am 25-05-2012 05:35 PM
Hat irgendjemand die ps vita tasche von hama?
Wollte jetzt gerade 2 bilder von der tasche hier rein posten,
aber es funktioniert leider nicht.
Hier sind die links:
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00000722364175/T/3
http://www.weltbild.de/media/sb/1/042904976-hama-e
Und genau beim zweiten bild sieht man die 2 gummibänder die die vita haltet.
Nur leider wird dadurch die 2 analogsticks andauernt nach ausen gedrückt.
Das kann doch nicht gut sein, wenn die analogsticks andauernt in die selbe richtung
gedrückt werden. Hört sich jetzt sicher komisch an... aber wisst ihr was ich meine?
25-05-2012 09:37 PM - bearbeitet 25-05-2012 09:37 PM
also ich bin da eh immer etwas skeptisch deshalb hol ich mir wenn möglich immer das orginal zubehör.
habe das travel kit und bin super zufrieden.
besonders die hülle ist der hammer! (die war der hauptgrund für den kauf
)
am 26-05-2012 05:31 PM

am 26-05-2012 11:18 PM
frag mich nich wieso aber ich bin nich so der fan von hardcases..
bin dann doch eher für die softshellhüllen oder so eine wie im travel case war
am 27-05-2012 09:55 AM

am 28-05-2012 07:31 PM
juhu habe heute doch noch meinen code für resistance bekommen- alte bestellung storniert und für 29,99 bestellt ![]()
hier is aber in letzter zeit auch nix los wirds sich aber bestimmt zur e3 ändern ![]()
am 28-05-2012 08:32 PM
KingPaule1 schrieb:juhu habe heute doch noch meinen code für resistance bekommen- alte bestellung storniert und für 29,99 bestellt
hier is aber in letzter zeit auch nix los wirds sich aber bestimmt zur e3 ändern
Wo wir gerade beim Thema RBS sind...
Ich habe als Resistance Fan natürlich mir gleich RBS bestellt, da ich den Gutschein von Amazon hatte.
Mir wurde dabei sofortiger Level 5 Zugang versprochen... zwei Wochen später trudelt bei mir eine Mail von SCED ein, dass man als RBS Vorbesteller noch zusätzlich einen oder zwei Avatare bekommt und ein spezielles Vita Theme (nur falls man bei Amazon vorbestellt).
Nun die Frage, bekomme die Goodies auch, wenn ich es früher vorbestellt habe?
am 28-05-2012 08:57 PM
da bin ich überfragt aber ruf mal beim support an oder schreib ne mail die sind da echt super freundlich ![]()
und auf mail antworten die sogar sonntags abends relativ zügig ca. 30 min.
aber wies an feiertagen aussieht weis ich nich..
28-05-2012 09:11 PM - bearbeitet 28-05-2012 09:24 PM
KingPaule1 schrieb:da bin ich überfragt aber ruf mal beim support an oder schreib ne mail die sind da echt super freundlich
und auf mail antworten die sogar sonntags abends relativ zügig ca. 30 min.
aber wies an feiertagen aussieht weis ich nich..
Welchen Support meinst Du denn jetzt?
Das mit Amazon kann ich bestätigen... aber das dies der Fall beim Sony Support wäre... nun ja, hab da ganz andere Erfahrungen gemacht...
Aber danke für den Tipp, bin gar nicht auf die Idee gekommen, so auf Anhieb'
EDIT
Hat sich erledigt...
Jeder Vorbesteller erhält Zugang zu Level 5 ein exklusives PS Vita RBS Theme und 2 exklusive PSN Avatare (Riley & Ellie). ![]()
am 28-05-2012 09:31 PM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]