Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 78

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
24 Sep 2015
Von stroggos2x

stroggos2x

43%
02 Rang
Fortschritt

PayPal Bezahlung geht nicht (ungültige Kreditkarteninformation)

238 Antworten 94.516 Anzeigen Erstellt 24-09-2015
24 Sep 2015
Von stroggos2x

Egal ob auf der PS4 oder am PC ... wenn ich mir via PayPal ein Spiel kaufen will oder mir Guthaben draufladen will, kommt zum Schluss die Fehlermeldung "Die Kreditkarteninformationen sind ungültig" ... und nu?

Antwort
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Keks2005

29%
02 Rang
Fortschritt
Keks2005
Akzeptierte Lösung

Hallo. Wollte heute mir FIFA 16 im Store kaufen und mit Paypal zahlen. Bei mir kommt der Fehler E-82000171. Auch angeblich ungültige Kreditkarteninformationen. Im Juni hat ich das letzte mal so gekauft und auch reibungslos funktioniert. Aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Gibts seitens  Sony probleme oder ähnliches? Wer kann helfen 

Antworten
0 Kudos

Betreff: PayPal Bezahlung geht nicht (ungültige Kreditkarteninformation)

Accepted Solution

View Original
02
/16

M_Utsch_91

41%
02 Rang
Fortschritt
M_Utsch_91
Akzeptierte Lösung
Geht mir genau so bin schon am verzweifeln. ..Die pfeifen bei playstaion haben auch keine Ahnung wie kann sowas angehen ....

Accepted Solution

View Original
02
/16

RedScorpion310

46%
02 Rang
Fortschritt
RedScorpion310
Akzeptierte Lösung

Ich wollte gestern bzw. heute, uberhaupt das erste mal etwas so kaufen und bin auch schon am verzweifeln!!

Ich will mit PayPal zahlen und der erzählt mir was von Kreditkertennummer?!?!?
Was soll der *****? Wenn ich mit Kreditkarte bezahlen wollte hätte ich nicht PayPal angegeben!!

-.-

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Am besten ihr meldet das Problem mal beim Support.

Support Kontaktmöglichkeiten: http://de.playstation.com/contact-us/

Accepted Solution

View Original
02
/16

Olli-92

47%
02 Rang
Fortschritt
Olli-92
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

selbes Problem auch bei mir. Im Juni lief noch alles reibungslos. Ich habe folgende Antwort vom Support erhalten:

"Wenn Kreditkarten und Pay Pal nicht funktionieren, dann kann ich Ihnen im Moment nur raten PlayStation Aufladekarten zu nutzen. Es tut mir leid, dass wir momentan keine andere Antwort für Sie haben."

Wirklich zufriedenstellend und kundenfreundlich ist die Antwort nicht. Habt ihr mittlerweile das Problem lösen können oder eine bessere Auskunft vom Support erhalten?

Danke!

Accepted Solution

View Original
02
/16

Geridian

42%
02 Rang
Fortschritt
Geridian
Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen,

schonmal darüber nachgedacht das Guthaben dann einfach via PayPal direkt über das Dashboard des Sony Entertainment Networks aufzuladen?

Link: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Hier einfach mit euren PSN Account Daten anmelden und das Guthaben über dieses Feld und weiterführende Schritte aufladen:

PSN_Guthaben_1.jpg

Anschließend kann man die Spiele sogar über diesen Link ohne die Konsole über das PSN erwerben: https://store.playstation.com/#!/de-de/home/spiel?smcid=pdc:ps%20store:null:pdc-psn-mypsn:null

Viel Spaß beim ausprobieren.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Olli-92

47%
02 Rang
Fortschritt
Olli-92
Akzeptierte Lösung

Danke für den Tipp! 

Jedoch bereits erfolgslos versucht und die klassische Fehlermeldung erhalten.

PayPal 2.PNG

Accepted Solution

View Original
02
/16

kaybinder

63%
02 Rang
Fortschritt
kaybinder
Akzeptierte Lösung

Hallo ich habe das selbe Problem .

Nach dem ich beim Support angerufen habe sagte man mir dort ich hätte

zu viel kleine Zahlungen getätigt dann würde das Konto für 73 Stunden gesperrt.

Das ist ja schon mal hammer ...lache mich weg über diesen Unsinn.

Dann sagte man mir ich solle die Karten von Sony im laden kaufen und die einlösen dann würde es gehen.

Alles über allem haben die Ihre Technik nicht im Griff und verlieren so einen haufen Geld.

Ich werde alles was geht nur noch im Laden kaufen!!!

Grüße Kay

Accepted Solution

View Original
02
/16

marcu_44

27%
02 Rang
Fortschritt
marcu_44
Akzeptierte Lösung

Gibt es hier Neuigkeiten? Habe das gleiche Problem. Möchte nur über PayPal bezahlen und habe auch nur das als "Kreditkarte" hinzugefügt. Aber erhalte ebenfalls die Fehlermeldung "Kreditkarteninformationen ungültig"...

mfg

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Broncanius

71%
02 Rang
Fortschritt
Broncanius
Akzeptierte Lösung
Habe ebenfalls das gleiche Problem. Kann weder Paypal noch Visa nutzen.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

DARKWOLF-SB

25%
02 Rang
Fortschritt
DARKWOLF-SB
Akzeptierte Lösung

Hi,

also ich wollte gestern Nacht erst mit Paypa mein PSN Konto aufladen. Aberl da ich denn selben fehler habe wie ihr vonwegen "Kreditkart" habe ich gedacht ok viellleicht spint Paypal gerade rum und da ich Onlinebankinkg habe, nehme ich Sofortüberweisung. Nur das da dann kommt vonwegen Von keinem Ihrer Konten kann eine Einzelüberweißung vorgenommen werden. Also spinnt bei PSN noch mehr als Paypay. habe auch gelesen das manche ihre PSN Karten nicht einlösen können. und ich habe nie und werde nie eine PSN Karte mir an der Tanke Kaufen. Ich habe es immer Online gemacht und werde es weiter so machen wenn es Bald wieder geht. Allerding habe ich auch dem Support geschrieben das ich wenn das nicht Bald wieder geht ich daran denke ob ich das denn dann überhaupt noch will denn ich möchte ja das Konto aufladen um mir was zu kaufen und wenn ich das nicht kann und das Angebot dann vorbei ist. komme ich mir betrogen vor. Bin gespannt ob das dann Heute Abend geht und wann der Supp ne Antwoert hat.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Das ganze Bezahlsystem scheint seit dem man Standardzahlungsarten festlegen kann fehlerhaft zu sein, dass man seitens Sony hierauf noch nicht reagiert hat bleibt mir ein Rätsel.

Accepted Solution

View Original
02
/16

Arukinn

43%
02 Rang
Fortschritt
Arukinn
Akzeptierte Lösung

Selbes Problem, kurzes Statement:

Ich finde es wirklich äußerst armselig von Seiten Sony, dass das Bezahlsystem so fehlerhaft ist. Wie schwer kann es denn bitteschön sein eine Standardbezahlmethode wie PayPal ins System einzupflegen!? Andere Shops schaffen das erstaunlicherweise auch...hmm, da muss wohl fähiges Personal am Werke sein...oder Magie. Wer weiß...

Oder hat Sony einfach kein Interesse an unserem Geld!?

Was Kunden- und Bedienerfreundlichkeit betrifft hat sich die Firma hier wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

Man merkt erstmal wie wunderbar das alles über Steam abläuft, wenn man sich das hier bei Sony mehrmals angetan hat...

"Die Kreditkarteninformationen sind ungültig."...bei einem PayPal-Konto. Es darf gelacht werden.

Wie ich die Firma mittlerweile einschätze wird sich (leider) auch in naher Zukunft wahrscheinlich nichts an diesem Umstand ändern. Traurig, traurig...

Btw: Sind die Foren hier eigentlich moderiert? Und wenn ja -wo treiben sich die Mods denn rum?

