MotorStorm

Antworten

Member

Member
silberpfeil67
Nachricht 1 von 4 (192 Ansichten)

motorstorm 3d rift

kann das sein ? habe mir aus dem playstation store motorstorm 3d rift für 12,99 euro herruntergeladen . zu meinem entsetzen muss ich feststellen dass das game nur aus 10 rennen besteht . keine andere spielvariante ist möglich . war nach 30min durch. ist das ein ladefehler oder üble abzocke???

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

motorstorm 3d rift

silberpfeil67 schrieb:

kann das sein ? habe mir aus dem playstation store motorstorm 3d rift für 12,99 euro herruntergeladen . zu meinem entsetzen muss ich feststellen dass das game nur aus 10 rennen besteht . keine andere spielvariante ist möglich . war nach 30min durch. ist das ein ladefehler oder üble abzocke???

Nö das hat schon alles seine Richtigkeit:smileyvery-happy:

http://de.playstation.com/psn/games/detail/item302007/MotorStorm-3D-Rift/

BF3 Stats
MVP
Staffsgt
Nachricht 3 von 4 (185 Ansichten)

motorstorm 3d rift

Hier sieht man mal wieder das sich vor dem Kauf nicht richtig informiert wird. Die Schuld wird natürlich wieder bei jemand anderem gesucht und in solchen Fällen ist es immer Sony.  :smileyvery-happy:

Betreff: motorstorm 3d rift

Naja, nicht richtig informiert stimmt schon.
Aber ich würd das auch höchstens als Demo und nicht als Spiel bezeichnen.
Allein vom Namen her hätte ich auch die volle Version von MSPR in 3D erwartet.

Ist ähnlich wie beim RC: dass man nicht online gegen andere spielen kann ist nach den anderen MS Titeln auch überraschend.
Oder auch konsequent: über den Online Teil wird ja (zurecht) am lautesten gemeckert - also wird er halt nach zwei missglückten Nachbesserungsversuchen gestrichen statt verbessert :smileyvery-happy:
SympathieCheck this out, if you like Motorstorm Rankings
http://joban123.weebly.com
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im MotorStorm Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten