10-04-2012 05:36 PM - bearbeitet 10-04-2012 05:42 PM
Diese News ist schon etwas älter, aber diese beiden Apps sind ja bisher noch nicht erschienen. ![]()
Sony kündigt zwei neue Apps an
Sony wird die PlayStation Vita wohl des Öfteren mit neuen Programmen ausstatten. Zumindest wurden jetzt zwei neue Apps vorgestellt, die bald veröffentlicht werden.
Während der Asia Game Show in Hong Kong präsentierte Sony nicht nur aktuelle und kommende Spiele, sondern enthüllte auch zwei Apps. Es handelt sich um einen Wecker und ein Malprogramm, die beide Anfang 2012 erscheinen.
Der Wecker, genannt 'Wake-up Club', läuft im Hintergrund und kann auch dann auf Termine aufmerksam machen, wenn man gerade ein Spiel spielt oder anderen Aktivitäten nachgeht. Die Netzwerk-Funktion erlaubt es, anderen Usern eine Erinnerung zu schicken. Offenbar werden auch Trophäen unterstützt, wobei es dazu noch keine Einzelheiten gibt.
Picture Park nennt sich das Malprogramm, welches natürlich vom Touchscreen der PS Vita profitiert. Man darf auch mit der Kamera aufgenommene Fotos bearbeiten und mit Effekten versehen. Die fertigen Werke können per Ad-hoc an Freunde geschickt werden.
Es wird darin außerdem einen Wettbewerbsmodus geben, bei dem die Nutzer dazu aufgefordert werden, ein Bild zu einem bestimmen Thema zu malen, das von den anderen Usern schließlich bewertet werden kann.
Quelle: www.gamona.de/games/playstation-vita,sony-kuendigt

12-04-2012 11:26 AM - bearbeitet 12-04-2012 11:26 AM
am 14-04-2012 08:12 AM
am 14-04-2012 01:34 PM
am 14-04-2012 02:25 PM

14-04-2012 03:34 PM - bearbeitet 14-04-2012 03:34 PM
timekiller001 schrieb:Hat irgendwer ne Ahnung, wie ich dem Inhaltsmanager auf dem PC eintrichtern soll, dass die Festplatte D: mein Musikordner ist? Der akzeptiert nur Ordner und wenn D: auswähle, wird die Taste "OK" ausgegraut...
Wieso erstellst du nicht einfach einen neuen Ordner auf (C:/) und kopierst die gewünschten Titel von Laufwerk/Partition (D:/) dort hinein?

am 14-04-2012 03:38 PM
Staffsgt schrieb:
timekiller001 schrieb:Hat irgendwer ne Ahnung, wie ich dem Inhaltsmanager auf dem PC eintrichtern soll, dass die Festplatte D: mein Musikordner ist? Der akzeptiert nur Ordner und wenn D: auswähle, wird die Taste "OK" ausgegraut...
Wieso erstellst du nicht einfach einen neuen Ordner auf (C:/) und kopierst die gewünschten Titel von Laufwerk/Partition (D:/) dort hinein?
iTunes schiebt sie selbstständig zurück und lässt die Kopien da wo sie sind, d.h. ich hab alles doppelt und dreifach aufm Rechner... Übrigens ist das auch die Methode die ich verwende, nur ist halt blöd das dann doppelt zu haben... Wollte nur wissen, ob jemand nen Trick kennt um das zu umgehen^^
am 16-04-2012 07:27 PM
Grad einen Fragebogen von InsideVita bekommen. Immerhin beweist Sony einen gewissen Eigenhumor.
Die Fragen hätten sie vielleicht eher stellen sollen bevor das im TV kam.
Anschließend kam noch die Frage: Erkennen sie welches Produkt beworben wird? - "Äh...nein...."
mfg
Olli
17-04-2012 09:54 AM - bearbeitet 17-04-2012 09:55 AM
Es wird eventuell an einer neuen Werbekampagne gearbeitet, denn der oben gezeigte Werbespot darf ja in Deutschland wegen angeblicher Gewaltverherrlichung nicht mehr gezeigt werden und deshalb wurde jetzt diese Umfrage gestartet.

am 17-04-2012 10:38 AM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]