am 25-03-2012 12:12 PM
Hallo forum user,
ich hätte ne wichtige frage und zwar könnt ihr mir sagen wann und welche spiele in kürze für die ps vita erscheinen???
DAnke
am 25-03-2012 12:44 PM
STYLOKILLER schrieb:Hallo forum user,
ich hätte ne wichtige frage und zwar könnt ihr mir sagen wann und welche spiele in kürze für die ps vita erscheinen???
DAnke
Folgender Link könnte dir helfen: http://vita.ign.com/index/upcoming.html

am 25-03-2012 03:50 PM
Danke staffsgt, hast mir sehr geholfen.
Muss aber ehrlich sein das mich die liste enttäuscht hat bis auf 2 title ist nichts besonderes dabei, bin echt grad am überlegen ob die ps vita ein fehlkauf war ![]()
25-03-2012 04:45 PM - bearbeitet 25-03-2012 04:48 PM
Ich mag auch diese Liste irgendwie
:
http://psvita.gaming-universe.de/releases/
Dort sind auch Titel aufgelistet, die bereits erschienen sind oder noch keinen Termin haben.
am 25-03-2012 05:24 PM
Die liste ist ja auch nicht schlecht aber ich hab echt mehr erwartet richtige hammer spiele da ist viel mist dabei ![]()
Ps vita ist schon ***** aber so wies ausschaut kommen nur 3 geile spiele raus : COD, Assasins creed, killzone das wars....
BIn echt enttäuscht ![]()
am 25-03-2012 05:31 PM
am 16-04-2012 02:14 PM

am 18-04-2012 09:19 AM
Da die Vita Region-Free ist, hier vielleicht noch ein interessanter Importtitel:
Zero Escape - Virtue's Last Reward (aka Extreme Escape Adventure: Good People Die)
USA: Ende Oktober 2012, Europa: TBA
Ich warte erst mal ab, ob es für Europa noch angekündigt wird, allerdings ist der Vorgänger (999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors) hier auch schon nicht erschienen.
am 18-07-2012 02:38 PM
der kommende oktober wird der hammer was ps vita hardware betrifft ![]()
weis eig. jemand was aus dem tiltel warriors lair geworden ist?
scheint ruhig um den titel geworden zu sein...
am 18-07-2012 09:32 PM
KingPaule1 schrieb:weis eig. jemand was aus dem tiltel warriors lair geworden ist?
scheint ruhig um den titel geworden zu sein...
Ich habe zuletzt im April was davon gehört. Da gab es scheinbar einen Wechsel (aus welchen Gründen auch immer) des Entwicklerstudios Idol Minds zu San Diego Studio (SCE).
Das könnte auch der Grund für die momentane Stille um den Titel sein.
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]