Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 50

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
12 Apr 2017
Von Firvin

Firvin

98%
03 Rang
Fortschritt
Akzeptierte Lösung

Vidzone

15 Antworten 6.287 Anzeigen Erstellt 12-04-2017
12 Apr 2017
Von Firvin

Bei mir geht seit knapp einer Woche Vidzone nicht mehr. Die Mitteilung war, der Dienst wurde eingestellt.

Hm?!? Es mag ja sein, das ich da was übersehen habe.....

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS: Social
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Akzeptierte Lösungen

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

trudwin

• Beta Tester
87%
05 Rang
Fortschritt
trudwin
Akzeptierte Lösung

Hi Firvin

Hatte zwar auch keine Ankündigung gelesen aber seit April läuft Vidzone nicht mehr.

Die Nachricht, der Dienst wurde eingestellt , erklärt sich von alleine ;-)

Gruß Trudi 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten
0 Kudos

Vidzone

Alle Antworten

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
05
/16

trudwin

• Beta Tester
87%
05 Rang
Fortschritt
trudwin
Akzeptierte Lösung

Hi Firvin

Hatte zwar auch keine Ankündigung gelesen aber seit April läuft Vidzone nicht mehr.

Die Nachricht, der Dienst wurde eingestellt , erklärt sich von alleine ;-)

Gruß Trudi 

Antworten
0 Kudos

Vidzone

Accepted Solution

View Original
02
/16

SCHNEEMANN30

20%
02 Rang
Fortschritt
SCHNEEMANN30
Akzeptierte Lösung

Ea liegt daran das nur noch spoty oder die der Dreck heisst läuft vidzone war kostenlos und deswegen wurde es eingestellt heute zu Tage ist nicht mal mehr der tot kostenlos 

Antworten
0 Kudos

Vidzone

Accepted Solution

View Original
02
/16

DEXXO

84%
02 Rang
Fortschritt
DEXXO
Akzeptierte Lösung

noch sone *****    wie immer  so wie auch Playstation Home einfach abgeschalten wurde und sowie servern von vielen spielen wie zb. Gran Turimso 5  ,  wie wers wenn sony und die zusammen anbieter ihr hirn mal anschalten würden , und nicht gute apps einfach abschalten wo viele täglich nuzten !   Sowas nennt sich Kunden unfreundlich und unkulant ;)

Antworten
0 Kudos

Vidzone

Accepted Solution

View Original
02
/16

DEXXO

84%
02 Rang
Fortschritt
DEXXO
SCHNEEMANN30
Akzeptierte Lösung

muss dir absolut recht geben es ist über all der geleiche *****   entweder werden keine updates mehr angeboten für handys damit sich hohle  neues kaufen oder wenn was kostenlos ist nur für kurze zeit .  einfach *****  hoch 10  bei mir haben sie an meinem teuren smart TV einfach Skype app abgeschaltet obwohls täglich brauchte  so ein shitt .. 

Antworten
0 Kudos

Vidzone

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

94%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
DEXXO
Akzeptierte Lösung

Ja, Vidzone war eine schöne App, aber es dürfte sich im Endeffekt nicht mehr gelohnt haben.

Ich denke mal, dass es im Endeffekt Youtube war, das Vidzone den Todesstoß versetzt hat, denn nachdem sich Google in immer mehr Ländern inkl. Deutschland mit den Rechteverwertern geeinigt hat, ist ja praktisch alles auf Youtube zu finden.  Da wird es sich nicht mehr gelohnt haben, auch bei Vidzone noch Werbung zu schalten.

Wenn zwei Angebote mehr oder weniger das gleiche bieten, kann sich in aller Regel auf Dauer nur einer davon halten, und da hat Youtube mit seiner Mischung aus offiziellen Videos und Uservideos halt eindeutig die besseren Karten.

Zumal Vidzone sich seine Attraktivität auch selbst dadurch kaputtgemacht hat, dass sie teilweise drei oder vier Mal hintereinander immer den gleichen Werbespot geschaltet haben.

Antworten
0 Kudos

Vidzone

MPB Battlefield 3 / Battlefield 4

Accepted Solution

View Original
07
/16

Lara_Groft_TGI

99%
07 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Bad-Old-Biker
Akzeptierte Lösung

Aber echt nur am Anfang, ab der zeit wo nur noch Werbung reingeklatscht wurde, haben sich die User davon verabschiedet und daran wird Vidzone dann zugrunde gegangen sein. Sonst war sie gut ja ☺

Vidzone

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

94%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Das Schöne an Vidzone war, und deshalb vermisse ich die App auch, war, dass man ältere Sachen komplett werbefrei sehen konnte.

Antworten
0 Kudos

Vidzone

Accepted Solution

View Original
07
/16

Lara_Groft_TGI

99%
07 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Bad-Old-Biker
Akzeptierte Lösung

Welche älteren Sachen?  Also ich hatte damals auch immer nur meine listen durch gehört, da war neues sowie altes dabei und trotzdem war die Werbung Inc. Und umso länger man schaut um so häufiger kam diese.

Antworten
0 Kudos

Vidzone

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
02
/16

VAP0RIZER-3dFx

21%
02 Rang
Fortschritt
VAP0RIZER-3dFx
Akzeptierte Lösung

absolute Frechheit von Sony dass bei den inzwischen 60 Eiern im Jahr nicht mal die alte verranste mukke nicht schon im Preis mitinbegriffen ist... genauso sehe ich das bei handy Verträgen... Also noch mal kauf ich mir nicht ne Konsole. Eher wieder nen guten PC. Kommt vom preis her das selbe raus und noch viel mehr...

Antworten
0 Kudos

Vidzone

Accepted Solution

View Original
08
/16

marco77701

90%
08 Rang
Fortschritt
marco77701
VAP0RIZER-3dFx
Akzeptierte Lösung

ma wenn du für 300 Euro nem top Gaming PC bekommst sag bescheid, da nehme ich auch 2 oder 3 🙈 Sehr produktiver Beitrag 

Antworten
0 Kudos

Vidzone

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
marco77701
Akzeptierte Lösung

Da ist bestimmt dann auch ein 4K-Monitor dabei.....LACH

zumindest vaporisiert....<eg>

Vidzone

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

94%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
Lara_Groft_TGI
Akzeptierte Lösung

Ja, weil Du gemischt hattest mit aktuellen Titeln. Vidzone hatte sehr viele schöne alte Sachen drin, wie etwa das ganze frühe Zeug von Genesis oder auch Jazz-Titel. Wenn Du die in eine Liste gepackt hast, ohne aktuelle Titel dazwischen, konntest Du die ganze Liste ohne eine einzige Werbeeinblendung durchlaufen lassen.

Antworten
0 Kudos

Vidzone

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

94%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
marco77701
Akzeptierte Lösung

Super Leistung für nur 300 Euro? Ist doch kein Problem!

Wir trommeln per Crowdfunding-Kampagne genug Leute zusammen, dass es ausreicht, wenn jeder 300 Euro einbringt, kaufen Sony, schmeißen den Vorstand raus und sorgen dafür, dass Sony eine 300 Euro-Konsole rausbringt, gegen die jeder Ultra-Hardcore-Gaming-PC alt aussieht - mit der allerneuesten bleeding-edge-Hardware und natürlich 8K-ready.

Gut, es wird nur einen Realease-Run geben, weil der Konzern danach pleite ist, aber das Ziel wurde erreicht. Den Verlust des eingesetzten Geldes holt man dann bei der Abwicklung von Sony durch den Verkauf der ganzen Medienrechte wieder rein.

Vidzone

Accepted Solution

View Original
07
/16

Lara_Groft_TGI

99%
07 Rang
Fortschritt
Lara_Groft_TGI
Bad-Old-Biker
Akzeptierte Lösung

Achso 😊

Antworten
0 Kudos

Vidzone

★The☆Groft☆Imperium★™

Accepted Solution

View Original
02
/16
22%
02 Rang
Fortschritt
geerttors2602Von
Akzeptierte Lösung

Mir ging es genauso nur das ich nirgends etwas gelesen,oder etwas gehört habe. Mein Erster gedanke ist gewesen das irgendetwas kaputt gegangen ist weil das Einschaltmenü auf der PS3 und PS4 eine Störung auf wies.

Nach dem löschen dieser App war wieder alles okay.Wollte ausweichen auf vevo aber das kann man total vergessen,entweder laufen die Videos ruckweise oder gar nicht. Meine Alternative war dann zu guter letzt Spotyfy. Es gibt zwar keine Videos,aber besser als gar nichts.

Antworten
0 Kudos

Vidzone

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen