am 20-01-2012 03:20 PM
am 20-01-2012 03:57 PM
Xxo-Ares-oxX schrieb:hab mir gerade die demo zu resident evil auf dem 3ds gegeben das game hätte ich gerne auf der vita wäre mal richtig genial
Wow, dass seh ich auch erst jetzt, dass man eine demo für den
3DS runterladen kann. Schade, dass es nicht mehr demos gibt.
Denn was ich so weiß, ist nintendo sowieso gegen demos.
am 20-01-2012 04:24 PM
am 20-01-2012 07:57 PM
@Ares:
zurück zur Vita ^^: hatten deine Spiele eigentlich schon Trophäenunterstützung?
am 20-01-2012 08:31 PM
Xxo-Ares-oxX schrieb:
Also gegen Type 0 auf der Vita hätte ich mal nichts xD
Hatte mich sowieso schon riesig auf das game gefreut ![]()
und auf der vita ist´s natürlich noch besser.
hoffe das an den gerüchten was dran is denn von square enix gibts noch keine offizielle stellungnahme zu den gerüchten..
am 20-01-2012 09:08 PM
am 20-01-2012 09:21 PM
Arminator1234567 schrieb:Ja würde mich auch interessieren, ob die ps vita spiele trophies haben.
Ja PS Vita Spiele besitzen Trophies.
http://elhabib.com/2011/12/ps-vita-trophies-nur-fu
r-neu-gekaufte-spiele/92701
Wenn ja, werden die dann auch auf der ps3 angezeigt?
Ich vermute mal ja, denn auf der Vita werden die Trophies von PS3 Spielen angezeigt, siehe Video: http://youtu.be/GRbbuYGVisI

am 20-01-2012 09:26 PM
Final Fantasy X und Monster Hunter Portable 3 für PS Vita angegkündigt!
Sony kündigte die beiden Spiele in einer Händlerbroschüre in den USA an.
Ein offizielles Statement der Publisher gab es aber noch nicht.
Frage an die Community:
Denkt ihr dass ein Monster Hunter und ein Final Fantasy die Verkaufszahlen der Vita in Japan stark in die Höhe treiben werden? Immerhin gehören diese Spieleserien zu den meistgekauften Spielen in Japan.
am 20-01-2012 10:08 PM
du bist spät dran die news wurde auch schon lange gepostet ![]()
am 20-01-2012 10:13 PM
Die VITA ist keine 160 Dollar Wert
UBM TechInsights hat eine 3G-Version von Sonys neuem technischen Gadget, der Playstation VITA, in die Hände bekommen und direkt die gebotene Chance genutzt um unter die Haube des Prachtstücks zu schauen.
Wenn man nun alle benötigten Teil zusammenrechnet erhält man einen Preis von $159,10/€123,10:
Zitat:
Quelle: Die VITA ist keine 160 Dollar Wert - consolewars
|
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]