am 24-11-2011 10:41 AM
Ich hätt gern ein Splinter Cell und auch ein Tomb Raider.
Auch ein GTA und ein Gran Turismo wären net schlecht.
am 24-11-2011 05:14 PM
Also ich will ein Ballerspiel ab 12,Tombraider ab 12,Ratchet und clank ,wenn ihr diese spiele raus gebt werde ich mir so glücklich sein,das werdeet ihr garnicht glauben , hatte psp, pspgo,ps3
am 24-11-2011 05:16 PM
invizimals200 schrieb:Also ich will ein Ballerspiel ab 12,Tombraider ab 12,Ratchet und clank ,wenn ihr diese spiele raus gebt werde ich so glücklich sein,das werdeet ihr garnicht glauben , hatte psp, pspgo,ps3
am 25-11-2011 01:51 PM
am 28-11-2011 07:10 PM
Ich fände es toll, wenn mal handheldspezifische Spiele kommen würden. Die Liste enthält fast nur Verwurstungen von Titeln, die es schon für die PS3 gibt.
Bringt lieber was im Stile von Loco Roco oder Patapon, das waren Titel, die perfekt zur PSP gepasst haben. Little Deviants ist da schon mal ein Anfang, aber das reicht mir noch nicht, um das Gerät zu kaufen.
------------------------------
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.
"wäre" wird ohne h geschrieben.
am 30-11-2011 01:33 PM
am 30-11-2011 02:56 PM
am 01-12-2011 04:41 PM
xWoldemor schrieb:Ich fände es toll, wenn mal handheldspezifische Spiele kommen würden. Die Liste enthält fast nur Verwurstungen von Titeln, die es schon für die PS3 gibt.
Bringt lieber was im Stile von Loco Roco oder Patapon, das waren Titel, die perfekt zur PSP gepasst haben. Little Deviants ist da schon mal ein Anfang, aber das reicht mir noch nicht, um das Gerät zu kaufen.
[KLICK]
![]()
am 02-12-2011 04:18 PM
Auf jeden Fall die GTA Teile. ![]()
invizimals200 schrieb:
Coded Arms kommt bestimmt auch klasse an für PS Vita,aber nur wenn es ab 12 ist.Sonst darf ich es mir noch nicht kaufen.Bitte um Rückantwort,damit ich weiss ob sie produziert werden,oder wie erfahre ich das?????
Haha, das lustigste das ich heute gehört hab. ![]()
Du tuhst mir leid ... ![]()
am 02-12-2011 04:38 PM
playstar99 schrieb:Auf jeden Fall die GTA Teile.
invizimals200 schrieb:
Coded Arms kommt bestimmt auch klasse an für PS Vita,aber nur wenn es ab 12 ist.Sonst darf ich es mir noch nicht kaufen.Bitte um Rückantwort,damit ich weiss ob sie produziert werden,oder wie erfahre ich das?????
Haha, das lustigste das ich heute gehört hab.
Du tuhst mir leid ...
Du bist ja auch nicht viel älter... ![]()

Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]