PS Vita: Allgemein

Antworten

Level 1

Level 1
MosTKone
Nachricht 21 von 44 (417 Ansichten)

Betreff: Social Apps zum Start von PS Vita

Das war übrigens nicht ernst gemeint mit der FF App. Ich kann mir nicht vorstellen das Sony diese App prüfen würde und dann auch noch im Store frei gibt.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

MosTKone schrieb:

Das war übrigens nicht ernst gemeint mit der FF App.
Warum nicht?, Die SDK-Beta ist inzwischen frei verfügbar zum Download,

sprich Du kannst Dich nach Herzens-Lust austoben und entsprechende
Apps umsetzen.

Ich kann mir nicht vorstellen das Sony diese App prüfen würde und dann auch noch im Store frei gibt.
Wiederum warum nicht? Jeder kann/darf Apps erstellen und künftig bereitstellen (lassen)

Leg los, viele würden sich sicher darüber freuen!

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
MosTKone
Nachricht 23 von 44 (301 Ansichten)

Das wär schon extrem cool mit Firefox auf der Vita:smileyhappy: Wird es aber nicht geben. Schon alleine aus dem grund das es keine kostenlosen Apps geben darf.

Level 9

Level 9
timekiller001
Nachricht 24 von 44 (294 Ansichten)

MosTKone schrieb:

Das wär schon extrem cool mit Firefox auf der Vita:smileyhappy: Wird es aber nicht geben. Schon alleine aus dem grund das es keine kostenlosen Apps geben darf.

Hä?

Wenn ich mir den Store mal so ansehe ist deine Aussage schon widerlegt.

Level 1

Level 1
MosTKone
Nachricht 25 von 44 (286 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Irgendwo hab ich gelesen das nur kostenpflichtige Apps entwickelt werden dürfen und das Sony die Preise bestimmt und nicht die Entwickler.

Ob die ihre eigenen Sachen umsonst raushauen is ja wieder was anderes.

edit: http://www.playstation.com/pss/developer/openbeta/faq_e.html

Level 9

Level 9
timekiller001
Nachricht 26 von 44 (270 Ansichten)

Danke für den Link.

Laut FAQ sind in der Tat nur kostenpflichtige Sachen erlaubt oder aber kostenfreie Sachen, welche eine erweiterte, kostenpflichtige, Version besitzen oder halt anderweitig irgendwas kostenpflichtiges anbieten (http://de.wikipedia.org/wiki/Freemium).

Ich denke aber, dass sich Sony da Freiraum lässt um die Vita für große Entwickler (Beispielsweise halt Mozilla) interessant zu machen.

Level 1

Level 1
MosTKone
Nachricht 27 von 44 (254 Ansichten)

timekiller001 schrieb:

Ich denke aber, dass sich Sony da Freiraum lässt um die Vita für große Entwickler (Beispielsweise halt Mozilla) interessant zu machen.

i hope so!

Level 9

Level 9
timekiller001
Nachricht 28 von 44 (245 Ansichten)

Sorry, ich seh erst jetzt das mein Link oben fehlerhaft war... hier der richtige: http://de.wikipedia.org/wiki/Freemium

Level 1

Level 1
Talvoniel
Nachricht 29 von 44 (215 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ich bin in der hinsicht irgendwie total enttäuscht von Sony. Die VITA kann soviel aber sie bekommen es nichtmal hin ein SMS App bzw. Telefonieren app zu implentieren trotz 3G unterstützung? Kann ich irgendwie nicht ganz verstehen :smileysad:

Das Skype nun nichtmal raus ist ist ebenso sehr sehr schade weil das wenigstens das haben sollte.Der Browser kann keine Videos abspielen hab ich jetzt erst gelesen... ist die Vita eine "Alpha version" ? Kommt ja fast so rüber...

Wollte mir das ding sozusagen als Handyersatz holen aber so? Total geschlossene Plattform ala. PS3 mit mülligen Apps und sogar den selben Fehler!

Solche Features erwarte ich im Jahr 2012 aufjedenfall von einem Handheld. Die sollen doch einfach "Android" gestatten und fertig wenn sie nicht fähig sind ordentliche Appz zu entwickeln.

MVP
Staffsgt
Nachricht 30 von 44 (204 Ansichten)

Social Apps zum Start von PS Vita

Talvoniel schrieb:

Ich bin in der hinsicht irgendwie enttäuscht von Sony. Die VITA kann soviel aber sie bekommen es nichtmal hin ein SMS App bzw. Telefonieren app zu implentieren trotz 3G unterstützung? Kann ich irgendwie nicht ganz verstehen :smileysad:

Das Skype nun nichtmal raus ist ist ebenso sehr sehr schade weil das wenigstens das haben sollte. Wollte mir das ding sozusagen als Handyersatz holen aber so? Total geschlossene Plattform ala. PS3 mit mülligen Apps. Da greif ich lieber zum Ipad. Schade Sony! Ihr habt es vermasselt

3G ist lediglich eine Mobile Internetverbindung, zum richtigen Telefonieren wie mit einem Mobiltelefon müsste die Vita noch ein GSM Modul besitzen und das ist nicht der Fall. 

Dann kommt noch hinzu das Sony vom Anfang an klipp und klar gesagt hat dass die Vita keine Telefonfunktion besitzen wird. Und natürlich muss die Vita ein geschlossenes System sein, ansonsten würden sich hier wieder die Raubkopierer wie auf der PSP austoben. 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

SEN - Listen. Watch. Play.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten