am 15-07-2012 05:32 PM
am 15-07-2012 09:18 PM
McVeldin schrieb:Die Spiele sind nicht wirklich der Brüller ich dachte Anfangs man kann seine PS3 Spiele rüber laden aber naja ;(
die Spiele kosten zu viel Speicher denn eine 32gb Speicherkarte kostet 90€
das wurde von seiten sony nie gesagt

22-07-2012 05:01 PM - bearbeitet 22-07-2012 05:05 PM
Definitiv NEIN!
Ich habe eine Vita, wifi Modell seit dem erstem Tag, war voller Hoffnung das sich noch was tun würde, aber Pustekuchen!
Keines der bisherigen Spiele rechtfertigt den Kauf einer Vita. Unchartetd ist nicht halb so gut wie auf der PS3 *strunzdumme KI, unsichtbare Mauern usw.* Gravitiy Rush ganz nett, aber total überbewertet, auch wenn alle sagen super Spiel *macht man wohl wenn man aus Mangel an Alternativen nix anderes hat*
Die Einbindung in das SEN ist mehr als bescheiden, Nachrichten kommen doppelt auf die Vita und das PS3 System, auch wenn man sie schon auf einem der Systeme gelesen hat, das Postfach wird zu gemüllt. Wenn man mit der Vita online ist wird man bei Freunden auf der PS3 ganz nach unten in die FR Liste gedrückt mit einem rotierendem Kreis/Kreutz.
Kein Crossplay, obwohl Sony da im Vorfeld ein Tam Tam drum gemacht hat.
Die Kamera ist unter aller Kanone, ist schon nervig wenn man dann bei Uncharted die Kamera nutzen muss als Lichtquelle und diese dann erstmal mit einem 1000Watt Fluter anleuchten muss damit die Sache Funktioniert -_-
Ein Blick in die Zukunft verrät auch nichts Gutes, den ausser Little Big Planet* wenn Es dann mal kommt >_<* und AC3 sehe ich nichts was sich lohnen würde. CoD so was muss man nicht auf einem Handheld haben.
Sony täte gut daran mal zum Konkurrenten zu blicken, dort wird gezeigt wie es richtig gemacht wird und was für Spiele ein Handheld braucht.
Ich hoffe das ich die Vita nicht mit einem Totalverlust verkauf bekomme, weil die Preise selbst auf eBay mit 2 Spielen Memcard usw. schon unter 200,- gerutscht sind.
Ich habe schon immer alles System zum Start gekauft, aber die Vita erinnert mich derbe an den Kauf meines Virtualboy, nur mit dem Unterschied das sie wohl nie diesen Sammlerwert erhalten wird.
Wer auf ein System mit Zukunft bauen will lässt besser zur Zeit die Finger von der Vita!
am 24-07-2012 06:56 PM
Meiner Meinung nach lohnt sich der kauf schon, denn aus eigener Erfahrung mit der Konsole kann ich sagen das es das Geld wert war, das eigendlich viel zu teure an der Konsole sind die Speicherkarten,
aber die werden auch günstiger, denn die Memorycards von der PS2 kosteten am Anfang wo die Konsole raus kam auch so 60 Euro.
28-07-2012 10:51 PM - bearbeitet 28-07-2012 10:52 PM
Also ich hab ja ne Freundin in Japan und die hat berichtet das es einen 3DS Boom gab :/
Es soll eine neue Version herausgekommen sein, die wohl genau in`s Schwarze traf.
Die VKZ sollen dann nächste Woche (Mitte) bekanntgegeben werden.
http://www.inside-games.jp/article/2012/07/28/5851
Es wird für die Vita immer schwerer !
Sony büdde büdde büdde zeigt endlich was für die japanischen Fans :/
am 29-07-2012 07:33 AM
Und wen interessiert das? Schattenboxerle? ![]()

am 29-07-2012 11:15 AM
Also meiner Meiung nach lohnt ein Kauf. Aber nur, wenn die Vita nicht die einzige Konsole ist, die man besitzt. Ich habe die Vita jetzt seit etwas mehr als einer Woche und muss sagen, ich habe wirklich Spaß mit dem Ding. Natürlich reicht z.B. Uncharted nicht an die 3 PS3 Versionen heran, aber für ein Handheld Spiel ist es wirklich genial.
Das Spiele Line Up ist bis jetzt zwar noch sehr überschaubar, aber die Vita steckt ja quasi noch in den Kinderschuhen und ist noch nichtmal ein Jahr alt. Ich denke mal in 12-18 Monaten sieht das schon ganz anders aus.
am 30-07-2012 11:51 PM
Also ich persönlich kann die PSvita nur empfehlen, warum:
1. hamma Grafik
2. geiles Design
3. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch
4. verschiedene Apps (Facebook, Youtube, Skype,...) im PS-Store
5. geile Spielsteuerung, durch zwei Sticks und Touchpads (die ich zwar im Spiel nie nutze)
6. Die PSvita ist einfach *****, da wird es noch viele geile Spiele geben.
Mfg Pascal
am 31-07-2012 10:21 AM
also ich kann nur sagen, am anfang habe ich mir auch 3 mal überlegt ob ich mir eine vita kaufe, jetzt nach dem kauf, bereuhe ich es keineswegs. allein die ganzen PSP games die ich bereits dafür kaufte sowie die PSVita games halten mich stundenlang im bann.. gerade steht eher meine PS3 still aber auch das wird sich denke bald ändern wenn "remote" play mehr und mehr kommen wird. kanns kaum abwarten. wünsche der Vita alles beste. ist ein klasse teil
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]