Accepted Solution

View Original
02
/16

Cluisanna

21%
02 Rang
Fortschritt
Cluisanna
Akzeptierte Lösung

Fast zwei Monate später, Problem besteht immer noch: kann auch kein Guthaben hinzufügen, weder mit Kreditkarte noch Paypal.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Desmo__90

21%
02 Rang
Fortschritt
Desmo__90
Akzeptierte Lösung

Moin, 22.12.15 habe gestern mein Paypal Konto hinzugefügt und unter Einstellung 30€ aufgeladen nachdem es mit meiner Kreditkarte nicht funktionierte, lief einwandfrei.

23.12.15 Heute ist mein ps Plus Abo abgelaufen und ich wollte mit dem gleichen Pay Pal Konto was ich gestern erst nutzte 50€ aufladen -->Kreditkarteninformationen ungültig<-- ... Lächerlich😡.

Also auch jetzt hat sich nichts getan, es muss wirklich was damit zu tun haben,sobald es als Standardzahlung eingetragen ist funktioniert es nicht mehr. Jedenfalls darf ich jetzt losfahren und mir eine Psn Plus Card besorgen ...🤔

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Bist du mit den 50€ über die 100€ Marke des Guthabens gekommen? Denn ich bekomme diesen Fehler immer wenn ich die entweder die 100€ Marke überschreiten oder wenn ich mehr als 100€ Guthaben habe und weiteres Guthaben bis zum Limit von 150€ aufladen möchte.

Accepted Solution

View Original
04
/16

marph_42

97%
04 Rang
Fortschritt
marph_42
Akzeptierte Lösung

Seit gestern dem 01.01.2016 geht meine Kreditkarte (nur) im PSN nicht mehr, bekomme beim aufladen meines PSN Guthabens immer die Fehlermeldung das die Kreditkarteninformationen nicht korrekt sind. Jedoch sind diese Daten korrekt eingegeben und ablaufen tut die Karte erst ende 2018. Mein Konto ist zur Zeit mit ca. 4€ beladen, also kann ich mit 20€ nicht im Maximallimit angekommen sein. 

Desweitern habe ich am 31.12.2015 noch im PSN damit bezahlt und sonst funktionierrt die Karte auch bei jedem Online Shop.

Bei einem Freund geht auch seit 01.01.2016 die Kreditkarte im PSN nicht mehr, selbe Meldung wie bei mir und man hat so keine Möglichkeit sein Guthaben über die Kreditkarte aufzuladen..... und das in einer Zeit wo es nur "limited time offer" gibt ..... schei...benkleister

Muss ich mir jetzt wirklich eine PSN Card holen?? Die ja auch nur sporadisch funktionieren. Als ich heuer zu meinem Geburtstag eine PSN Card bekommen habe, musste ich auch zwei wochen warten bis Sony die Original PSN Cards in der Blu-ray Hülle akzeptierte. Da ist auch ständig eine Fehlermeldung gekommen... trotz korrekter Code eingabe...

SONY JUNGS!!! Arbeitet mal an einem funktionierendem Bezahlsystem, ist doch eines der wichtigsten sachen in einem Onleinstore!!!!

beim beschleunigen müssen die tränen der ergriffenheit waagerecht zum ohr
hin abfließen.... #Walter Roehrl >> :D

Accepted Solution

View Original
02
/16

carnivoure

26%
02 Rang
Fortschritt
carnivoure
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen.

Habe das gleiche Problem mit PayPal und Kreditkarte.

Das kann ja nicht sein, dass man sein Bezahlsystem nicht in den Griff bekommt. Ist ja eh unwichtig :-)

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Ding nicht gekauft.

Überlege es gleich wider zu verkaufen.

Antworten
0 Kudos

PayPal Bezahlung geht nicht (ungültige Kreditkart​eninformat​ion)

Accepted Solution

View Original
02
/16

zYreX_iXiZ_pRoX

30%
02 Rang
Fortschritt
zYreX_iXiZ_pRoX
Akzeptierte Lösung

Hast du auch alles richtig eingegeben?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

elDuderinoLUKE

23%
02 Rang
Fortschritt
elDuderinoLUKE
Akzeptierte Lösung

Hi Leute, selbes Problem besteht immer noch...

Antworten
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen