PS Vita: Allgemein

Antworten

Betreff: PSVita: Lohnt sich schon ein Kauf?

Staffsgt schrieb:

playstar99 schrieb:

Staffsgt schrieb:

playstar99 schrieb:

Wer eine PS vita ohne Wifi haben möchte, kann sich jetzt eine so fast wie neu vita für 169 Euro bei Amazon kaufen.

Guter Preis, ob Sony Fan oder nicht.

Hab ein Ersparnis von fast 100 Euro gemacht.

Eine Vita ohne WiFi?

Ich glaube du meinst wohl eher ohne 3G oder? Wobei das 3G mMn sowieso vollkommen überflüssig ist.

Oh, tut mir Leid, mein Fehler.

Ich meinte natürlich ohne 3G, wobei 3G wirklich nicht nötig ist und die Vita genau so gut ist.

Oder ist das für euch ein Riesenunterschied ob mit oder ohne?

Hatte damals für die PSP damals auch die Funktion nicht dringend nötig, aber wer sowas will und 50 Euro + monatliche Kosten dazuzahlen will ...

Also 3G ist nur von Nöten wenn du unterwegs im Internet surfen, Facebook, twitter, usw. verwenden möchtest. Selbst das "GPS" was eigentlich nur ein A-GPS (klick) ist ist im Grund nur für near und T@g zu gebrauchen. Irgendwann wird es eventuell ein richtiges Satelliten GPS Modul als Zubehör geben, welches auch mit dem WiFi only Modell verwendet werden kann. Rechts neben dem Slot für die Spiele-Cards befindet sich eine weitere Abdeckung unter der sich ein Zubehöranschluss befindet so wie bei der PSP.  

Ich benutze dies ebenfalls nicht, aber für Sozialnetzwerke hat heutzutage fast jeder ein Smartphone mit Internetflat, also uninteressant.

GPS bräuchte ich wirklich auch nicht, wenn ich ehrlich bin.

Lohnenswert währe es für mich nur, wenn man Spiele wie Uncharted Golden Abyss oder Unit 13 unterwegs online spielen könnte, was es auch ohne Wifi leider nicht gibt.

Naja, wie die anderen schon beschrieben hatten, trotzdem eine lohnenswerte Konsole auch ohne 3G.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 52 von 69 (548 Ansichten)

playstar99 schrieb:

Staffsgt schrieb:

playstar99 schrieb:

Wer eine PS vita ohne Wifi haben möchte, kann sich jetzt eine so fast wie neu vita für 169 Euro bei Amazon kaufen.

Eine Vita ohne WiFi?

Ich glaube du meinst wohl eher ohne 3G oder? Wobei das 3G mMn sowieso vollkommen überflüssig ist.

Ich meinte natürlich ohne 3G, wobei 3G wirklich nicht nötig ist und die Vita genau so gut ist.

Hatte damals für die PSP damals auch die Funktion nicht dringend nötig, aber wer sowas will und 50 Euro + monatliche Kosten dazuzahlen will ...

Was? Für die PSP gab es nie eine 3G version!

Es gab nur eine mit w-lan und dann ganz später gab es eine

ohne w-lan.

Arminator1234567 schrieb:

playstar99 schrieb:

Staffsgt schrieb:

playstar99 schrieb:

Eine Vita ohne WiFi?

Was? Für die PSP gab es nie eine 3G version!

Es gab nur eine mit w-lan und dann ganz später gab es eine

ohne w-lan.

Denkst du das wusste ich nicht?

Ich meinte damit das ich nie eine Onlineverbindung brauchte, wenn ich unterwegs war.

Ich denke du hast mein Post falsch verstanden.

Sooo, nach langem rum geärgere, vergeblichem warten auf Updates und richtig guten Spielen hab ich meine Vita wieder verkauft. :-D Ich bereue es nicht! Das Teil ist der totale Flopp, leider...

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 55 von 69 (355 Ansichten)

@AngieWildchild:

Ja es gibt zur zeit leider viel zu wenige spiele.

Und ich hab gestern erst beim saturn gesehen, dass

die PS Vita um 20€ billiger geworden ist. Vorher bekam

man sie für 250€ und jetzt für 230€ und man bekommt sogar

noch das spiel resistance und das kleine starter packet dazu.

Also das war ja klar, dass sie so etwas anbieten. Da hab ich

mir meine wohl zu früh gekauft.

Also bei einer nächsten consolengeneration egal ob handheld

oder standconsole, werde ich erst warten, bis ein paar gute spiele

dafür erhältlich sind.

@Arminator1234567

Ist auch besser so. Ich hatte mir meine Vita pünktlich  zum Release-Datum geholt und war dann nachm ersten Update ziemlich enttäuscht... Hab ich ja hier alles schon auf den vorrigen Seiten gepostet. ;-)

Nu is sie schon einige Monate aufm Markt und ausser das sie abwärtskompatibel zu PSP-Spielen ist, hat sich nix getan. Schade um die vielen, nicht gehaltenen Versprechungen, hätte gerne einige meiner Spiele über Remote-Play gezoggt...

Abwarten kommt alles noch ! Auch wenn sie bis jetzt gegen den 3ds keinen Stich macht was Games angeht

[ Bearbeitet ]

PS1-kompatiblität kommt den Sommer noch und einige gute Spiele sind für heuer auch fix.

Der 3ds hatte ja auch ziemliche Startschwierigkeiten, was ja auch an den wenigen Spielen am Anfang und natürlich am Preis lag.

Für mich hat sich die Vita bis jetzt auf jeden Fall gelohnt, mich haben aber auch einige Spiele aus dem Line-Up interessiert und einige kommende games stehen noch auf meiner Liste :Smile:

Bilder oder Fotos hochladen

Das ist doch völlig normal wenn man sich eine Konsole gleich zum Release kauft. Natürlich kommen später bessere Angebote und Spiele gibt es zu Beginn meistens auch noch nicht so viele. Beim 3DS, bei der PS3 etc. war es auch nicht anders. Teurer Anschaffungspreis, noch nicht optimierte FW und wenig Spiele - darüber muss man sich im Klaren sein wenn man gleich zum Release zugreift.

Ich bereue es jedenfalls nicht und bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Vita. Bis jetzt hatte ich auch immer genug darauf zu spielen. :smileyhappy:

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Die Spiele sind nicht wirklich der Brüller ich dachte Anfangs man kann seine PS3 Spiele rüber laden aber naja ;(

die Spiele kosten zu viel Speicher denn eine 32gb Speicherkarte kostet 90€

„Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“ „…nichts ist wahr.“
„Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“ „…alles ist erlaubt“
Wir arbeiten im Dunkeln um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen!

Bild

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

SEN - Listen. Watch. Play.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten