Antworten
Level 4

Playstation Staff

Betreff: Motorstorm 2 Deutsche Fahrer

MVPler? warscheinlich bist eh vollprofi wie kai23 :smileyvery-happy:

10.000 Racing Club
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 71 von 122 (1.467 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

MVP gehört nur zum Namen. Anmelden kann sich da jeder. Die ersten 11 kommen auf die normale Liste, 5 weitere auf Reserve falls jemand von den ersten 11 ausfällt. Für mich wäre es das erste Mal dass ich dort mitspiele. Vollprofi? Nie im Leben :smileyvery-happy: .. halt mich meist im gesunden Mittelfeld auf, besitzte die PS3 und MSPR erst seit xmas, hab gestern erst die 50 Onlinerennen-Trophy bekommen und würde auf Festival Rang 6 auch gern das ein oder andere mal den Controller in den LCD schmeissen. Bin also Durchschnittsspieler. *g*
0 Kudos
Nachricht 72 von 122 (1.463 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

so ging es mir auch :smileyvery-happy:

10.000 Racing Club
0 Kudos
Nachricht 73 von 122 (1.461 Ansichten)
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

Sodele, bin dann zukünftig auch mal bei den deutschen Fahrern anwesend, nicht immer aber immer öfter :Rolleyes:

PS3 inkl. MSPR seit 01.01.09, Festival am 20.01. abgeschlossen, Online-Rangliste folgt beizeiten

Rennzeiten: spontan, meistens zwischen 18 und 20 Uhr und gerne auch mal zu seeehr später Stunde

Fahrkönnen: wohl eher bescheiden, ich fahr um die "Rote Laterne" :Angel:

...aber don't panic, sooo leicht tu ich mich gar nicht, die immer zu bekommen :Wink:

Bin aber auch so'n "Racing 4 Fun"-Stormer wie Todeszocker.

BTW... @Todeszocker: Probs mit Festival ? Vll hilft Dir <das hier auch> :Thumbs:

Wie in anderem Fred schon geschrieben...

einfach adden, aber bitte 'ne kurze Info wegen PS3-Community, bekomm in letzter Zeit nämlich zuviele Einladungen von unbekannten Wesen und ich mag meinen Select-Button nicht so gern als Dauereinblendung ingame :Wink:

Have Fun & Cya @ the Rift

0 Kudos
Nachricht 74 von 122 (1.422 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Spontane Rennzeiten und bescheidenes Fahrkönnen passt für mich aber nicht damit zusammen dass du in 19 Tagen das gesamte Festival abgeschlossen hat. :Wink: Brauchst nicht tiefstapeln, hau ruhig auf die k-acke. :Thumbs:

Also noch hab ich keine Probleme mit dem Festival, das kommt  wohl spätestens mit Rang 8 den ich fast erreicht habe, dennoch wär es nicht verkehrt wenn Sony in der späteren Controller-Generation ebenso ein Schlaufe an das Gerät bastelt wie es bereits bei der Wii der Fall ist.  :smileyvery-happy:

Trotzdem ist dein kleiner Leitfaden für das Beenden des Festivals sehr interessant zu lesen, werd ich gleich mal einiges heute Abend ausprobieren.

Nachricht bearbeitet durch Todeszocker am 22-01-2009 09:56 AM
0 Kudos
Nachricht 75 von 122 (1.411 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

ob ich die 19Tage geschlagen habe weiß ich nicht... :smileyvery-happy:

ich weiß nur das ich das game am 05.12.2008 das erste mal gespielt hab... und am 02.01.2009 die Platin-Trophy bekommen hab...  :smileyhappy:

10.000 Racing Club
0 Kudos
Nachricht 76 von 122 (1.409 Ansichten)
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

Todeszocker hat geschrieben:

Spontane Rennzeiten und bescheidenes Fahrkönnen passt für mich aber nicht damit zusammen dass du in 19 Tagen das gesamte Festival abgeschlossen hat. :Wink: Brauchst nicht tiefstapeln, hau ruhig auf die k-acke. :Thumbs:

Na wenn das sooo ist... :Wink:

MSPR erst am 02.01. angezockt (PS3 am 01.01. nur in Betrieb genommen = install)...

07.01. Rang 6 erreicht und daraufhin null Bock mehr auf unfaire Crash-KI, siehe <klick mich>...

...vom 08. bis 12. auf anderem Acc Solo-Kampagne "Resistance 2" durchgezockt...

13.01. Relaunch Festivalrennen und am 20. dann endlich geschafft :BigGrin:

...macht nach Eva Zwerg noch ein paar Tage weniger :smileytongue:

Sooo... genug mit "Tagen" auf die K@cke geklopft :Wink:

...bei Stunden schaut das nämlich wieder gaaanz anders aus :Blush:

Fahr ja gern bei Nacht, da hängt der Haussegen wenigstens nur bei den Nachbarn schief^^ :Evil:

...und im Festival hab ich mir also nicht nur den Controller um die Ohren geschlagen :Wink:

Schaut bei Deinereiner aber ja nur nach "Übersteuern" aus :Wink: wenn Du ohne Probs bis Rang 8 gekommen bist :Smile: und den kannst dann sowieso einfach mit Vergnügen durchbrettern, weil ab da gilt nach meinen Erfahrungen nur noch richtige Karre ausgewählt und ohne Gnade Pedal bis auf's Bodenblech :Evil:

Achja, eins vll noch... die im Split so schönen Biker-Grüße sollte man auf Festival besser lassen, provozieren die KI nämlich gern zu Revanche-Fouls. Bin zum Bleistift mal 2 Runden Händchenhalten mit 'nem Monstertruck gefahren, genau der hat meine Enduro dann in der 3. und letzten in Einzelteilen zum Schwimmen geschickt :Argh:

Also viel Spaß beim Boosten, wenn Podium erstmal geschafft, dann klappt's ein paar Versuche später auch mit Platz 1 :Thumbs:

Howdy582 hat geschrieben:

ob ich die 19Tage geschlagen habe weiß ich nicht... :smileyvery-happy:
ich weiß nur das ich das game am 05.12.2008 das erste mal gespielt hab... und am 02.01.2009 die Platin-Trophy bekommen hab... :smileyhappy:

Ohhh, dann hab ich ja nur noch 6 Tage bis Platin :Lol:

Spaß beiseite, Dich schlag ich sowieso nie :Wink:

...und für die Zeitrennen und Online-Trophies laß ich mir nun auch schön Zeit, soll da draußen ja noch was andres wie die Playstation geben... ?!? Hmmm... die Wii wird's aber nicht sein, auch wenn die Idee von Todeszocker mit der Handschlaufe gar nichmal so blond war betreffs DS3 sucht Bekanntschaft HDTV :Wink:

BTW... Nintendo sind auch Helden, hab diese Handschlaufen nur mitbestellt weil mein Schatz auf Farbe steht und dieses sterile OP-White der Wii so ganz und gar nicht zu unsrem Mobiliar paßt, Nintendo kriegt's aber schon seit 2 Jahren nicht auf die Reihe, ihre Wii in 'nen Farbeimer zu tauchen *kopftisch* ...schafft zwar jeder Modder, aber bei so 'nem Billigheimer will man(n) ja nicht gleich die Garantie killen :Wink:

Egal, man sieht sich hoffentlich bald mal online, PS3 braucht zwar erst noch diese dämliche 2.6 aber vll gehn trotzdem noch ein paar Runden heut abend oder am WE :Rolleyes:

0 Kudos
Nachricht 77 von 122 (1.398 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

@BavEagle:

ging eigentlich relativ schnell... bei ca. 1,5 stunden am tag...  und jeden tag hatte ich auch nicht zeit... müßte man einfach auf die trophys schauen... :smileywink: dann kannst es dir ausrechnen... *lol*

10.000 Racing Club
0 Kudos
Nachricht 78 von 122 (1.394 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

BavEagle hat geschrieben: 

Schaut bei Deinereiner aber ja nur nach "Übersteuern" aus :Wink: wenn Du ohne Probs bis Rang 8 gekommen bist :Smile: und den kannst dann sowieso einfach mit Vergnügen durchbrettern, weil ab da gilt nach meinen Erfahrungen nur noch richtige Karre ausgewählt und ohne Gnade Pedal bis auf's Bodenblech :Evil:

Ich mache mir mit dem Festival zur Zeit eh keinen Stress. Versuche mit den Geisterzeiten die Strecken kennezulernen und lasse mich dann meist dazu hinreisen mich auf die Onlinestrecken zu begeben da einem dort doch eher das Adrenalin aus den Ohren schiesst. Es ist einfach weitaus befriedigender andere Sofapuper in die virtuelle Gebirgswand zu drücken anstatt sich mit gescripteten Leiterbahnen zu messen. Die ärgern sich einfach nicht.

BTW... Nintendo sind auch Helden, hab diese Handschlaufen nur mitbestellt weil mein Schatz auf Farbe steht und dieses sterile OP-White der Wii so ganz und gar nicht zu unsrem Mobiliar paßt, Nintendo kriegt's aber schon seit 2 Jahren nicht auf die Reihe, ihre Wii in 'nen Farbeimer zu tauchen *kopftisch* ...schafft zwar jeder Modder, aber bei so 'nem Billigheimer will man(n) ja nicht gleich die Garantie killen :Wink:

Ich finde auch Nintendo sollte mal eine männlichere Wii-Version auf den Markt bringen. Camouflage-Muster mit optionalen Einschusslöchern auf der genieteten Vollstahl-Konsole und Brusthaaren die aus dem Speicherslot spriessen. Ach ja, und sobald man das Gerät einschaltet sollte es nach Möglichkeit nach ehrlichem Männerschweiss riechen. :smileyvery-happy:

Egal, man sieht sich hoffentlich bald mal online, PS3 braucht zwar erst noch diese dämliche 2.6 aber vll gehn trotzdem noch ein paar Runden heut abend oder am WE :Rolleyes:

Also heute und morgen Abend bin ich auf jeden Fall auf der Piste, kann nur noch keine Uhrzeit nennen, das restliche Wochenende ist der Kleene bei Oma, .. da werd ich den Teufel tun mich an der Konsole aufzuhalten. *g*

0 Kudos
Nachricht 79 von 122 (1.389 Ansichten)
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

@Howdy

Geht mir gleich *gg ...aber gibt ja auch noch RL und das steht bei mir grad für "Richtig Lustig" *vmg

@Todeszocker

Den Stress mit Festival hab ich mir selber gemacht, Kumpel war ja schon durch und das geht latürnich mal gar nich :Wink:

Und yep, Adrenalin schiebt schon gewaltiger wenn die China-Kartoffel auf Waldausflug geschickt wird :Evil:

Aber ärgern ? Meinereiner fährt am liebsten mit Leuten, die beim Abflug noch nett grüßen, und den Spaß weniger im Autoscooter der Schildkröten sondern mehr im Kofferraumbesuch des Megaschwammerls suchen :BigGrin: Dann darf auch gern mal ein Newbie gewinnen und Köpfchen schütteln, warum unsereins trotzdem mehr zu lachen hatte :Lol:

...und öhm, bei Deiner Wii kann Dir gehilft werden...

<Guckst Du> :Wink:

Leider steht mein Sonnenscheinchen mehr auf <sowas> :ScaredPumpkin: ...aber <hier> wären schon ein paar nette Teile dabei, nur für uns Mann ist das sowieso nix ...mit 'nem Controller im Wohnzimmer rumjumpen ? Wie nennt man das ? Breakdance für Arme ? ...oder vll einfach Luftkonsole ? Naja, mehr als Spielzeug war die Wii noch nie und solang meinereiner mit dem Ding keine nähere Bekanntschaft aufnehmen muß... vll kann man die an die Wand nageln, dann ist "White" doch nicht so schlecht, muß ich das Teil nichtmal sehn :Evil: :Wink:

...und bevor sich hier noch ein VerWiirrter einfindet^^... Nee, für Kiddies mit Bewegungsdrang halt ich die Kiste nichtmal wirklich für schlecht, aber mein (nicht vorhandener) Sohnemann würde trotzdem zum Zocken 'ne PS3 bekommen und sich dann nur sofern zeitlich/wettertechnisch nicht anders möglich mit der Wii sportlich *rofl* betätigen :Wink: Hoffe derzeit, bei meiner besseren Hälfte ist dies genauso geplant :Rolleyes:

Heut abend könnt klappen, bin mir aber erst gegen 18:00 sicher wann. Morgen schaut dagegen entweder ganz schlecht aus weil da steht noch ein RL-Racer in der Garage und morgen ist Club-Treffen *vmg oder aber ziemlich gut, nämlich danach, wenn zwischen 22 und 23 Uhr schon wieder daheim, schaun mer mal :Wink:

Nachricht bearbeitet durch BavEagle am 22-01-2009 03:08 PM
0 Kudos
Nachricht 80 von 122 (1.382 Ansichten)
0 Kudos