am 01-06-2012 03:42 PM
Hallo liebe Community
Eine Nachricht, auf die ihr alle seit langer Zeit warten musstet:
YouTube wird Ende Juni endlich als App auf der PS Vita erscheinen - und das vollkommen kostenlos!
Youtube wird ab Ende Juni konstenlos in vielen Ländern zum Download bereitstehen. Mit der App könnt ihr Millionen von Youtube-Channels und Videos auf dem atemberaubenden 5” OLED Bildschirm ansehen, ob es jetzt Comedy, Spieletipps oder aktuelle virale Trends sind. Dabei werden viele Funktionen unterstützt, die ihr bereits kennt – Es gibt eine einfache Videosuche, ihr könnt Favoriten auswählen und Kommentare posten. Euer persönlicher Youtube-Account ist direkt auf eurer PS Vita verfügbar. Ihr könnt euch also einloggen, eure Abos ansehen und eure Lieblingsvideos ansehen.
Wir freuen uns darauf, euch im Jahr 2012 noch weitere einzigartige Erfahrungen auf der PS Vita präsentieren zu können.
*Die You Tube Application für PS Vita wird in den folgenden Ländern erhältlich sein:
Australien, Belgien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Indien, Irland, Israel, Italien, Niederlande, Neuseeland, Polen, Russland, Saudi Arabien, Südafrika, Spanien, Schweden, UAE, Vereinigtes Königreich
am 10-06-2012 07:49 PM
Klasse ich habe sonst immer wenn ich you tube videos sehen will auf meiner ps-vita umständlich über jawa erst runterladen auf meiner vita also speichern dann kann ich sie über video ansehen.PS:Bin heute erst aus dem Krankenhaus endlassen worden
am 10-06-2012 08:36 PM

am 14-06-2012 09:55 AM
am 18-06-2012 04:15 PM
Freu mich echt drauf, das YouTube nun bald auf der Vita kommen wird. Es sollen ja dann noch mehr Apps folgen, weiss nur nicht mehr um was es da ging.
Wie Ares schon sagte nun noch ein paar super Spiele und die Vita wird ein Selbstläufer. Habe am WE an eine Umfrage dran teilgenommen und wenn das wirklich in der Praxis umgesetzt wird, dann bin ich wirklich froh die Vita zu besitzen.
[url=http://eu.playstation.com/psn/profile/spassmann/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/spassmann.png[/img] [/url]
am
27-06-2012
12:57 PM
- zuletzt bearbeitet am
09-07-2012
07:52 PM
von
XPhenoxX
YouTube jetzt als Download für PS Vita
27.06.12 - Sony CEA gibt bekannt, dass die kostenlose YouTube App heute im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht wird.
CLICK (PlayStation: "Download YouTube for PS Vita Today")
Quelle: www.gamefront.de

am 27-06-2012 01:22 PM
na endlich ich warte schon so lange darauf ich mein ist das nicht eine standartvorraussetzung eines mobilen gerätes über 300€?

am 27-06-2012 01:57 PM
27-06-2012 03:31 PM - bearbeitet 27-06-2012 03:32 PM
am 27-06-2012 03:41 PM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]