PS Vita: Spiele

Antworten

Member

Member
Juan-Fuentes
Nachricht 1 von 2 (113 Ansichten)

Fifa Football Coop

Hallo, mein Bruder und ich besitzen jeweils eine Ps Vita. Wir haben beide die W-Lan Edition. Morgen wollen wir uns Fifa zulegen. Nun habe ich dazu aber noch Fragen: Kann ich online gegen meinen Bruder ein Match bestreiten? Kann ich mit ihm gemeinsam online ein Match gegen den Computer bestreiten (quasi zu 2t in einer Mannschaft)? Es gibt eine Freundesliga habe ich gesehen, was kann ich mir darunter vorstellen? Ich erstelle eine eigene Liga mit meinen favorisierten Mannschaften und lad Freunde ein, die ebenfalls in dieser Liga mit ihrer Mannschaft (gegen mich und evtl. mit mir in einer Mannschaft) spielen? Mir ist das zusammspielen in einer Mannschaft sehr wichtig : ) Zu 2t würde mir schon reichen! Vielen Dank schon mal vorab. Cheerz Mort
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Fifa Football Coop

Juan-Fuentes schrieb:
Hallo, mein Bruder und ich besitzen jeweils eine Ps Vita. Wir haben beide die W-Lan Edition. Morgen wollen wir uns Fifa zulegen. Nun habe ich dazu aber noch Fragen: Kann ich online gegen meinen Bruder ein Match bestreiten? Kann ich mit ihm gemeinsam online ein Match gegen den Computer bestreiten (quasi zu 2t in einer Mannschaft)? Es gibt eine Freundesliga habe ich gesehen, was kann ich mir darunter vorstellen? Ich erstelle eine eigene Liga mit meinen favorisierten Mannschaften und lad Freunde ein, die ebenfalls in dieser Liga mit ihrer Mannschaft (gegen mich und evtl. mit mir in einer Mannschaft) spielen? Mir ist das zusammspielen in einer Mannschaft sehr wichtig : ) Zu 2t würde mir schon reichen! Vielen Dank schon mal vorab. Cheerz Mort

Moin.

Ja, ihr könnt problemlos gegeneinander spielen. Zusammen gegen einen CPU-Gegner spielen ist jedoch nicht möglich. Zur Liga kann ich dir leider nix sagen ;-)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

SEN - Listen. Watch. Play.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten