin sind :D

heute fahre ich ab 16uhr-20uhr30

0 Kudos

10.000 Racing Club

Accepted Solution

View Original
02
/16

gabbafreak

60%
02 Rang
Fortschritt
gabbafreak
Akzeptierte Lösung

heute fahre ich ab 16uhr-20uhr30

Ich bin dabei! ;-)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

BavEagle

80%
02 Rang
Fortschritt
BavEagle
Akzeptierte Lösung

Lol, geht mir genauso, wenn Start zwischen 22 und 23 Uhr immer nur noch hburg32 online,

zwar unsre Nightsessions wirklich lustig aber umso mehr wär umso besser, latürnich blonde Uhrzeit,

aber sry, wegen Beruf & Haussegen fast niemals früher möglich :Frown:

...und nebenbei ? Naja, das Ergebnis ist bekannt und bringt's auf Dauer nicht wirklich

Schaun mer mal, vll klappt's am WE zu normalen Tageszeiten, Samstags und vor allem morgen aber zu 99% nicht.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

hburg32

96%
03 Rang
Fortschritt
hburg32
Akzeptierte Lösung
Schade, ich muss meist lang arbeiten. Oft komm ich nicht vor 10 zum spielen.
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

kryptik1986

42%
02 Rang
Fortschritt
kryptik1986
Akzeptierte Lösung