PS Vita: Allgemein

Antworten
Akzeptierte Lösung

Lautsprecher defekt?!

Hallo Leute,

Habe jetzt endlich meine 3G Vita und bin sehr begeistert, doch musste ich feststellen das die Lautsprecher bei mir ziemlich dumpf klingen, im Vergleich mit meinem Laptop Handy und anderen mobilen lautsprechern oder Kopfhörern.

Ist dies normal, oder liegt bei mir gar ein Defekt vor?

Mit freundlichen Grüßen, Tobi :smileywink:

Helghan belongs to the Helghast !!!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 9

Level 9
timekiller001
Nachricht 2 von 8 (326 Ansichten)

Betreff: Lautsprecher defekt?!

Ich denke mal, ohne direkten Vergleich wird man so nix rausfinden können. Jeder Mensch empfindet Dinge anders, daher kann man mit dem "Dumpf" nicht soo viel anfangen...

MVP
Staffsgt
Nachricht 3 von 8 (322 Ansichten)

Lautsprecher defekt?!

Das ist vollkommen richtig, jeder wird das anders empfinden, aber ich denke nicht das die Lautsprecher defekt sind.

Also ich würde die Klangqualität jetzt nicht als überragend bezeichnen, aber ich finde sie auf jeden Fall besser als auf der PSP.

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

[ Bearbeitet ]

es gibt minimalen unterschied beim gehör klar, aber so einen unterschied gibt es sicher nicht. man hört es auch ohne direkten vergelich, nur wer bitte hat in der heutigen welt keinen vergleich mehr, jeder wird wohl nen TV haben oder sonst was :smileywink: 

Scahde, also der sound der vita enttäuscht klingt sehr verzerrt und dumpf, als würde man die finger drauf halten.

aber bislang habe ich von euch kein nein oder ein ja gehört, vermute man wil ldie vita verteidigen? xDD

ne also naja issonen sache, ich z.b. fande die der psp wesendlich besser diese waren wenigstens glas klar und nicht rauschend und matt.

es ist nicht so sodnerlich schlimm, doch so das es mich schon wundert. 

Ich bin Fan von TEchno musik, und diese ist über die internen lautsprecher eine qual, da Techno viele sehr hohe höhen beinhaltet und wenn diese nicht klar wiedergegeben sind hört es sich an als wäre ich unterwasser im tauchgang :/

Mein xperia ARC s ist zwar viel zu hoch im klang aber klar, das ist mir am wichtigsten, das ich dan kein 1.000 watt suround system habe is mir klar. 

PS: Leute zockt uncharted: golden abyss, das is der wahnsinn :smileyvery-happy: man die Vita war jeden cent wert, super gerät :smileyhappy: kann ich echt empfehlen, wer zweifelt, sofort aufhören und kaufen gehen, los ^^ 

Zum Musik hören würde ich sowieso Kopfhörer nehmen. :smileywink:

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

SakuraHime82 schrieb:

Also ich würde die Klangqualität jetzt nicht als überragend bezeichnen, aber ich finde sie auf jeden Fall besser als auf der PSP.

auf jeden fall :Thumbs:

das ist wahr, hab ich mir auch gleich bestellt :smileyhappy:

So schlimm ist der Sound nicht, woltle es halt nur deutlich umschreiben :smileyhappy:.

PS: Nun sind mir die Games ausgegangen alles durchgespielt, mist xD 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

SEN - Listen. Watch. Play.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten