PS Vita: Spiele

Antworten

Member

Member
IcoRadio
Nachricht 1 von 8 (177 Ansichten)

Ghost Recon und die Vita

Diese Woche ist ein Interview mit dem Creative Director von Ghost Recon: Future Soldier rausgekommen. Darin erklärt Jean-Marc Geffroy, dass man zwar schon Bock auf eine Vita-Version hätte, aber momentan wohl nocht nicht so ganz den Verkaufszahlen traut. Etwas Hoffnung ist aber durchaus gestatttet :smileyhappy:

Kleines Zitat daraus:

„Ehrlich gesagt, die PS Vita ist eine sehr schöne Plattform, aber es ist alles eine Frage des Geldes. Die Games-Industrie ist ein Verkaufsgeschäft.

www.vitacult.de

www.ico-radio.de - Alles über Videospielmusik
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Ghost Recon und die Vita

hoffentlich denken nicht alle so sonst ist ganz schnell essig mit der vita 

Warum?So schlecht verkaufen sich die Ps Vita Spiele nun auch wieder nicht.Außerdem ist es angeblich ein Kinderspiel Spiele von der PS3
zur Vita zu portieren.Naja CoD Black Ops Declassified, ein portiertes Game ist ein - für mich - totaler Fail, ein Flop!

Level 4

Level 4
kampf-mammut
Nachricht 4 von 8 (84 Ansichten)

PJB4PLAY schrieb:
Naja CoD Black Ops Declassified, ein portiertes Game ist ein - für mich - totaler Fail, ein Flop!

Das ist nicht mal annähernd ein portiertes Spiel, das ist ein eigenständiger, exklusiver Vita Titel :Wink:

Obs gut ist kann ich nicht beurteilen, hab das Spiel nicht...

NFS Most Wanted wäre z.B. ein Port.

Bilder oder Fotos hochladen

Ja, stimmt, wasch hab isch da gelabbert?!
NFS MW war nicht gut meinte Ich natürlich.Aber Rayman, is zwar ein altes Beispiel, aber das ist gelungen.

ich mag das konzept von nfs most wanted generell nicht (open world <> iwie ein gta abklatsch ohne gta, wobei gta sowieso das geilste rennspiel ist^^) und somit ist das mir auch egal obwohl die grafik ziemlich gut ist.... ein ghost recon für die vita wäre sehr *****, erinnert ihr euch noch an socom für die psp? ein topspiel mit einem sehr guten multiplayer.... wenn ghost recon sich daran orientiert (natürlich Grafik, Gameplay und Content ein bisschen aufstockt....) wird das ein musthave und ich würde es kaufen. Und jeder andere auch, man hat bei unit 13 gesehen dass die vita fähig ist einen solchen titel zu laufen und u13 wäre auch noch ausbaufähig. Letztendlich müssen wir warten wie eich die Vita verkauft, allerdings werden Spiele wie CoD, killzone und Warriors Lair (hoffentlich kommt ein gta, hoffentlich ein eigenes spiel da gtaV vermutlich nicht viel besser wird als gtaIV....) die unentschiedenen ein bisscheb anschubsen...
Und auch wenn es immer mehr Spieletauglich smartphones gibt will man auf einer reise ja nicht dan handyakku nit zocken verbrauchen nicht wahr?
Grüße
PS Vita zocker

Haste völlig recht, ein SOCOM Fireteam Bravo 3 oder vier wäre toll, denn Ich finde CoD BO Declassified war nicht so toll, habs mir nämlich
geholt.
Übrigens ist es jetzt sicher das ein GTA V rauskommen wird, und zwar im nächsten Jahresquartal 2013! Ich freu mich wie so'n Ochs!
Achja, und das so ein paar Vita-Kritiker meinen, dass wir lieber gleich mit unseren Handys zocken können ist totaler Schwachsinn, denn
zum zocken brauch ich schon 4 Aktionstasten und ein Analogpad!
Kann sein dass die Vita noch nicht voll ausgereift ist, aber ich finde das Front-touch und Bewegungssensor zum (portablen) Gaming der Zukunft dazugehören! Und wer findet dass das unnötig ist, kann ruhig weiter auf der PSP zocken.

PJB

Also ein GTA 5 für die Vita, meinte ich, das zum 1. Jahresquartal 2013 rauskommen wird.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

SEN - Listen. Watch. Play.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten