PS Vita: Allgemein

Antworten

YouTube noch diesen Monat auf PS Vita!

YouTube-Featured-image.jpg

Hallo liebe Community :smileyhappy:

Eine Nachricht, auf die ihr alle seit langer Zeit warten musstet:

YouTube wird Ende Juni endlich als App auf der PS Vita erscheinen - und das vollkommen kostenlos! :Party:

Youtube wird ab Ende Juni konstenlos in vielen Ländern zum Download bereitstehen. Mit der App könnt ihr Millionen von Youtube-Channels und Videos auf dem atemberaubenden 5” OLED Bildschirm ansehen, ob es jetzt Comedy, Spieletipps oder aktuelle virale Trends sind. Dabei werden viele Funktionen unterstützt, die ihr bereits kennt – Es gibt eine einfache Videosuche, ihr könnt Favoriten auswählen und Kommentare posten. Euer persönlicher Youtube-Account ist direkt auf eurer PS Vita verfügbar. Ihr könnt euch also einloggen, eure Abos ansehen und eure Lieblingsvideos ansehen.

Wir freuen uns darauf, euch im Jahr 2012 noch weitere einzigartige Erfahrungen auf der PS Vita präsentieren zu können.

*Die You Tube Application für PS Vita wird in den folgenden Ländern erhältlich sein:

Australien, Belgien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Indien, Irland, Israel, Italien, Niederlande, Neuseeland, Polen, Russland, Saudi Arabien, Südafrika, Spanien, Schweden, UAE, Vereinigtes Königreich

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
EIDERLAUS
Nachricht 2 von 21 (510 Ansichten)

Betreff: YouTube noch diesen Monat auf PS Vita!

Klasse ich habe sonst immer wenn ich you tube videos sehen will auf meiner ps-vita umständlich über jawa erst runterladen auf meiner vita also speichern dann kann ich sie über video ansehen.PS:Bin heute erst aus dem Krankenhaus endlassen worden

Freu mich schon drauf jetzt aber bitte mehr exklusiv Games

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 4 von 21 (432 Ansichten)

Freu mich schon drauf!

Level 3

Level 3
spassmann
Nachricht 5 von 21 (395 Ansichten)

Freu mich echt drauf, das YouTube nun bald auf der Vita kommen wird. Es sollen ja dann noch mehr Apps folgen, weiss nur nicht mehr um was es da ging.

Wie Ares schon sagte nun noch ein paar super Spiele und die Vita wird ein Selbstläufer. Habe am WE an eine Umfrage dran teilgenommen und wenn das wirklich in der Praxis umgesetzt wird, dann bin ich wirklich froh die Vita zu besitzen.

PS3 BluRay Games
NASCAR09, Burnout Paradise mit Island aus dem Store, SegaRally, Ferrari Callenge, GranTurismo5 Prologue, NeedforSpeed ProStreet, Motorstorm Teil1, Turok, Brother In Arms Hell` S Highway, Wolfenstein, MGS4 Guns of the Patriots, Killzone2, Call of Duty3, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty5, World at War, Call of Duty6 Modern Warfare2, Battlefield Bad Company Teil 1, Battlefield Bad Companie Teil2 ist vorbestellt, Resistance Fall of Man, Resistance2, Uncharted Drakes Schicksal, Uncharted2 Among Thieves, GoW3 auch schon vorbestellt
PS3 Games über PSN
Flower, Warhawk mit allen Erweiterungen, Zen Pinball, GehirnTraining, Bejeweled2, High Velocity Bowling, Lemmings, Linger in Shadows, Call of Duty Classic, AquaVita, Super Puzzle Fighter2 Turbo, Puzzle Quest: Herausforderung der Kriegsherren, Puzzle Quest Galactrix, WipeOut HD und Fury, Lumines Supernova auch mit Erweiterung, Mahjong Tales mit Erweiterung, SavageMoon mit Erweiterung, RagDoll KungFu, PrinceofPersia Classic, Super StardustHD, Battlefield1943,
PSP Games
Medal of Honor Teil1 und Teil2 Resistance Retribution, Wipeout Pulse, Call of Duty Roads To Victory, NFS Shift, GT5, Formel1 2009,
Killzone, [url=http://eu.playstation.com/psn/profile/spassmann/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/spassmann.png[/img] [/url]
MVP
Staffsgt
Nachricht 6 von 21 (311 Ansichten)

YouTube noch diesen Monat auf PS Vita!

[ Bearbeitet ]

YouTube jetzt als Download für PS Vita

27.06.12 - Sony CEA gibt bekannt, dass die kostenlose YouTube App heute im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht wird.
CLICK (PlayStation: "Download YouTube for PS Vita Today")

Quelle: www.gamefront.de

1.jpg

na endlich ich warte schon so lange darauf ich mein ist das nicht eine standartvorraussetzung eines mobilen gerätes über 300€?

„Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“ „…nichts ist wahr.“
„Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“ „…alles ist erlaubt“
Wir arbeiten im Dunkeln um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen!

Bild

Level 3

Level 3
Xxter
Nachricht 8 von 21 (300 Ansichten)

Hm, mein Fahrrad hat auch kein Youtube. Es kommt eher auf den Zweck des mobilen Gerätes an, und die Vita ist ja doch eher eine Spielekonsole

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 9 von 21 (289 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Aber die youtube app wird sicher heute noch für die

PS vita im store erscheinen. Also werde ich warten.

Ich will das nicht von dieser internetseite von staff laden.

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 10 von 21 (284 Ansichten)

Zensiert mir das Forum jetzt schon links oder wo steckt in Staffs Post eine Download-Option?^^

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

SEN - Listen. Watch. Play.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten