am 28-03-2012 06:24 PM
1. Spiele sind nur bedingt ein Thema von Sony, da jeden Monat zumindest ein Spiel im PSN / in Form von physischen Medium erscheint. Dass wir bis ins Jahr 3000 warten müssen bis die Japaner mal auf die grandiose Idee kommen ihre Spiele synchron zu Entwicklung zu überstzen, ist nicht Sonys schuld.
2. Das PSone Spiele nicht laufen ist zwar ärgerlich, aber viele die sich vor dem Release in diesem Forum aufgehalten haben, hätten die folgende Nachricht lesen können: PSOne - Games nach Release.
3.Sony darf nur bedingt PSP - Games auf der PS Vita zum laufen bringen, dadie jewiligen Titel auch erst einmal im PSN sein müssten, was ja weiß Gott nicht der Fall ist(z.B. FF Crisis Core oder Assassins Creed)
am 28-03-2012 06:59 PM
am 28-03-2012 07:03 PM
am 28-03-2012 10:50 PM
Die vita ist echt super.
das was mich ärgert hat weniger it der vita zu tun als mit dem store selbst.
für die vita kann man allgemein mehr demos downladen als für die psp (prozentual gesehen),
das blöde jedoch ist dass in anderen länden z.b usa zu mehr spielen demos erscheinen z. b u´zu unit 13 oder shinobido.
bin mir nicht sicher ob ich mir shinobido holen sollte deshalb hätt ich halt ganz gern ne demo aber die ist laut liste im storeupdate von heute (28.3) für deutschland nicht enthalten.
schade
am 29-03-2012 06:59 AM
[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/spassmann/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/spassmann.png[/img] [/url]
am 29-03-2012 01:58 PM
Tja es kommen bald gute spiele...
Und es wird dann auch bald gute verkaufszahlen kommen.
Denn es gibt viele die sich erst eine neue console kaufen,
wenn es genug gute spiele dafür gibt.
@Spassman: Tja... willkommen im update zeitalter!
Leider kommt dadurch immer mehr unfertiges auf den markt.
Wir sind noch nciht ganz fertig mit dem produkt... egal werfen wir
es trotzdem auf den markt, den rest können wir dann später
nachpatchen. So wird es in zukunft immer ärger werden.
am 29-03-2012 07:02 PM
hey,
ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir auf meiner ps vita einen avatar für die online id aus dem store gedownloaded.
jetzt will ich aber den avatar herunterladen, doch das funktioniert nicht da kommt dann immer die fehlermeldung: "es ist ein fehler aufgetreten (CO-10935-8)"
kann mir da jemand helfen?
am 30-03-2012 09:47 PM
habe noch eine frage
wie kopiere ich spielstände meiner psp auf die ps vita?
am 30-03-2012 11:04 PM
Du musst über Media Go die Spielstände von der PSP auf deinen Computer kopieren. Dann installierst du den Content Manager für die Vita und kopierst die Spielstände in den entsprechenden Ordner (glaube /PS Vita/PSAVEDATA) und dann kannst du über den Inhaltsmanager der Vita die Daten auf die Vita kopieren.
am 31-03-2012 10:51 PM
danke hat funktioniert ![]()
habe den kompletten psp gamessaves ordner kopiert das war der fehler ![]()
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]