PS Vita: Allgemein

Antworten

Betreff: Meiner Meinung nach wichtige Änderungen!!!

Ich schliess mich Xxo-Ares-oxX an. Mittlerweile ist das Teil schon 3 Monate da und allzuviele Games sind noch nicht wirklich aufgetaucht. Meiner Meinung nach ist das auch der Grund für die schlechten verkaufszahlen. Es ist keine Spielauswahl da... (freue mich darum sehr auf Gravity Rush :Thumbs: )  

Die Leute kaufen sich für einen Viertel des Preieses eine PSP und haben mehr Games zur verfügung. 

Ich bin sonst total zufrieden mit dem Teil!! :smileyhappy: Es tut im Grossen und Ganzen was ich will!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Sonst bin ich auch zufrieden nur die Games fehlen halt aber jetzt ist erst mal Résistance da :smileywink:

Level 3

Level 3
spassmann
Nachricht 13 von 13 (86 Ansichten)

Muß auch sagen Resistance auf der Vita ist absolut der Hammer auch von der Steuerung her gesehen, macht es richtig Spaß.

Habe mir komplett die PK von Sony reingezogen auch wenn ich kein Englisch kann, habe ich verstanden das da noch richtig gute Games kommen wie MOH oder Assassins, da bin ich sehr zuversichtlich. Was ich aber enttäuschend fand war eigentlich das ansonstren kaum was von der Vita kam, irgend welche Ankündigungen o.ä. Oder habe ich da was verpasst? Hoffe das da noch was kommt, oder?

PS3 BluRay Games
NASCAR09, Burnout Paradise mit Island aus dem Store, SegaRally, Ferrari Callenge, GranTurismo5 Prologue, NeedforSpeed ProStreet, Motorstorm Teil1, Turok, Brother In Arms Hell` S Highway, Wolfenstein, MGS4 Guns of the Patriots, Killzone2, Call of Duty3, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty5, World at War, Call of Duty6 Modern Warfare2, Battlefield Bad Company Teil 1, Battlefield Bad Companie Teil2 ist vorbestellt, Resistance Fall of Man, Resistance2, Uncharted Drakes Schicksal, Uncharted2 Among Thieves, GoW3 auch schon vorbestellt
PS3 Games über PSN
Flower, Warhawk mit allen Erweiterungen, Zen Pinball, GehirnTraining, Bejeweled2, High Velocity Bowling, Lemmings, Linger in Shadows, Call of Duty Classic, AquaVita, Super Puzzle Fighter2 Turbo, Puzzle Quest: Herausforderung der Kriegsherren, Puzzle Quest Galactrix, WipeOut HD und Fury, Lumines Supernova auch mit Erweiterung, Mahjong Tales mit Erweiterung, SavageMoon mit Erweiterung, RagDoll KungFu, PrinceofPersia Classic, Super StardustHD, Battlefield1943,
PSP Games
Medal of Honor Teil1 und Teil2 Resistance Retribution, Wipeout Pulse, Call of Duty Roads To Victory, NFS Shift, GT5, Formel1 2009,
Killzone, [url=http://eu.playstation.com/psn/profile/spassmann/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/spassmann.png[/img] [/url]
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

SEN - Listen. Watch. Play.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten