PS Vita: Allgemein

Antworten
MVP
Staffsgt
Nachricht 1461 von 1.969 (336 Ansichten)

PS VITA Allgemein

[ Bearbeitet ]

Diese News ist schon etwas älter, aber diese beiden Apps sind ja bisher noch nicht erschienen. :smileyvery-happy:

Sony kündigt zwei neue Apps an

Sony wird die PlayStation Vita wohl des Öfteren mit neuen Programmen ausstatten. Zumindest wurden jetzt zwei neue Apps vorgestellt, die bald veröffentlicht werden.

Während der Asia Game Show in Hong Kong präsentierte Sony nicht nur aktuelle und kommende Spiele, sondern enthüllte auch zwei Apps. Es handelt sich um einen Wecker und ein Malprogramm, die beide Anfang 2012 erscheinen.

Der Wecker, genannt 'Wake-up Club', läuft im Hintergrund und kann auch dann auf Termine aufmerksam machen, wenn man gerade ein Spiel spielt oder anderen Aktivitäten nachgeht. Die Netzwerk-Funktion erlaubt es, anderen Usern eine Erinnerung zu schicken. Offenbar werden auch Trophäen unterstützt, wobei es dazu noch keine Einzelheiten gibt.

Picture Park nennt sich das Malprogramm, welches natürlich vom Touchscreen der PS Vita profitiert. Man darf auch mit der Kamera aufgenommene Fotos bearbeiten und mit Effekten versehen. Die fertigen Werke können per Ad-hoc an Freunde geschickt werden.

Es wird darin außerdem einen Wettbewerbsmodus geben, bei dem die Nutzer dazu aufgefordert werden, ein Bild zu einem bestimmen Thema zu malen, das von den anderen Usern schließlich bewertet werden kann.

Quelle: www.gamona.de/games/playstation-vita,sony-kuendigt-zwei-neue-apps-an:news,2028706.html

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: PS VITA Allgemein

[ Bearbeitet ]

Die sollten den Musik-Player mal verbessern, im Vergleich zur PSP wurd der ja um einiges gekürzt (bzw. um den Sleep Timer, der fehlt mir...)

MVP
Staffsgt
Nachricht 1463 von 1.969 (232 Ansichten)

PS VITA Allgemein

Hat irgendwer ne Ahnung, wie ich dem Inhaltsmanager auf dem PC eintrichtern soll, dass die Festplatte D: mein Musikordner ist? Der akzeptiert nur Ordner und wenn D: auswähle, wird die Taste "OK" ausgegraut...

Unbenannt.png

Naja klar hält der Wachstum weiter an selbst wenn sie nur eine im Monat verkaufen würden xD
MVP
Staffsgt
Nachricht 1466 von 1.969 (209 Ansichten)

PS VITA Allgemein

[ Bearbeitet ]

timekiller001 schrieb:

Hat irgendwer ne Ahnung, wie ich dem Inhaltsmanager auf dem PC eintrichtern soll, dass die Festplatte D: mein Musikordner ist? Der akzeptiert nur Ordner und wenn D: auswähle, wird die Taste "OK" ausgegraut...

Unbenannt.png

Wieso erstellst du nicht einfach einen neuen Ordner auf (C:/) und kopierst die gewünschten Titel von Laufwerk/Partition (D:/) dort hinein? 

Staffsgt schrieb:

timekiller001 schrieb:

Unbenannt.png

Wieso erstellst du nicht einfach einen neuen Ordner auf (C:/) und kopierst die gewünschten Titel von Laufwerk/Partition (D:/) dort hinein? 

iTunes schiebt sie selbstständig zurück und lässt die Kopien da wo sie sind, d.h. ich hab alles doppelt und dreifach aufm Rechner... Übrigens ist das auch die Methode die ich verwende, nur ist halt blöd das dann doppelt zu haben... Wollte nur wissen, ob jemand nen Trick kennt um das zu umgehen^^

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 1468 von 1.969 (157 Ansichten)

Grad einen Fragebogen von InsideVita bekommen. Immerhin beweist Sony einen gewissen Eigenhumor.

Die Fragen hätten sie vielleicht eher stellen sollen bevor das im TV kam.

vita lol.PNG

Anschließend kam noch die Frage: Erkennen sie welches Produkt beworben wird? - "Äh...nein...."

mfg

Olli

Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

MVP
Staffsgt
Nachricht 1469 von 1.969 (140 Ansichten)

PS VITA Allgemein

[ Bearbeitet ]

Es wird eventuell an einer neuen Werbekampagne gearbeitet, denn der oben gezeigte Werbespot darf ja in Deutschland wegen angeblicher Gewaltverherrlichung nicht mehr gezeigt werden und deshalb wurde jetzt diese Umfrage gestartet.

MVP
Makes87
Nachricht 1470 von 1.969 (133 Ansichten)

PS VITA Allgemein

Die Vita WiFi gibt es aktuell für 199,- bei Amazon inkl. 8GB und 15€ Rabatt auf ein weiteres Spiel...

wer leiht mir 214,- € :BigGrin:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

SEN - Listen. Watch. Play.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten