am 20-06-2012 02:46 PM
Hi,
ja ich weiß es gibt nen thread darüber aber das ist mir egal....er ist mir einfach zu alt...
hat jemand mal Infos für mich bezüglich FFX für die Vita?
Darum Links etc pp...
Wenn mir einer mit google doch kommt dann kann er sich gleich wieder in seine nerd-ecke verkriechen...
am 20-06-2012 04:06 PM

am 21-06-2012 12:50 PM
esartar schrieb:Hi,
ja ich weiß es gibt nen thread darüber aber das ist mir egal....er ist mir einfach zu alt...
hat jemand mal Infos für mich bezüglich FFX für die Vita?
Darum Links etc pp...
Wenn mir einer mit google doch kommt dann kann er sich gleich wieder in seine nerd-ecke verkriechen...
mit dieser unglaublich freundlichen art wirst du sicher viel hilfe aus dem forum bekommen ![]()
am 22-06-2012 03:20 PM
Klugscheißer hier oder was?
Ist mir egal ob es freundlich ist oder nicht...Ich kriech hier keinem in den *****...
22-06-2012 03:40 PM - bearbeitet 22-06-2012 03:42 PM
am 23-06-2012 02:51 PM
esartar schrieb:Klugscheißer hier oder was?
Ist mir egal ob es freundlich ist oder nicht...Ich kriech hier keinem in den *****...
wenn man persönlich wird so wie du ist das nur ein zeichen von schwäche ![]()
außerdem hat ein freundlicher umgang nichts mit in den hintern kriechen zu tun, sondern mit anstand ![]()
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]