PS Vita: Allgemein

Antworten

Meiner Meinung nach wichtige Änderungen!!!

Hallo ,

Wollte euch mal fragen was ihr von einigen Funktionen bzw fehlenden Funktionen haltet?

Stört es euch nicht auch das man Daten nur auf die PS Vita bekommmt wenn das übertragende Gerät (PC oder PS3) mit dem Internet verbunden ist ?

Oder das die PS Vita scheinbar keine gängigen Video-Codecs hat. (Im Vergleich zur PS3)

Das wollten sie doch bei gelegenheit nach Patchen...doch bis heute hat sich nix getan

Genauso wie man wunderbar die PS-One Titel abspielen und auf die PS Vita übertragen kann.(die man bereits auf der PS3 hat)

Und ich meine nicht über Remote-Play

Das Internet mit der Sim-Karte zu nutzen hab ich mir damals auch anders vorgestellt den die Sim nutz  in erster line nur zum schreiben und um Spielstände abzugleichen...Online spielen kann

man damit nicht.

Manchmal scheint es mir so das die PS Vita bis auf den OLED (der vom Werk aus her Flecken aufweist im Gegensatz zum PSP-LCD), die Sixaxis-Funktion und die Touch-Funktion nicht viel besseres dazu gekommen ist.

Grafik und Medium sind mir erst mal egal...ich habe einfach das Gefühl das ich mit der PSP mehr machen konnte....

Was denkt ihr darüber??

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 2 von 13 (300 Ansichten)

Betreff: Meiner Meinung nach wichtige Änderungen!!!

battler88 schrieb:

Manchmal scheint es mir so das die PS Vita bis auf den OLED (der vom Werk aus her Flecken aufweist im Gegensatz zum PSP-LCD), die Sixaxis-Funktion und die Touch-Funktion nicht viel besseres dazu gekommen ist.

Grafik und Medium sind mir erst mal egal...ich habe einfach das Gefühl das ich mit der PSP mehr machen konnte....

Es ist noch was gutes dazugekommen, und zwa der zweite analogstick!

Gut dann ist der halt auch noch dabei ...ich dachte auch das ich nicht jede Kleinigkeit dazu schreiben muss.

Und was ist mit den anderen Punkten ?

Ich sag nur: Warte die E3 ab!  Sony wird vorher ein Teufel tun ein Firmware Update rauszubringen, welches eine beliebte Funktion/Feature beinhaltet.

BTW: Was denkst du wie viele Leute bei Sony bei Sony sitzen und sich um die Firmware, bzw. den Webbrowser oder den PSOne Emulator kümmern? Ich bezweifel, dass da eine hohe 2-stellige Zahl von Progammierern sitzt.

Ja da hast du wohl recht aber ist es nicht irgendwo eine Frechheit ein Gerät heraus zu bringen das dann in manchen Situationen einfach nicht so unkompliziert ist wie der Vorgänger der obendrein noch weniger kostet.

Ein neueres Modell sollte doch wenigstens die Sachen können die der Vorgänger schon konnte oder etwar nicht ?

Besonders wenn das Gerät fast doppet so teuer ist!!

Das wäre ja so als ob die PS4 (wenn sie erscheint) nur noch Blue-Rays und die Videoformate aus dem Stor abspielen könnte.

Finde die Baumstruktur von der PS3/PSP besser und übersichtlicher. Nun hat man so viel Speicherplatz aber was tun, wenn man die 10 Seiten aufgebraucht hat. Wenn man Unterordner erstellen könnte würde das meiner Meinung mehr sinn machen. Will ja nicht gezwungen sein Spiele zu löschen nur weil Platzprobleme auf dem Bildschirm sind obwohl die Speicherkarte mehr hergibt.

Hab mir wenigstens Wallpapers mit Sparten ala Demo, Full Games, Minis,Social,.... runtergeladen um ein wenig mehr Übersicht zu haben und damit es nicht ganz so lieblos aussieht.

Das Menü erinnert mich übrigens ein wenig an Nintendos Wii oder wie ein Handy ---->App/App/App

Ach würde ich gerne selber eigene Photo Ordner erstellen, die Übersicht leidet zur Zeit sehr darunter :smileysad:

Für mich wirkt alles sehr wenig überdacht, denke/hoffe aber, dass früher oder später wieder das alt bekannte Menü nachgereicht werden wird.

Ich denke mal Sony wird irgendwann mit nem Update sicher mehr als 10 Seiten frei geben

Mehr stört euch nicht...... NUR diese 10 Seiten ??

Der Rest ist euch egal ????

Du tust ja so als ob "der Gerät" der volle Dreck wär. 

War ja nur eine von den vielen Posts oder sollen wir alles noch mal aufzählen.

Ps: Und ja, ich will mich nicht durch unmengen von Seiten blättern.

Ich mag "der Gerät" trotzdem weil "der Gerät wird nie müde"  und bin im Großen und Ganzem schon zufrieden.

Uberhaupt seit dem es das SDK als Beta gibt :smileyvery-happy: und es schon nen Nes Emulator im alpha stadium hat.

battler88 schrieb:

Mehr stört euch nicht...... NUR diese 10 Seiten ??

Der Rest ist euch egal ????

mich stört nur das keine games kommen der rest ist mir egal 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

SEN - Listen. Watch. Play.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten