PS Vita: Allgemein

Antworten

Betreff: PS VITA Allgemein

1. Spiele sind nur bedingt ein Thema von Sony, da jeden Monat zumindest ein Spiel im PSN / in Form von physischen Medium erscheint. Dass wir bis ins Jahr 3000 warten müssen bis die Japaner mal auf die grandiose Idee kommen ihre Spiele synchron zu Entwicklung zu überstzen, ist nicht Sonys schuld.

2. Das PSone Spiele nicht laufen ist zwar ärgerlich, aber viele die sich vor dem Release in diesem Forum aufgehalten haben, hätten die folgende Nachricht lesen können: PSOne - Games nach Release.

3.Sony darf nur bedingt PSP - Games auf der PS Vita zum laufen bringen, dadie jewiligen Titel auch erst einmal im PSN sein müssten, was ja weiß Gott nicht der Fall ist(z.B. FF Crisis Core oder Assassins Creed)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 1452 von 1.970 (526 Ansichten)

Tja... dann würde ich mich an eurer stelle mal vorher informieren

was für spiele alles kommen. Denn ich kaufe mir die vita auch erst

wenn resistance herausen ist. Denn erst dann lohnt es sich für mich.

Naja... jeder wie er will...

Level 2

Level 2
Antepli27
Nachricht 1453 von 1.970 (525 Ansichten)

Es kommen doch bald gute Spiele. Killzone ist in der entwicklung, Resistance kommt bald. Assassins Creed und Call of Duty ebenso in der entwicklung. Ein Resident Evil und God of War wird sicherlich folgen :smileywink: Ich wünsche mir so sehr das auch bald ein Update zum Web Browser kommt, Den ich möchte auch mal mails abchecken können, Gmx und Hotmail geht gar nicht :smileysad:

Level 3

Level 3
KingPaule1
Nachricht 1454 von 1.970 (511 Ansichten)

Die vita ist echt super.

das was mich ärgert hat weniger it der vita zu tun als mit dem store selbst.

für die vita kann man allgemein mehr demos downladen als für die psp (prozentual gesehen),

das blöde jedoch ist dass in anderen länden z.b usa zu mehr spielen demos erscheinen z. b u´zu unit 13 oder shinobido.

bin mir nicht sicher ob ich mir shinobido holen sollte deshalb hätt ich halt ganz gern ne demo aber die ist laut liste im storeupdate von heute (28.3) für deutschland nicht enthalten.

schade

dishonored7-wallpaper.jpg

Level 3

Level 3
spassmann
Nachricht 1455 von 1.970 (500 Ansichten)

Hallo,
es ist eben nur schade um die Vita so ein tolles Gerät meiner Meinung nach verkümmern zu lassen. Um das geht es doch letztendlich. Es dauert wieder fast 2 Monate eh an der Software was getan wird. Es darf mich einfach nicht interessieren als Kunde wie es sich verhält um PSP Spiele auf der Vita zu spielen ( ich kauf auch kein Fernsehen ohne Ton). Es wurde voll Werbung gefahren mit Vita und PS3, auch da nichts passiert, nochmal damit wurde geworben. Wir bekommen auf unseren vielen Fragen kaum konstruktiven Antworten, warum weil die Mods auch keine Infos bekommen und das ist echt arm. Wenn ich auf den Blog gehe für Deutschland was unter den Thema Store Update los isit, bestätigt einfach nur die Situation die unter den Usern vorhanden ist. Warum können wir das nicht ändern? Ob das Vertrauen erweckend für die PS4 ist? Ich werde es sehen wie die Vita von den Hersteller weiter betreut wird und danach weiter entscheiden.
PS3 BluRay Games
NASCAR09, Burnout Paradise mit Island aus dem Store, SegaRally, Ferrari Callenge, GranTurismo5 Prologue, NeedforSpeed ProStreet, Motorstorm Teil1, Turok, Brother In Arms Hell` S Highway, Wolfenstein, MGS4 Guns of the Patriots, Killzone2, Call of Duty3, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty5, World at War, Call of Duty6 Modern Warfare2, Battlefield Bad Company Teil 1, Battlefield Bad Companie Teil2 ist vorbestellt, Resistance Fall of Man, Resistance2, Uncharted Drakes Schicksal, Uncharted2 Among Thieves, GoW3 auch schon vorbestellt
PS3 Games über PSN
Flower, Warhawk mit allen Erweiterungen, Zen Pinball, GehirnTraining, Bejeweled2, High Velocity Bowling, Lemmings, Linger in Shadows, Call of Duty Classic, AquaVita, Super Puzzle Fighter2 Turbo, Puzzle Quest: Herausforderung der Kriegsherren, Puzzle Quest Galactrix, WipeOut HD und Fury, Lumines Supernova auch mit Erweiterung, Mahjong Tales mit Erweiterung, SavageMoon mit Erweiterung, RagDoll KungFu, PrinceofPersia Classic, Super StardustHD, Battlefield1943,
PSP Games
Medal of Honor Teil1 und Teil2 Resistance Retribution, Wipeout Pulse, Call of Duty Roads To Victory, NFS Shift, GT5, Formel1 2009,
Killzone, [url=http://eu.playstation.com/psn/profile/spassmann/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/spassmann.png[/img] [/url]

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 1456 von 1.970 (477 Ansichten)

Tja es kommen bald gute spiele...

Und es wird dann auch bald gute verkaufszahlen kommen.

Denn es gibt viele die sich erst eine neue console kaufen,

wenn es genug gute spiele dafür gibt.

@Spassman: Tja... willkommen im update zeitalter!

Leider kommt dadurch immer mehr unfertiges auf den markt.

Wir sind noch nciht ganz fertig mit dem produkt... egal werfen wir

es trotzdem auf den markt, den rest können wir dann später

nachpatchen. So wird es in zukunft immer ärger werden.

Level 3

Level 3
KingPaule1
Nachricht 1457 von 1.970 (456 Ansichten)

hey,

ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir auf meiner ps vita einen avatar für die online id aus dem store gedownloaded.

jetzt will ich aber den avatar herunterladen, doch das funktioniert nicht da kommt dann immer die fehlermeldung: "es ist ein fehler aufgetreten (CO-10935-8)"

kann mir da jemand helfen?

Level 3

Level 3
KingPaule1
Nachricht 1458 von 1.970 (426 Ansichten)

habe noch eine frage

wie kopiere ich spielstände meiner psp auf die ps vita?

Level 3

Level 3
Xxter
Nachricht 1459 von 1.970 (417 Ansichten)

Du musst über Media Go die Spielstände von der PSP auf deinen Computer kopieren. Dann installierst du den Content Manager für die Vita und kopierst die Spielstände in den entsprechenden Ordner (glaube /PS Vita/PSAVEDATA) und dann kannst du über den Inhaltsmanager der Vita die Daten auf die Vita kopieren.

Level 3

Level 3
KingPaule1
Nachricht 1460 von 1.970 (381 Ansichten)

danke hat funktioniert :smileywink:

habe den kompletten psp gamessaves ordner kopiert das war der fehler :smileyhappy:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

SEN - Listen. Watch. Play.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten