Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 74

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
Playstation Staff
11 Okt 2016
Von tamamoro

PS VR: Das Update kann nicht durchgeführt werden

[ Bearbeitet ]
23 Antworten 1.752 Anzeigen Bearbeitet 11-10-2016
11 Okt 2016
Von tamamoro

Hallo Community,

 

Wenn PlayStation VR zum ersten Mal aufgebaut wird, kann es vorkommen, dass es zu Schwierigkeiten bei der Installation der Firmware kommt. Lies dir den folgenden Beitrag für die Problemlösung durch.

 

 

ps4-system-software-two-column-02-eu-ps4-13sep16.png

 

Wenn du System-Software 4.00/4.01 auf deiner PS4 installiert hast, musst du mit dem Internet verbunden sein, wenn du PS VR zum ersten Mal einrichtest, damit die Firmware Version 2.0 der Prozessoreinheit runtergeladen werden kann. 

 

 

ps-vr-white-light-ps4-eu-19sep16.png

 

 

Während des Update-Prozesses, kann es sein, dass eine Nachricht angezeigt wird, dass das Update nicht durchgeführt werden konnte und die Prozessoreinheit neustarten muss.

 

Starte das VR-Headset neu, indem du die Power-Taste drückst, um das Headset auszuschalten und drück die Power-Taste erneut um es wieder einzuschalten.

 

 

inline.png

 

 

Wenn die Prozessoreinheit den Neustart durchgeführt hat, wird das Update der PS VR Gerätesoftware angezeigt. Wähle "jetzt aktualissieren"  und die Update-Datei wird heruntergeladen und installiert. Deine PS4 muss mit dem Internet verbunden sein damit das Update durchgeführt werden kann.

 

 

Liebe Grüße,

 

tamamoro

Antwort
LABELS:


Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

DerMue1982

  • Offline
44%
02 Rang
Fortschritt
DerMue1982
Akzeptierte Lösung

Du kannst aber auch zu einem Freund gehen so hab ich es gemacht und da lief es ohne Probleme probiere das mal. Weil Sony das Problem selbst noch nicht lösen kann wurde mir am Telefon gesagt deshalb probiere es bei einem Freund oder an einer anderen Leitung. 

Antworten
0 Kudos

PS VR: Das Update kann nicht durchgeführt werden

Accepted Solution

View Original
02
/16

MrSonei6

  • Offline
61%
02 Rang
Fortschritt
MrSonei6
Akzeptierte Lösung

Also das mit den Ports und so weiter stimmt auch nicht! 

Bei mir jedenfalls. Ich hatte es dann an einem Montag nachts probiert so gegen 1 Uhr da ging es dann auf einmal. 

Erst hies es bei 99% fehlgeschlagen dann beim zweiten Mal gings! 

Versuche ca 20

Antworten
0 Kudos

PS VR: Das Update kann nicht durchgeführt werden

Accepted Solution

View Original
02
/16

DerMue1982

  • Offline
44%
02 Rang
Fortschritt
DerMue1982
Akzeptierte Lösung

Das doch schön wenn es geht hoffe hast schon viel vr Erfahrung sammeln können 

Antworten
0 Kudos

PS VR: Das Update kann nicht durchgeführt werden

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen