MotorStorm

Antworten

Level 3

Level 3
grindcore13
Nachricht 51 von 65 (324 Ansichten)

Betreff: Online spielen ist absolut nicht möglich!

ich habe eine 16000er leitung und die ping zeit ist auch durchschnittlich. ich habe noch nie probleme beim online zocken gehabt. außer bei test drive aber da lag es ja auch nicht an mir.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie bekommt man eine X-Box zum weinen?
Stell mal eine PS3 daneben.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

vielleicht liegt es ja an den  unterschied zu den anderen spieler wenn du vielleicht in nen game mit amerikanern bist

mfg
Schattensonne

Level 3

Level 3
hburg32
Nachricht 53 von 65 (293 Ansichten)

Das liegt nicht an der Leitung. Liegt am Game. Bei mir "freezed" es sogar offline im Festival.

Ich hatte bei Pacific Rift wegen WLAN  manchmal üble Pings. Da war ich online immer sehr laggy. War so schlimm, dass die anderen schon Scherzvideos über mich gemacht haben.

Jetzt bie MSA hab ich überhaupt keinen Lag mehr. Aber Freezes wie die Hölle. Auch in der Lobby. Ein weiterer Grund dass es nicht an Leitung oder Pings liegt sondern einfach an pfuschiger Programmierung.

ich versteh das net hatt noch nie nen freez dabei hab ich die einzige spiele bar cd davon oder was ist los

mfg
Schattensonne

Level 6

Level 6
mr72
Nachricht 55 von 65 (268 Ansichten)

Schatttensonne schrieb:

ich versteh das net hatt noch nie nen freez dabei hab ich die einzige spiele bar cd davon oder was ist los

Ok , wir wissen es , du bist die 0.0000000001% ausnahme , wo alles läuft

Beta Tester
chester1987
Nachricht 56 von 65 (253 Ansichten)

bei mir läufts seit dem update online eig. auch recht gut.
offline hab ich auch selten probleme, hin und wieder lagt es kurz wenn viel passiert am bildschirm.

Level 3

Level 3
vanille_pudding
Nachricht 57 von 65 (211 Ansichten)

Ist bei mir auch so. Seit dem Patch hab ich nur selten Probleme beim online spielen, 'nen Freeze hatte ich gar keinen mehr. Davor war es echt die Hölle, da hatte ich schon 5 Freezes, bis ich überhaupt in 'ne Lobby gekommen bin oder ich das Spiel genervt ausgemacht hab. Mittlerweile läuft es ganz gut. Immer volle bis halbvolle Lobbys und nur selten ein Fehler mit dem Server. Gelaggt hat es bei mir erst 2-3 Mal in fast 300 Rennen, das kann man wohl noch verkraften, da gibt es schlimmere Spiel ^^

heute ist bei mir bei einem online rennen ein glitch passiert. Wie ihr wisst dauert ein rennen immer 3 Runden, allerdings war ich der einzige spieler von 14 bei dem es nur 2 runden gedauert hat. Natürlich war ich der einzige der das rennen beenden konnte. nach dem spiel fragten mich ein paar wie ich das gemacht hätte, aber ich wusste es ja selber nicht.:smileysurprised:

[ Bearbeitet ]

Den Glitch/Bug hatte ich gerade eben auch, allerdings im Singleplayer. War auf der Strecke "Mainline - Endstation" in der Profi Karriere. Nach der ersten Runde wurde mir kurz "letzte Runde" angezeigt und ich bin plötzlich vom 8. auf den 1. Platz gekommen. Unten links stand "Runde 3/3" und oben in der Mitte "Runde 2".

Irgendwie war ich froh, weil mir das Rennen auf den Geist gegangen ist. Mit dem Buggy bleibt man echt überall hängen. :smileytongue:

EDIT: Mehrspieler läuft bei mir derzeit auch wieder nicht. Wenn ich auf "Spiel suchen" gehe, bekomme ich keine Auswahl, ob ich Rennen oder Eliminator fahren möchte.

ja, geht bei mir auch nicht. da ist sonntag, das wetter ist schön, ich bleibe extra zu hause um ein paar runden zu drehen..... und dann geht die sch..ße nicht :smileysad:

mist, keine 10.000 chips bis rang 50 mehr :smileyhappy:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MotorStorm Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten