am 22-04-2012 02:48 PM
Talvoniel schrieb:
...
Solche Features erwarte ich im Jahr 2012 aufjedenfall von einem Handheld. Die sollen doch einfach "Android" gestatten und fertig wenn sie nicht fähig sind ordentliche Appz zu entwickeln.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit dir deine Apps selbst zu erstellen (Stichwort: SDK):
www.playstation.com/pss/developer/index_e.html

am 22-04-2012 04:00 PM
Talvoniel schrieb:Ich bin in der hinsicht irgendwie total enttäuscht von Sony. Die VITA kann soviel aber sie bekommen es nichtmal hin ein SMS App bzw. Telefonieren app zu implentieren trotz 3G unterstützung? Kann ich irgendwie nicht ganz verstehen
Das Skype nun nichtmal raus ist ist ebenso sehr sehr schade weil das wenigstens das haben sollte.Der Browser kann keine Videos abspielen hab ich jetzt erst gelesen... ist die Vita eine "Alpha version" ? Kommt ja fast so rüber...
Wollte mir das ding sozusagen als Handyersatz holen aber so? Total geschlossene Plattform ala. PS3 mit mülligen Apps und sogar den selben Fehler!
Solche Features erwarte ich im Jahr 2012 aufjedenfall von einem Handheld. Die sollen doch einfach "Android" gestatten und fertig wenn sie nicht fähig sind ordentliche Appz zu entwickeln.
Fehler von Sony? Nein, du bist einfach nur mit den falschen Erwartungen an die Vita herangetreten.
am 24-04-2012 02:19 PM
Talvoniel schrieb:Ich bin in der hinsicht irgendwie total enttäuscht von Sony. Die VITA kann soviel aber sie bekommen es nichtmal hin ein SMS App bzw. Telefonieren app zu implentieren trotz 3G unterstützung? Kann ich irgendwie nicht ganz verstehen
Das Skype nun nichtmal raus ist ist ebenso sehr sehr schade weil das wenigstens das haben sollte.Der Browser kann keine Videos abspielen hab ich jetzt erst gelesen... ist die Vita eine "Alpha version" ? Kommt ja fast so rüber...
Wollte mir das ding sozusagen als Handyersatz holen aber so? Total geschlossene Plattform ala. PS3 mit mülligen Apps und sogar den selben Fehler!
Du hast ab Morgen dem 25. April die Möglichkeit die Vita mittels des Skype App ins Handy bzw. ins Festnetz zu telefonieren (gegen Gebühr ,die von Skype erhoben wird).
Siehe Link: http://blog.de.playstation.com/2012/04/24/skype-ab

am 17-05-2012 05:30 PM
Smart As - Neue Social-App für die Playstation Vita angekündigt
Ein Releasetermin wurde nicht genannt ...
Via US Playstation Blog hat Sony nun eine neue App für die Playstation Vita angekündigt. Die Social-App nennt sich Smart As und soll sowohl im Playstation Store als auch im Handel erscheinen. Smart As agiert als mobiles Gehirntrainingsspiel, soll aber fast etliche Funktionen der Vita ausnutzen und diese im Game verwenden. So kann beispielsweise der Highscore mit Hilfe der mobilen Verbindung überall auf der Welt ausgetauscht werden. Das folgende Video zeigt das Game näher im Detail und erläutert auch diverse Mini-Spiele:
Quelle: www.consolewars.de

am 18-05-2012 03:25 PM
31-05-2012 04:09 PM - bearbeitet 31-05-2012 04:10 PM
Drei neue Gratis-Apps angekündigt
In den kommenden Monaten wird Sony drei neue kostenlose Apps für die Vita anbieten.

am 01-06-2012 11:28 AM
Diesen Monat erscheint auch eine offizielle Youtube-App!
https://blog.us.playstation.com/2012/05/31/youtube
Hi everyone! PS Vita was developed with the idea of creating and delivering compelling content for gamers. With the recent announcements of applications such as nico nico, Treasure Park, Wake-up Club, and Skype, we’re continuing to build out PS Vita’s portfolio of applications. Today, we’re very excited to announce the latest application addition to PS Vita – YouTube! Coming at the end of June, YouTube will be available as a free downloadable application for PS Vita via the PS Vita Store. With the YouTube application on PS Vita, you can watch millions of YouTube videos on the stunning 5” OLED screen, from comedy to gaming tips to today’s viral trends. The YouTube application features many of the functions you’re already familiar with – you can easily search for videos, choose favorites and make comments, and your personal YouTube account is available right on your PS Vita. As we move further into 2012, we look forward to introducing you to more unique, social and immersive experiences only available on PS Vita. How will you use YouTube on PS Vita?
02-06-2012 09:40 AM - bearbeitet 02-06-2012 09:42 AM
Das ist sind super Neuigkeiten.
am 02-06-2012 09:42 AM
Hast du den Beitrag über dir gelesen? ![]()

am 02-06-2012 09:43 AM
Hatte schon editiert ![]()
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]