Need for Speed

Antworten

Nfs vs. Midnightclub

Hallo,

ich bin an zweier Spiele interessiert. Zum einen Midnight Club:LA und NFS Undercover. Ich wollte mir aber nur ein Spiel kaufen, da ich auch noch auf Jedenfall Motorstorm 2 haben will, weil mich der 1Teil der Serie so gefesselt hat, und da beide Spiele ein paar Ähnlichkeiten vorweisen. NFS kenne ich schon seid Underground 2 und war immer begeister, bis auf Pro Street, und Midnight Club ist so für mich jetzt neu. Allerdings bin ich sehr an das Fahren durch Los Angeles interessiert, weil es so eine derartige Traumstadt ist und ich dort einmal hinwill. Die Spiele sind zwar noch nicht draußen, möchte aber trotzdem mal wissen, was Ihr so denkt. Kann mir denken, dass es einigen bei diesen Spielen genauso geht

Viele Grüße Tom 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 20 (1.996 Ansichten)

Betreff: Nfs vs. Midnightclub

Ich werde mir nur Midnight Club LA kaufen. Need for Speed ist für mich seit Carbon gestorben, NfS Underground 2 war und ist der beste Teil dieser Spieleserie.

[ Bearbeitet ]

Staffsgt hat geschrieben:

Ich werde mir nur Midnight Club LA kaufen. Need for Speed ist für mich seit Carbon gestorben, NfS Underground 2 war und ist der beste Teil dieser Spieleserie.

Seh ich genau so, NfSU2 war der beste Teil. Mein letzter NfS Teil war Carbon, ProStreet hab ich nicht mehr gekauft. Werde mir aber keines der Spiele holen :smileywink:

Nachricht bearbeitet durch absenz am 03-09-2008 02:56 PM

Level 1

Level 1
BadBlade
Nachricht 4 von 20 (1.961 Ansichten)

also midnight club hab ich mir schon seit monaten vorbestellt

ich fand das genauso nfsu2 war der beste teil der serie most wanted ging noch so halbwegs, aber dann wuusch ging steil bergab und naja undercover würde ich mir höchstens mal ausleihen aber kaufen nääää

seit dem ich damals midnight club 3 mal gezockt hatte war ich bereits verliebt in das spiel xd

ne also ehrlich die tuningoptionen waren damals schon emenz bei MC3 und werden bestimmt nicht weniger ^^

Naja, das ist ne ziemlich schwierige Entscheidung, da mich bei beiden Spielen die Vorgänger nicht sehr gefallen haben.

Ich werde bestimmt mal die ersten Tests abwarten, bevor ich mir wieder so Spiele wie ProStreet hole...

Wie schon gesagt wird Motorstorm 2 sicher das bessere sein 

Level 4

Level 4
Howdy582
Nachricht 6 von 20 (1.891 Ansichten)

NFS Undercover... solltest dir kaufen... hol ich mir auch.... hoffe halt das dieses spiel nicht so ein griff ins klo ist wie Underground 1+2... waren ja wirklich die 2 schlechtesten Teile... *tztztz*

beste Teil der NFS Serie HOT PURSUIT & MOST WANTED

10.000 Racing Club

Level 1

Level 1
iceman72de
Nachricht 7 von 20 (1.775 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

moin moin leutz,

also zum einen dürfte es schwer sein ein endgültiges urteil zu den zwei gamez zu fällen, da wir ja im moment nur in den genuß kommen

mc la spielen zu dürfen. ausserdem muß ich persönlich gestehen, das ich schon immer mehr von den mc-spielen gehalten habe als den

nfs-gamez. im gegensatz zu meinen vorrednern, finde ich persönlich most wanted den gelungensten teil der serie!

ist aber bekanntlich immer eine frage des geschmacks oder der fähigkeiten, sowohl des spiels als auch des spielers.

ich habe mc la und bin überwältigt und mehr als zufrieden mit dem spiel, in meinen augen seit langer zeit endlich ein spiel was die erwartungen an die next-gen konsolen annähernd erfüllt. jedoch ist auch mc la nicht perfekt, wobei es das perfekte spiel wohl nie geben dürfte!?

nfs undercover werde ich mir auf jedenfall auch zulegen sobald es draußen ist. meine erwartungen sind nach den letzten nfs-flops sehr hoch, auch die fachpresse preist das spiel als nachfolger in der manier von most wanted an, was meine erwartungen noch höher schraubt. sollte sich nfs undercover wieder mal als flop beweisen oder nicht mal annähernd an meine erwartungen ran kommen, ist dies für mich das fazit das EA-gamez einfach nur in die tonne gehören. 

BITTE: nicht auf mir rumhacken - ist nur eine persönliche meinung!

ich weiß das EA viele sportspiele produziert hat, einige davon auch sehr großen erfolg hatten oder haben. jedoch sind wir da wieder bei dem punkt des geschmacks, fußball kicken z.b. würde ich dann doch lieber an der frischen luft mit meinen freunden als zuhause vorm flatscreen!

illegale straßenrennen oder rennwagen allgemein zu fahren ist da in der realität schon schwieriger, nichts desto trotz sind solche gamez natürlich zum zeitvertreib gedacht, wenn's draußen nass und kalt ist z.b., also jedem das seine!

mein fazit:

da es nicht möglich ist im moment ein urteil zu fällen - wobei ich denke, das beide spiele sehr gut sind, kann ich nur ein urteil zu mc la abgeben und dieses ist für mich eindeutig: sehr gut & empfehlenswert !!!

schau'n wir mal was uns nfs in ein paar wochen beschert ... vielleicht sind wir alle überrascht (positiv!)

that's it & peace - cu

iceman72de

Nachricht bearbeitet durch iceman72de am 30-10-2008 07:34 AM
Nachricht bearbeitet durch iceman72de am 30-10-2008 07:35 AM
Nachricht bearbeitet durch iceman72de am 30-10-2008 07:36 AM

Also mir gehts ähnlich wie dem Foren-Ersteller:

Ich habe auch vor, mir demnächst ein Rennspiel zu kaufen, und schwanke ebenfalls zwischen NFS Undercover und MC L.A.

Habe erst vor ein paar Stunden das aktuellste Gameplay Video von NFS Undercover gesehen, und muss sagen, dass es mich nicht so vom Hocker gerissen hat (denn: Trailer kann man ja immer schön gestalten, die Gameplay Videos hingegen sagen schon sehr viel aus)

Die Testergebnisse von MC L.A. waren dagegen jedoch durchwegs gut bis sehr gut.

Auch ich bin (wie viele User) von Burnout Paradise so dermaßen verwöhnt, dass ich nicht einen Griff ins Klo machen möchte!

Ich glaube, ich warte einfach nochmal ab bis NFS Undercover am Markt ist, und einige Spieler sich zu Wort gemeldet haben....

Level 1

Level 1
hetrox
Nachricht 9 von 20 (1.718 Ansichten)

Hallo

Unter www.wog.ch könnt ihr bei PS3/User-Ratings diverse Bewertungen von Midnight Club: Los Angeles ansehen. Das Spiel liegt momentan auf Rang 34.

Grüsse aus der Schweiz

Howdy582 hat geschrieben:

NFS Undercover... solltest dir kaufen... hol ich mir auch.... hoffe halt das dieses spiel nicht so ein griff ins klo ist wie Underground 1+2... waren ja wirklich die 2 schlechtesten Teile... *tztztz*

beste Teil der NFS Serie HOT PURSUIT & MOST WANTED

Also NFS Underground 2 war nach Most Wanted der beste Teil ever, Underground 1 etwas dahinter. Aber ich hätte nicht gedacht, dass EA NFS Undercover noch schlechter macht als ProStreet

Neuigkeiten