Antworten
Member
RAMMBOCK
Nachricht 881 von 1.545 (217 Ansichten)

Betreff: PSVita allgemein

Schade das Amazon hier noch nicht ausliefert.

Amazon.ca hat an vorbesteller schon ausgeliefert.
Die glücklichen die ihre Vita schon haben.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 882 von 1.545 (203 Ansichten)

PSVita allgemein

RAMMBOCK schrieb:

Schade das Amazon hier noch nicht ausliefert.

Amazon.ca hat an vorbesteller schon ausgeliefert.
Die glücklichen die ihre Vita schon haben.

Das war ein Versehen, die Auslieferung wurde schon längst wieder gestoppt.

Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 883 von 1.545 (164 Ansichten)

PSVita allgemein

Yoshida ist “vorsichtig optimistisch” zum westlichen PS Vita Launch

Nun hat sich auch Sony World Wide Studios Boss, Shuhei Yoshida, zur aktuellen Situation der PS Vita in Japan geäußert und sieht das Ganze aus einer realistischeren Sicht als man bisher hören konnte.

“Es traf nicht unsere höchsten Erwartungen. Von diesem Standpunkt ist es enttäuschend. Aber wenn man heute auf den japanischen Markt schaut, ist es ein sehr starker mobiler Markt wie sie wissen. Die PSP ist weiterhin sehr stark und ein paar neue Spiele erscheinen noch dafür. Die PSP ist weiterhin sehr relevant. Und natürlich hatte der 3DS einen perfekten Sturm von Top-Quality-Games für Weihnachten mit dem reduzierten Preis.”

Was den westlichen Launch angeht, hegt man inzwischen ebenfalls die japanische Zurückhaltung, die schon fast etwas zögerlich klingt, das Handheld überhaupt auf den Markt zu bringen.

“Ich bin vorsichtig optimistisch was den westlichen Launch angeht. Wir müssen sehen, wie der Launch verläuft. In Bezug zu dem was wir als Plattform-Gründer haben, stellen wir uns eine sieben oder acht Jahre Plattform vor und sind wirklich glücklich mit dem was wir heute haben und es weiter verbessern können.”

Quelle: www.playfront.de

Teilen

Hallo,
ich weiss jetzt nicht ob meine Frage hier angebracht ist. Habe aber vergebens eine Antwort gesucht.
Deshalb nun hier meine Frage.
Ich habe ein Premium Abo von Musik Unlimited, dieses läuft auf meinem XperiaPlay und auf der PSP3004.
Wird es denn auch auf der Vita laufen? Ich hoffe es sehr, bitte teilt mir mit wo man darüber nach lesen kann. Würde mich echt auf eine Antwort freuen.
PS3 BluRay Games
NASCAR09, Burnout Paradise mit Island aus dem Store, SegaRally, Ferrari Callenge, GranTurismo5 Prologue, NeedforSpeed ProStreet, Motorstorm Teil1, Turok, Brother In Arms Hell` S Highway, Wolfenstein, MGS4 Guns of the Patriots, Killzone2, Call of Duty3, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty5, World at War, Call of Duty6 Modern Warfare2, Battlefield Bad Company Teil 1, Battlefield Bad Companie Teil2 ist vorbestellt, Resistance Fall of Man, Resistance2, Uncharted Drakes Schicksal, Uncharted2 Among Thieves, GoW3 auch schon vorbestellt
PS3 Games über PSN
Flower, Warhawk mit allen Erweiterungen, Zen Pinball, GehirnTraining, Bejeweled2, High Velocity Bowling, Lemmings, Linger in Shadows, Call of Duty Classic, AquaVita, Super Puzzle Fighter2 Turbo, Puzzle Quest: Herausforderung der Kriegsherren, Puzzle Quest Galactrix, WipeOut HD und Fury, Lumines Supernova auch mit Erweiterung, Mahjong Tales mit Erweiterung, SavageMoon mit Erweiterung, RagDoll KungFu, PrinceofPersia Classic, Super StardustHD, Battlefield1943,
PSP Games
Medal of Honor Teil1 und Teil2 Resistance Retribution, Wipeout Pulse, Call of Duty Roads To Victory, NFS Shift, GT5, Formel1 2009,
Killzone, [url=http://eu.playstation.com/psn/profile/spassmann/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/spassmann.png[/img] [/url]
Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 885 von 1.545 (146 Ansichten)

PSVita allgemein

spassmann schrieb:
Hallo,
ich weiss jetzt nicht ob meine Frage hier angebracht ist. Habe aber vergebens eine Antwort gesucht.
Deshalb nun hier meine Frage.
Ich habe ein Premium Abo von Musik Unlimited, dieses läuft auf meinem XperiaPlay und auf der PSP3004.
Wird es denn auch auf der Vita laufen? Ich hoffe es sehr, bitte teilt mir mit wo man darüber nach lesen kann. Würde mich echt auf eine Antwort freuen.

Ich denke mal ja, siehe Link: http://playstationlifestyle.net/2012/01/09/netflix-music-unlimited-coming-to-ps-vita/

Teilen

Na da lass ich mich mal überraschen. Hatte darüber in Deutsch noch garnichts gelesen. Ob es zum Release schon gehen wird ist Dir aber auch nicht bekannt? Sorry kann kein Englisch. Wäre echt ***** wenn es nicht funzen würde.
PS3 BluRay Games
NASCAR09, Burnout Paradise mit Island aus dem Store, SegaRally, Ferrari Callenge, GranTurismo5 Prologue, NeedforSpeed ProStreet, Motorstorm Teil1, Turok, Brother In Arms Hell` S Highway, Wolfenstein, MGS4 Guns of the Patriots, Killzone2, Call of Duty3, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty5, World at War, Call of Duty6 Modern Warfare2, Battlefield Bad Company Teil 1, Battlefield Bad Companie Teil2 ist vorbestellt, Resistance Fall of Man, Resistance2, Uncharted Drakes Schicksal, Uncharted2 Among Thieves, GoW3 auch schon vorbestellt
PS3 Games über PSN
Flower, Warhawk mit allen Erweiterungen, Zen Pinball, GehirnTraining, Bejeweled2, High Velocity Bowling, Lemmings, Linger in Shadows, Call of Duty Classic, AquaVita, Super Puzzle Fighter2 Turbo, Puzzle Quest: Herausforderung der Kriegsherren, Puzzle Quest Galactrix, WipeOut HD und Fury, Lumines Supernova auch mit Erweiterung, Mahjong Tales mit Erweiterung, SavageMoon mit Erweiterung, RagDoll KungFu, PrinceofPersia Classic, Super StardustHD, Battlefield1943,
PSP Games
Medal of Honor Teil1 und Teil2 Resistance Retribution, Wipeout Pulse, Call of Duty Roads To Victory, NFS Shift, GT5, Formel1 2009,
Killzone, [url=http://eu.playstation.com/psn/profile/spassmann/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/spassmann.png[/img] [/url]
Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 887 von 1.545 (139 Ansichten)

PSVita allgemein

Laut der News wird Music Unlimited vom ersten Tag an (22.02.) für die Vita in den USA und in Europa zur Verfügung stehen. 

Ob's stimmt kann ich aber sagen.

Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 888 von 1.545 (84 Ansichten)

PSVita allgemein

Game Informer bewertet die Hardware der VITA

VITA bekommt die zweitbeste Note: A-. Jak and Dexter Collection, Soul Calibur V inside

Der Launch des leistungstechnisch starken Handhelds Playstation VITA steht kurz bevor, jedes Spielmagazin und -seite hat die Hardware des neuen Sony-Produkts bereits getestet.

So auch die Game Informer: Das Magazin vergibt der VITA-Hardware eine A-, was die zweitbeste Note ist. Es scheint, als können sich Sony-Fans auf ein grandioses Stück Hardware freuen.

Doch nicht nur den westlichen Release der neuen Konsole kann zelebriert werden, auch viele Spiele erscheinen und sind von der Game Informer bewertet worden, darunter Kracher wie Soul Calibur V und Jak and Dexter Collection.

Im Folgenden die Wertungen der Game Informer:

Kingdoms of Amalur: Reckoning – 8.0
SoulCalibur V – 8.5
The Darkness II – 7.5
NeverDead – 4.0
Amy – 3.0
All Zombies Must Die – 7.75
Jak and Daxter Collection – 9.25
Army Corps of Hell – 4.5
WipEout 2048 – 7.75
Pushmo – 8.25
VVVVVV – 7.75
Zen Pinball 3D – 7.75
Postal III – 1.0
NFL Blitz – 8.0

PlayStation Vita hardware – A-

Quelle: www.consolewars.de

(Die Hardware des 3DS wurde damals bestimmt mit F--- bewertet.) :BigGrin:

Teilen

Ich glaube Sony würde gerne die Note von Nintendo nehmen wenn sie die Verkaufszahlen vom 3ds auch dazu bekommen würden xD

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen
Member
SPEEDY3003
Nachricht 890 von 1.545 (80 Ansichten)

An der Technik gibts wohl net viel auszusetzen abgesehen vom Preis dafür <.<.
In der aktuellen ComputerBildSpiele kam sie auch gut weg. Dort wurde nur Hauptsächlich der fehlende interne Speicher und die schlechte Kamera (unteranderem im bezug auf die Nutzbarkeit für augmented reality oder wie das hieß) bemängelt.

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-
www.alphazone4.co.uk
Teilen