am 25-06-2012 09:52 PM
BARTH_98_ schrieb:Hey Leute,
da gibt es ja dieses Inside PSVita. Ich hab mich da angemeldet weil es da eine besondere aktion gibt und man dann einen gutscheincode per e-mail bekommt. Ich hab mich da jetz also angemeldet doch die e-mail kommt nicht, und ich finde auf der playstation seite nichts wo ich sony direkt fragen könnte. was soll ich machen??? brauche schnelle antwort.
könnte auch daran liegen dass du dich zu spät angemeldet hast.
man musste sich bis zu einem bestimmten zeitpunkt angemeldet haben um die mail zu bekommen.
da ich schon seit ca. einem halben jahr dort angemeldet bin habe ich die mail bekommen.
da ich unit 1 aber schon habe kannst du meinen code gerne haben ![]()
am 26-06-2012 08:19 AM
KingPaule1 schrieb:
BARTH_98_ schriebkönnte auch daran liegen dass du dich zu spät angemeldet hast.
man musste sich bis zu einem bestimmten zeitpunkt angemeldet haben um die mail zu bekommen.
da ich schon seit ca. einem halben jahr dort angemeldet bin habe ich die mail bekommen.
da ich unit 1 aber schon habe kannst du meinen code gerne haben
Der Code beinhaltet doch nur einen Rabatt für das Spiel?
am 26-06-2012 10:25 AM
Arminator1234567 schrieb:
Staffsgt schrieb:
Arminator1234567 schrieb:Wo sehe ich auf der PS Vita die speicherdaten der spiele?
Siehe Link: http://manuals.playstation.net/document/de/psvita/
settings/savedata.html
Erstmals danke für die antwort!Also bis dahiin bin ich auch schon gekommen. Aber da finde ich keine
speicherdaten der spiele. Es muss doch so eine option geben wie bei der
PSP oder PS3. Denn da kommt man ja unter spiel und dann unter speicherdaten-dienstprogramm
in die abteilung wo nur die speicherdaten der spiel gespeichert sind.
Aber wo ist das bei der PS Vita?
Das wüsste ich auch gerne. Hat man evtl. über den Inhaltsmanager Zugriff auf einzelne Spielstände, oder muss man immer ein komplettes Backup machen?
Was passiert eigentlich, wenn ich eine "Spielblase" lösche? Sind die Spielstände dann auch weg?
am 26-06-2012 03:21 PM
möchte auch gern wissen wo die speicherstände sind , zu finden sind nur addon daten der spiele bzw dlc von den spielen ,
mal was anderes zwischendurch , habe hier noch nen Rabatt Code für Unit 13 den ich nicht brauche , wer ihn möchte kann ihn gerne haben , so könnt ihr unit 13 für 19,99 im store kaufen
am 26-06-2012 04:56 PM
ENIX87 schrieb:
KingPaule1 schrieb:
BARTH_98_ schriebkönnte auch daran liegen dass du dich zu spät angemeldet hast.
da ich unit 1 aber schon habe kannst du meinen code gerne haben
Der Code beinhaltet doch nur einen Rabatt für das Spiel?
jop genau ![]()
also wer den rabattcode von mir haben will einfach eine pn an mich ![]()
am 27-06-2012 01:24 PM
PSP VITA? du bist auch so ne PSP

am 27-06-2012 01:52 PM
am 27-06-2012 03:22 PM
am 27-06-2012 05:10 PM
mal ne frage.
ich kann mich ne endscheiden ob ich unit 13 hole oder grafity rush..
waswürdet ihr denn nehm?
und wegen gta 4 hat rockstar nix mehr gebrtacht, was ein wenig überascht, hatten gesagt das es noch kommt aber es wird wohl erst v kommen naja auch gut.
am 27-06-2012 05:21 PM
an alle ps vita fans youtube is da habe es gerade runtergelade
mal schaqun wie das ist
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]