am 19-03-2012 08:13 PM
Horeschjo schrieb:Die Frage war, ob sich der Kauf lohnt, nicht ob es bald Updates gibt...
Für die Konkurrenz gibts 15000 Games mit Touch und viele in HD und ich soll mich mit den alten Dingern von der PSP vergnügen? Bis jetzt bin ich enttäuscht, schließlich kam die Konsole bereits im letzten Jahr in Japan raus, da kann zumindest die Firmware so aktualisiert sein, dass ich bei Inbetriebnahme nicht erstmal ein USB-Update machen muss, dass mein WLAN auf der Vita erkannt wird.
wo muß ich ein usb update machen damit das wlan funkioniert ? mein wlan ging sofort ohne ein update und ich konnte sofort los legen das update über wlan zu laden und welche konkurrenz meinst du denn die handy spielchen auf dem eier telefon kannst ja nicht wirklich meinen ....

19-03-2012 09:52 PM - bearbeitet 19-03-2012 09:53 PM
Horeschjo schrieb:Die Frage war, ob sich der Kauf lohnt, nicht ob es bald Updates gibt...
Für die Konkurrenz gibts 15000 Games mit Touch und viele in HD und ich soll mich mit den alten Dingern von der PSP vergnügen? Bis jetzt bin ich enttäuscht, schließlich kam die Konsole bereits im letzten Jahr in Japan raus, da kann zumindest die Firmware so aktualisiert sein, dass ich bei Inbetriebnahme nicht erstmal ein USB-Update machen muss, dass mein WLAN auf der Vita erkannt wird.
Die games sind sicher nicht in HD!
Ich habe nur angst, dass dieses jahr eine überarbeitete version der
PS vita kommt. Denn mit der PSP ging das ja immer sehr schnell.
am 19-03-2012 10:01 PM
Arminator1234567 schrieb:
Die games sind sicher nicht in HD!
Ich habe nur angst, dass dieses jahr eine überarbeitete version der
PS vita kommt. Denn mit der PSP ging das ja immer sehr schnell.
damit mußt du aber immer rechnen und wenn jeder warten würde gäbe es bald keine neuen geräte mehr zumal keine der psp revisionen von der verarbeitung her je wieder an die originale hin gereicht hat die games haben auf allen funkioniert und das ist doch das wichtigste

20-03-2012 09:20 AM - bearbeitet 20-03-2012 09:32 AM
Solch ein Unsinn, erstens hat das WLAN vom Anfang an funktioniert, zweitens kann man ein Gerät ohne "Buttons" (z.B. iPad) nicht mit der Vita vergleichen welche sich genauso gut steuern lässt die wie die PS3 mit ihrem Controller.

am 20-03-2012 12:27 PM

21-03-2012 09:58 AM - bearbeitet 21-03-2012 10:06 AM
Aber die "spiele" kosten nur 79 Cent.
![]()
Und mal ganz ehrlich:
http://blog.gameloft.com/german/index.php/2011/11/
http://www.macnotes.de/2011/10/14/real-racing-2-hd
Das erwarte ich (eigentlich) von der nächsten Generation mobiler Konsolen - hoppla ist ja von 2011 und HD... ![]()
Ich will die Vita nicht verteufeln, einige von Euch nehmen die ganze Sache hier ja scheinbar etwas zu ernst. Warten wir mal ab, was noch kommt...
Wie gesagt, die Frage war, ob sich der Kauf jetzt schon lohnt!
am 21-03-2012 05:06 PM
Hallo,
also die Vita ist ein Top Geraet, zu mal ich die PSP3004 daneben legen kann und sehe den Vergleich. Alleine das Display einfach ohne Worte ich habe weder Probleme mit online zu bezahlen, oder mit Spiele runterladen die ich gekauft habe. Genauso funktionieren auch viele Spiele von der PSP auf der Vita Das einzige was ich kritisieren muss ist die Geschichte mit " near " mit der Anmelderei. Ab den 03.03. habe ich mich bei Skyhoock angemeldet und bis jetzt noch nichts passiert. Lagsam macht man sich ja auch Gedanken ob es an was anderes liegen kann. Habe deswegen in den Router nach geschaut ob richtige Mac Adresse, ja es jst die richtige da ich die von LAN gesehen habe und die von ADSL an Skyhoock gesendet habe. Was meint Ihr wielange man noch warten soll? Was kann ich noch machen? Sorry wenn ich vom Thema etwas abgekommen bin.
[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/spassmann/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/spassmann.png[/img] [/url]
am 21-03-2012 07:33 PM

am 26-03-2012 06:41 PM
am 27-03-2012 05:07 AM
Die Frage ob sich ein Kauf schon lohnt, lässt sich pauschal gar nicht beantworten. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. In erster Linie geht es doch darum: gibt es schon ein paar Spiele, die einen interessieren und ist einem die PSVita das Geld wert.
Für mich persönlich hat es sich sehr gelohnt, so zufrieden war ich bis jetzt bei noch keinem Handheld direkt nach Release. ![]()
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]