Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 29

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
21 Nov 2017
Von Like2Burn2

Like2Burn2

  • Offline
22%
02 Rang
Fortschritt

PS plus Code nicht mehr lesbar

[ Bearbeitet ]
2 Antworten 309 Anzeigen Bearbeitet 21-11-2017
21 Nov 2017
Von Like2Burn2

Also das war so ich hab mir eine 12 Monate Karte für ps plus geholt und mein kleiner Bruder wollte für mich den grauen Balken wegrubbeln aber hat jedoch gut dreiviertel der Zahlen mit weggerubbelt. Kann man nix machen um den Code zurück zu bekommen ? Kassenbon und Barcodes alles da? Wäre echt schade um die 60euro Danke schon im voraus 

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
08
/16

marco77701

  • Offline
89%
08 Rang
Fortschritt
marco77701
Akzeptierte Lösung

Hallo, du kannst versuchen dich an deinen Verkäufer zu wenden und auf Kulanz hoffen, Auch kannst du dich an den Support wenden wenn der Verkäufer dir nicht entgegen kommt, mit der prüfnummer( falls vorhanden ) könntest du bitten den Code rekonstruieren zu lassen . Sony ist dazu aber nicht verpflichtet, da es sich um Drittanbieter Karten handelt ( Sony verkauft selbst solchen Karten nicht mehr) . Wenn alles nicht klappt als Lehrgeld abhaken und sich in Zukunft andere Möglichkeiten suchen. Z.B. Im Store ( gerade im Angebot für 45 Euro) oder Amazon ( da bekommst du den Code innerhalb von Sekunden, auch  im Angebot gerade)

PS plus Code nicht mehr lesbar

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Like2Burn2

  • Offline
22%
02 Rang
Fortschritt
Like2Burn2
marco77701
Akzeptierte Lösung

Danke 

Antworten
0 Kudos

PS plus Code nicht mehr lesbar

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen