Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 75

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
30 Apr 2014
Von Alpha_Stigma_91

Alpha_Stigma_91

53%
02 Rang
Fortschritt

PS-Plus 14 Tage testen, auch ohne Kreditkarte?

62 Antworten 66.610 Anzeigen Erstellt 30-04-2014
30 Apr 2014
Von Alpha_Stigma_91

Ja was soll ich da jetzt schreiben? Ich habe keine lust meine Kreditkarte anzugeben weil ich das Feature nur testen möchte! Ich will auch keine Verlängerung oder mich mit einer Kündigung dort rumschlagen. Gibt es andere möglichkeiten das Online spielen der PS4 auszuprobieren? Ich kaufe meine Abonnenten meisst Online, weil die dort oft günstiger sind z. B. mein Xbox Live Gold 12 Monate für 34€. Warum macht Sony einem das ausprobieren so schwer? Warum gibt es keinen Testcode bei einer Konsole die eh 500€ mit Kamera usw. gekostet hat? Ist für mich ehrlich gesagt unbegreiflich...

Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
05
/16

thommilee

90%
05 Rang
Fortschritt
thommilee
Akzeptierte Lösung

ich verstehe gar nicht warum Du hier rumjammerst..du hast keine lust deine Kreditkarte zu benutzen dann kannst halt auch keine 14 tage Test dir reinziehen.Man muß auch nicht alles verstehen wollen aber wenn Sony auf jeden einzelnen Kundenwunsch eingehen würde dann würden die sich genau um solche Leute kümmern müssen die aus Lustlosikeit oder gar Langeweile den ganzen laden aufhalten, und dazu von ja wohl wichtigeren sachen ablenken.

HART ABER EHRLICH........:Shame:

Antworten
0 Kudos

Betreff: PS-Plus 14 Tage testen, auch ohne Kreditkarte?

Accepted Solution

View Original
02
/16

Alpha_Stigma_91

53%
02 Rang
Fortschritt
Alpha_Stigma_91
Akzeptierte Lösung

Ja gut, wenn ich mich allem füge was meines erachtens falsch ist. Dann wird es nie besser! Wie du das rumjammern jetzt auffasst ist mir ehrlich gesagt egal. Ich habe hier meinen unmut Richtung Sony kundgetan und nach einer anderen möglichkeit des testens gefragt!

Wenn Ich jetzt deine Auffassung teilen würde dann könnte Ich direkt den Kopf in den Sand stecken und mir PS-Plus kaufen und im nachhinein unzufrieden über meinen kauf sein. Den das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters!

Außerdem kann man das ganze nicht als Kundenwunsch auffassen, es ist nämlich eine Frechheit das man das ganze nur mit Kreditkarte testen kann. Ich vertraue Sony ganz bestimmt nicht meine Daten an und wenn du es tust, dann ist es deine Entscheidung. Ich fühle mich von Sony verarscht und ausgegrenzt.

Du kannst hier gerne deine meinungslose Meinung posten.

MfG

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Wenn Sony keine Kreditkarte zur Alterskontrolle von kostenlosen 18er Inhalten in deutschen Store einsetzen soll wie wäre es wenn für den Erwerb von 18er Inhalten im deutschen Store das Postident eingeführt wird und zusätzlich eine IP-Sperre damit das Postident nicht umgangen werden kann? (Ich wäre jedenfalls dafür) :Thumbs:

Antworten
0 Kudos

PS-Plus 14 Tage testen, auch ohne Kreditkarte?

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Alpha_Stigma_91

53%
02 Rang
Fortschritt
Alpha_Stigma_91
Akzeptierte Lösung

Wenn eine Person unter 18 J. sich ein Spiel ab 18 J. kaufen möchte dann tut Sie das auch. Daran ändert die Entfernung einer Kreditkartenpflicht nichts! Sony will nur Kohle machen und hofft auf faule Menschen die Ihr Abo nicht kündigen. Das ist nämlich totale Abzocke, außerdem wurde in der Vergangenheit ja schon oft bewiesen das Sony nicht mit Daten anderer umgehen kann! Ich sage nur Hackangriffe und unverschlüsselte Nutzerdaten.

Was soll ich jetzt noch zu einer IP-Sperre sagen? Einfach sinnlos bzw. nutzlos, dumm?

Ich will den Dreck nur antesten und wenn´s mir gefällt kaufe ich mir via Amazon oder aus einem Shop in der Nähe PlayStation-Plus. So schwer ist das doch nicht oder? Ich vertraue Sony nicht und deshalb gebe ich meine Daten nicht an! Und fakt ist das es eine Frechheit ist das Ich mir eine Konsole kaufe und keinen Testcode beiliegen habe. Außerdem lasse ich hier nur meinen Unmut über Sony freien Lauf, weil das testen von PlayStation-Plus nur für Idioten mit Kreditkarte von Mama oder Papa nutzbar ist.

Gruß

Accepted Solution

View Original
05
/16

thommilee

90%
05 Rang
Fortschritt
thommilee
Akzeptierte Lösung

Du bist ein/e Kunde/in. Ich würde an deiner Stelle die Hände von dem Dreck lassen , man weiß ja nie ob hinter Sony die NSA steckt.habe das mal gehört, aber dich betrifft es ja nicht denn DUUUUUUUUUUUUUUUU hast ja gar keine Kreditkarte.Wahrscheinlich erst seit kurzem eine EC-Karte.:Music: 

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Alpha_Stigma_91

53%
02 Rang
Fortschritt
Alpha_Stigma_91
Akzeptierte Lösung

Du bist ja ziemlich naiv was hat das ganze mit NSA zutun? Ich gebe einfach nicht gerne meine Daten an, mehr und nicht weniger.

Wir Leben ja heutzutage nicht im Internet Zeitalter, wo Menschen mit Daten Geld verdienen. Also ist alles halb so wild, den beschränkte Menschen die alles auf die leichte Schulter nehmen sind kein gutes Futter.

Ich habe solche Angst vor dir und anderen aus dem Internet deshalb habe Ich keine Kreditkarte, kein Paypal, keine EC-Karte und zahle mit Knöpfen.

Den du der nicht mehr zu Hause wohnst besitzt eine Kreditkarte und bist stinkreich. Ab heute bist du mein Held des Sony Forums.

Accepted Solution

View Original
02
/16

vTrytex

44%
02 Rang
Fortschritt
vTrytex
Akzeptierte Lösung

Ich muss dir vollkommen Recht geben, ich möchte auch nicht meine Daten überall preisgeben und für solche Leute wie uns muss es auch eine Möglichkeit geben!

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung
Die steht im Beitrag über Deinem........ ;)
Antworten
0 Kudos

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

Dafür daß Du hier neu im Forum bist, riskierst Du ja schon eine ganz schön dicke Lippe......

Mag ja sein, daß Du solche Umgangsformen im Live-Forum gewohnt warst,

hier ist so etwas nicht gerne gesehen...............

Alpha_Stigma_91 schrieb:

Sony will nur Kohle machen
Das will jede Firma, auch MS.....
und hofft auf faule Menschen die Ihr Abo nicht kündigen.
Ist auch so bei Handy-Verträgen, im Fitnessstudio, bei Pay-TV usw. usf.
Jeden Tag steht ein fauler auf, und damit verdient man, ist HART ist aber so ;)

Das ist nämlich totale Abzocke,
Dummes Gelaber, einfach die automatische Verlängerung nach
dem Abschluß des Abos deaktivieren und gut ist, schaffst Du das nicht,
mach was anderes......
außerdem wurde in der Vergangenheit ja schon oft bewiesen das Sony nicht mit Daten anderer umgehen kann!
Ich sage nur Hackangriffe und unverschlüsselte Nutzerdaten.

Noch so eine Mär, denkst Du MS ist da einen Pups besser? LACH
Weder Hackangriffe noch die Nutzerdaten führten zu dem damaligen GAU,
ein Intrusion-Alert läuft ganz anders ab und wurde gezielt über die verschiedenen
Struktur-Hierarchien durchgeführt (incl. Insider-Wissen....)
Falls es Dich interessiert, wie diese aufgebaut war, kann man im WEB nachlesen,
auch wie die Intrusion durchgeführt wurde......
Nur wurde in der Zwischenzeit weitaus mehr Nutzerdaten von anderen Anbiertern/Dienstleistern

kopiert, und das obwohl der Sony-Skandal schon Jahre vorüber ist.
Da kann dann wohl noch jemand anderes noch weniger auf seine Kundendaten "aufpassen" oder?

Was soll ich jetzt noch zu einer IP-Sperre sagen? Einfach sinnlos bzw. nutzlos, dumm?
Meinst Du Deine Antwort ist gehaltvoller?

Ich will den Dreck nur antesten
Nein lass es besser, dürfte für Dich eh nur negativ ausfallen.....

Außerdem lasse ich hier nur meinen Unmut über Sony freien Lauf, weil das testen von PlayStation-Plus nur für Idioten mit Kreditkarte von Mama oder Papa nutzbar ist.
Du hast Typen wie Dich vergessen, die dem Anschein nach immer noch nicht verstanden

haben, wie es einfach zu bewerkstelligen ist......

So long.........

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Alpha_Stigma_91

53%
02 Rang
Fortschritt
Alpha_Stigma_91
Akzeptierte Lösung

Erstmal hat das ganze hier nichts mit Microsoft zutun! Microsoft ist auch nicht besser, dort habe Ich auch keine Daten hinterlegt (Wozu auch? Dort kann Ich alles ohne meine Daten machen). Ich verhalte mich den Umständen entsprechend...

Sony verkackt das testen von PlayStation Plus und deshalb sagte Ich ja schon öfters, das es ne Blamage ist.

Du bist wahrscheinlich hier der Dok. der meine Aussage analysiert!  Mir ist klar das jeder Geld machen möchte! Bla Bla Bla, Fitnessstudio, Handy-Vertrag...

Ich mein wenn gezieltes Geld machen auf kosten von jungen unerfahrenen Menschen nicht kriminell ist bzw. eine Abzocke dann weiß ich auch nicht. Wie würdest du das nennen stampeed? Vielleicht schlau, durchdacht, hinterlistig oder fair?

Das ist mir ehrlich gesagt egal! Ich empfinde anders.

Thema IP-Sperre: Kann doch einfach umgangen werden und fertig. Mehr als das Wort "sinnlos" brauch Ich nicht.

Habe Ich jetzt euer geliebtes PlayStation Plus beleidigt weil Ich dazu Dreck gesagt habe? Och herm, muss jemand pusten kommen?

Und stampeed wenn du jetzt meinst Ich gebe falsche Daten "Faker Script" an, dann kannst du das gerne tun, weil Ich noch immer gerne in Freiheit sinnlose Diskutionen mit engstirnigen Personen führe.

Noch eine Frage sind eure Daten den gelöscht, wenn ihr diese per PS4 oder PC austragt? LACH

Was ist man den schon ohne seine Prinzipien?

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

Alpha_Stigma_91 schrieb:

Erstmal hat das ganze hier nichts mit Microsoft zutun! Microsoft ist auch nicht besser
Eben, den Splitter im Auge finden, jedoch den Balken übersehen :Thumbs:
Hero!
BTW MS hat der TE ins Spiel gebracht........hmmmm

Sony verkackt das testen von PlayStation Plus und deshalb sagte Ich ja schon öfters, das es ne Blamage ist.

Bei Dir vllt. bei anderen nicht...... ok, gemein, schwer zu verstehen......

Du bist wahrscheinlich hier der Dok. der meine Aussage analysiert!
Nö. ich liebe nur Steamtalker.....LACH

Zustimmung!....<eg>, ok schon wieder gemein.....LACH

Thema IP-Sperre: Kann doch einfach umgangen werden und fertig. Mehr als das Wort "sinnlos" brauch Ich nicht.

Korrekt eingesetzt nicht, oder glaubst Du ernsthaft Du bist "anonym" im WEB.......

Dream on.......

Habe Ich jetzt euer geliebtes PlayStation Plus beleidigt weil Ich dazu Dreck gesagt habe? Och herm, muss jemand pusten kommen?
Nein, nur wenn Du nicht die Grundprinzipien einer Kommunikation beherscht,
brauchst Du Dich auch über einen entsprechenden Kommentar nicht "wundern"....

Und stampeed wenn du jetzt meinst Ich gebe falsche Daten "Faker Script" an, dann kannst du das gerne tun, weil Ich noch immer gerne in Freiheit sinnlose Diskutionen mit engstirnigen Personen führe.

Was Du angibst zu sein oder nicht ist mir persönlich Jacke wie Hose.......
mit den entsprechenden Konsequenzen musst Du leben nicht ich...........

Noch eine Frage sind eure Daten den gelöscht, wenn ihr diese per PS4 oder PC austragt? LACH

Was ist man den schon ohne seine Prinzipien?

Welche Daten? Dies würde vorraussetzen daß außer den Account-Daten noch andere gespeichert sind.....

Ok, schon wieder gemein, regt zum Denken an, hoffe es klappt.....<eg>

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Alpha_Stigma_91

53%
02 Rang
Fortschritt
Alpha_Stigma_91
Akzeptierte Lösung

Erstmal hat das ganze hier nichts mit Microsoft zutun! Microsoft ist auch nicht besser
Eben, den Splitter im Auge finden, jedoch den Balken übersehen :Thumbs:
Hero!
BTW MS hat der TE ins Spiel gebracht........hmmmm

War zwar auf das Geld machen bezogen aber jut, hätte ich dazu schreiben können. Damit Dok. House das kapiert...

Bei Dir vllt. bei anderen nicht...... ok, gemein, schwer zu verstehen......
Warum einfach wenn´s auch schwer geht?

Du bist wahrscheinlich hier der Dok. der meine Aussage analysiert!
Nö. ich liebe nur Steamtalker.....LACH

Ich liebe Schaumschläger, Auto´s und Züge

Zustimmung!....<eg>, ok schon wieder gemein.....LACH

Ja bist echt böse! Ein richtiger Mr. Evil

Korrekt eingesetzt nicht, oder glaubst Du ernsthaft Du bist "anonym" im WEB.......

Dream on.......
Nö, denk ich nicht. Aber einen Applaus für den Klugscheisser.

Nein, nur wenn Du nicht die Grundprinzipien einer Kommunikation beherscht,
brauchst Du Dich auch über einen entsprechenden Kommentar nicht "wundern"....

Ist doch blödsinn! Ich finde nur das es lachhaft ist, das du dir den Kommentar rausgesucht hast.

Was Du angibst zu sein oder nicht ist mir persönlich Jacke wie Hose.......
mit den entsprechenden Konsequenzen musst Du leben nicht ich...........

Wenn du schreibst "wie es einfach zu bewerkstelligen ist......" gehe ich stark von "Faker Script" aus, eine andere möglichkeit gibt es nicht. Wenn du noch andere Fantasie hast nur raus damit.

Accepted Solution

View Original
02
/16

NewFlip

96%
02 Rang
Fortschritt
NewFlip
Akzeptierte Lösung

@Alpha Stigma

mir platzt jetzt echt die Hutschnur. Am besten Du verkaufst die PS4 und zockst am PC. Vorher aber am besten den Internet-Anschluss kündigen, damit niemand an deine Daten kommen kann. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln...

Gruß

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Alpha_Stigma_91

53%
02 Rang
Fortschritt
Alpha_Stigma_91
Akzeptierte Lösung

mir platzt jetzt echt die Hutschnur. Am besten Du verkaufst die PS4 und zockst am PC. Vorher aber am besten den Internet-Anschluss kündigen, damit niemand an deine Daten kommen kann. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Und noch jemand der es nicht verstanden hat. Juhu Applaus! Was juckt mich das was du schreibst?

Wer hat es verkackt? dimm dimm dimm Wer hat es verkackt? summ summ summ Wer hat es verkackt? Sony!

So das war jetzt auch mein letzter Kommentar zum Thema "Kreditkarte", Sony ist halt zu arm um einen doofen Code bei der Konsole dazuzulegen. Jetzt könnt ihr gerne drunter schreiben: "Endlich" usw. kratzt keine Bohne.

MfG

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

Gerne.....

Endlich.....

LACH

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

rearPlugger

40%
02 Rang
Fortschritt
rearPlugger
Akzeptierte Lösung

Also ich bin 19 und würde auch gerne die 14-Tage testphase nutzen aber nur besitze ich mit 19 noch keine Kreditkarte... das Argument mit dem Altersnachweis ist total dämlich... andere einkäufe sind im Store auch mit paypal usw. möglich aber bei der 14-Tage testphase komischerweise nicht... MS hat das schon besser geregelt mit dem Testmonat....

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
10
/16

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
XPhenoxX
Akzeptierte Lösung

rearPlugger schrieb:

Also ich bin 19 und würde auch gerne die 14-Tage testphase nutzen aber nur besitze ich mit 19 noch keine Kreditkarte... das Argument mit dem Altersnachweis ist total dämlich... andere einkäufe sind im Store auch mit paypal usw. möglich aber bei der 14-Tage testphase komischerweise nicht... MS hat das schon besser geregelt mit dem Testmonat....

Wir geben euer Feedback hierzu an das Plus-Team weiter. Ob und wann dies geändert wird, können wir aber leider nicht sagen.

Wenn du keine Kreditkarte hast, kannst du aber zum 3 Monats-Abo greifen. Da wird keine benötigt. ;)

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
03
/16

FlashiHD

79%
03 Rang
Fortschritt
FlashiHD
Akzeptierte Lösung

OMG, das kann man ja nicht mehr lesen!

Bitte streitet euch wegen sowas nicht rum. Hier ein kleines Geschenk. Ein "Einmonatige PlayStationPlus Testversion" Code

Posten wenn der Code eingelöst wurde! 

Einmonatige PlayStationPlus Testversion

Spoiler
HQD7-8HNJ-8MNN

PS. Der war bei Destiny bei aber da ich ein Jahres Abo habe brauche ich den nicht mehr. Keine ahnung, ob so ein Code ein Ablauf Datum hat. 

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

me4the_hype

22%
02 Rang
Fortschritt
me4the_hype
Akzeptierte Lösung

ich finds deswegen beschissen, weil nicht jeder eine kreditkarte besitzt. 

wenn die bezahlmethode über paypal besteht, wozu wird dann noch die kreditkarte abgefragt? 0o

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

me4the_hype schrieb:

ich finds deswegen beschissen, weil nicht jeder eine kreditkarte besitzt. 

wenn die bezahlmethode über paypal besteht, wozu wird dann noch die kreditkarte abgefragt? 0o

Rel. einfach zu beantworten:

Die KK war zu Beginn neben den PSN-Prepaid-Karten die einzige
"Zahlungsmethode", alles andere kam erst danach.

Die Kontrolle über die KK war zu diesm Zeitpunkt die
einfachste Art, das Alter zu kontrollieren.

Besser wäre mit Sicherheit, wenn man z.B. Post-Ident
einführen würde. Allerdings gäbe dies ein "Heulen
und Zähnefletschen" bei den ganzen Fake-Accountern......

Dann könnten auch Volljährige in DE Artikel im Store einkaufen,

die ihrem Alter auch entsprechen.

Ist aber nicht so, also warum über die Alterskontrolle

bei Test-Abo aufregen?

[ Bearbeitet ]

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen