PS Vita: Allgemein

Antworten

Betreff: PS Vita - Welche Spiele wünscht ihr euch?

Spiele, die ich als Vollversion kaufen kann und dann tatsächlich Vollversionen beinhalten!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

hehe, o.k mir ist noch was eingefallen: es wäre noch schön,wenn die Final Fantasy Teile,welche auf der PSP laufen, auch für die Vita zugänglich wären.

Oder laufen die auf der Vita auch und ich hab was verpasst? (Ich schiele da auf Teil 6 ^^)

Wünsche mir auch den PSOne Classics Support

Will mein Final Fantasy 7-9, mein Grandia und Parasite Eve 2 unterwegs zocken

Weiß schon jemand was wann der Support endlich kommt?

Sobald der Emulator fertig ist werden die PSone Classics auch auf der Vita laufen.

Ich würde mich aktuell sehr über ein Action-RPG/ Hach'n Slay/Adventure freuen (bis auf Gravity Rush).

Level 3

Level 3
spassmann
Nachricht 65 von 150 (223 Ansichten)

Hallo,
ich freu mich schon wie ein Schnitzel das GT von der PSP nun auf der Vita läuft.
Aber von einem richtigen Auto Rennspiele für die Vita habe ich leider noch nichts gelesen oder gehört.
Kommt da noch was? Gibt ja auf der PS3 allerhand davon und wenn es Supercar Challenge, oder Ferrari ist, am besten GT5 für die Vita wäre der Oberhammer.
PS3 BluRay Games
NASCAR09, Burnout Paradise mit Island aus dem Store, SegaRally, Ferrari Callenge, GranTurismo5 Prologue, NeedforSpeed ProStreet, Motorstorm Teil1, Turok, Brother In Arms Hell` S Highway, Wolfenstein, MGS4 Guns of the Patriots, Killzone2, Call of Duty3, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty5, World at War, Call of Duty6 Modern Warfare2, Battlefield Bad Company Teil 1, Battlefield Bad Companie Teil2 ist vorbestellt, Resistance Fall of Man, Resistance2, Uncharted Drakes Schicksal, Uncharted2 Among Thieves, GoW3 auch schon vorbestellt
PS3 Games über PSN
Flower, Warhawk mit allen Erweiterungen, Zen Pinball, GehirnTraining, Bejeweled2, High Velocity Bowling, Lemmings, Linger in Shadows, Call of Duty Classic, AquaVita, Super Puzzle Fighter2 Turbo, Puzzle Quest: Herausforderung der Kriegsherren, Puzzle Quest Galactrix, WipeOut HD und Fury, Lumines Supernova auch mit Erweiterung, Mahjong Tales mit Erweiterung, SavageMoon mit Erweiterung, RagDoll KungFu, PrinceofPersia Classic, Super StardustHD, Battlefield1943,
PSP Games
Medal of Honor Teil1 und Teil2 Resistance Retribution, Wipeout Pulse, Call of Duty Roads To Victory, NFS Shift, GT5, Formel1 2009,
Killzone, [url=http://eu.playstation.com/psn/profile/spassmann/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/spassmann.png[/img] [/url]

TETRIS mit Multiplayermodus :Wink:

MVP
Staffsgt
Nachricht 67 von 150 (173 Ansichten)

PS Vita - Welche Spiele wünscht ihr euch?

Horeschjo schrieb:

TETRIS mit Multiplayermodus :Wink:

Ein derartiges Spiel gibt es doch...  Lumines

http://de.playstation.com/psvita/games/detail/item434697/Lumines%E2%84%A2-Electronic-Symphony/

Lumines ist was ganz anderes...

Nicht alles, was Steine hat, ist Tetris :Lol:

MVP
Staffsgt
Nachricht 69 von 150 (161 Ansichten)

PS Vita - Welche Spiele wünscht ihr euch?

[ Bearbeitet ]

Horeschjo schrieb:

Lumines ist was ganz anderes...

Nicht alles, was Steine hat, ist Tetris :Lol:

Deswegen habe ich "derartiges Spiel" geschrieben und nicht Tetris... :Thumbs:

ein tetris wird sicher irgendwann noch kommen da bin ich mir sicher 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

SEN - Listen. Watch. Play.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten