PS Vita: Allgemein

Antworten

Betreff: PS Vita Allgemein

ich würde das geld in ein game investieren :Thumbs:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Beta Tester
cryhavoc
Nachricht 982 von 1.969 (275 Ansichten)

Ich habe die 3G Version genommen und mir von der Telekom ne zweite Sim Karte schicken lassen. Damit kann ich das Volumen meines Datentarifes das ich auch für mein iPhone verwende auch mit der Vita nutzen. Tethering kommt für mich weniger in Frage, da die Hotspot Funktion ordentlich am Akku nagt.

Und die 50 € mehr für die 3G Variante finde ich jetzt auch nicht so wild. Lieber habe ich es und brauche es nur manchmal, als das irgendwann der Tag kommt an dem ich es gerne hätte aber nicht die Möglichkeit dazu habe es zu nutzen.

MVP
Staffsgt
Nachricht 983 von 1.969 (267 Ansichten)

PS Vita Allgemein

PS Vita PlayStation Store in Kürze online? (Update)

Während der PlayStation Store in Nordamerika bereits seit einer Woche online ist und man Inhalte daraus herunterladen kann, steht man in Europa weiterhin vor verschlossenen Türen.

“Dieser Service ist in Ihrem Land/ Ihrer Region nicht verfügbar”, heißt es hier derzeit noch. Hoffnung auf einen baldigen Launch kommt nun aus Italien. Dort bekommt man derzeit die Nachricht, dass der PlayStation Store im Wartungsmodus ist, was bedeuten könnte, dass Sony den Launch im Hintergrund vorbereitet.

Derzeit lassen sich PS Vita Inhalte nur über Voucher Codes herunterladen, die von den Publishern verteilt werden. Gerüchten zufolge soll der Store aber erst zum Launch der PS Vita nächste Woche online gehen.

(Update)

Auch in Deutschland erhält man nun hin und wieder die Info, dass sich der PlayStation Store im Wartungsmodus befindet. Offenbar arbeitet man intensiv im Hintergrund daran, um den Store in Kürze verfügbar zu machen. Bis zum Launch am Mittwoch sollte dies aber geschehen sein.

Quelle: www.playfront.de

Wollen wir's hoffen sonst wird's peinlich wenn's zum Start schon wieder ne Panne gibt

Der Store dürfte wohl morgen, spätestens übermorgen online gehen. Denn zumindest Amazon.de verschickt die Vita am 20.02., sie dürfte bei den meisten also am Dienstag da sein.

MVP
Staffsgt
Nachricht 986 von 1.969 (187 Ansichten)

PS Vita Allgemein

Japan: Sony startet Geld-Zurück-Kampagne für PS Vita

19.02.12 - Amazon Japan und mehrere kleine Händler in Japan haben mit einer Geld-Zurück-Kampagne für die PlayStation Vita begonnen, die bis zum 31.03.12 laufen soll.

Wer eine PS Vita (3G Modell) und mindestens ein Spiel gekauft hat, bekommt vom Händler Yen 2.000 (EUR 19 / USD 25) zurück. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es sich um eine offizielle Sony-Kampagne handelt: Einige Händler haben bestätigt, dass die Konditionen für dieses Programm direkt von Sony stammen.

Es ist unklar, ob Sony diese Kampagne in Kürze öffentlich macht, ihr auch einen offiziellen Namen verleiht und eine Website eröffnet. In der kommenden Woche sollte die Kampagne bei allen Händlern Japans möglich sein, so dass Sony sich wohl in einer Pressemitteilung an die Öffentlichkeit wenden wird.
CLICK (Andriasang: "Retailers Report Official Sony Cash Back Campaign For PlayStation Vita - Buy a 3G model and game, and get a cool 2000 back.")

Quelle: www.gamefront.de

Da haben wir mit der Amazon.de Aktion (mit der gratis 8GB Speicherkarte mit einem Wert ca. 35€ und dem 15€ Gutscheincode auf ein Spiel) das bessere Angebot.    

timekiller001 schrieb:

Der Store dürfte wohl morgen, spätestens übermorgen online gehen. Denn zumindest Amazon.de verschickt die Vita am 20.02., sie dürfte bei den meisten also am Dienstag da sein.

ich hoffe es will gleich paar sachen laden :Thumbs:

Level 1

Level 1
BlackDragoon3
Nachricht 988 von 1.969 (157 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

So werde mir doch 3G holen, da ich mir irgendwie Sorgen mache:smileyvery-happy: würde mich später aufrege dass ich mir WIFI Geholt habe:smileyvery-happy:. Werde es heute bei Amazon holen, fals auf der 3G nix von Vodafone drauf ist. Und werde morgen im Luxemburg nachfragen, was die für ne Angebot haben.

Nun ne letzte Frage. Die 3G bei Amazon ist ja SimLock Free. Heisst es ist ne normale PsVIta mit 3G ohne Vodafone Zeug drauf etc.? Heisst keine branding oder so ka.

MVP
Staffsgt
Nachricht 989 von 1.969 (149 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

BlackDragoon3 schrieb:

So werde mir doch 3G holen, da ich mir irgendwie Sorgen mache:smileyvery-happy: würde mich später aufrege dass ich mir WIFI Geholt habe:smileyvery-happy:. Werde es heute bei Amazon holen, fals auf der 3G nix von Vodafone drauf ist. Und werde morgen im Luxemburg nachfragen, was die für ne Angebot haben.

Nun ne letzte Frage. Die 3G bei Amazon ist ja SimLock Free. Heisst es ist ne normale PsVIta mit 3G ohne Vodafone Zeug drauf etc.? Heisst keine branding oder so ka.

Richtig, das 3G Modell bei Amazon.de ist SIM-Lock Free und hat kein Branding, es liegt nur eine Vodafone Prepaid SIM-Karte bei die nicht verwendet werden muss. 

Level 1

Level 1
pumel17
Nachricht 990 von 1.969 (130 Ansichten)

Mal eine Frage holt ihr eure PS Vita mit Vertrag oder für 300€ und dann noch eine Flat oder doch mit Prepaidkarte wollte mal wissen was ihr für eine Auswahl ihr nimmt/genommen habt.

Danke im vorraus

P.S. Hab mir die PS Vita für 300€ gekauft jetzt eine Prepaidkarte bestellt mit 15€ Startguthaben aber wenn das leer ist Internetflat von blau.de.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

SEN - Listen. Watch. Play.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten