am 11-06-2012 07:43 PM
bitte ist ja nur die wahrheit ![]()

am 20-06-2012 07:57 AM
Erste Infos zu Call Of Duty: Black Ops: Declassified / USA Packshot
20.06.12 - Walmart hat erste Details zum Shooter Call Of Duty: Black Ops: Declassified von Activision bekanntgegeben, der 2012 in Europa auf den Markt kommen soll.
Die Hintergrundgeschichte entsteht exklusiv für die PS Vita, die im Black Ops-Universum handelt. Es gibt eine völlig neue Kampagne mit Special Ops Missionen, die speziell für das Spielen unterwegs entworfen sind - vermutlich sind die Missionen deshalb deutlich kürzer als ein herkömmlicher Call of Duty-Level auf einer Konsole.
Ergänzt wird alles von einem Mehrspieler-Modus. Release: 2012 (Europa)
CLICK PICTURE (Call Of Duty: Black Ops: Declassified USA Packshot)
Quelle: www.gamefront.de

am 20-06-2012 04:22 PM
am 21-06-2012 08:18 AM
Arminator1234567 schrieb:Hä? Gibst da jetzt eine singleplayerkampagne auch?
Ja die CoD Version für die Vita wird auch einen Story-Modus (Singleplayer) haben.

am 21-06-2012 01:40 PM
22-06-2012 07:31 AM - bearbeitet 22-06-2012 07:33 AM
Arminator1234567 schrieb:
Staffsgt schrieb:
Arminator1234567 schrieb:Hä? Gibst da jetzt eine singleplayerkampagne auch?
Ja die CoD Version für die Vita wird auch einen Story-Modus (Singleplayer) haben.
Sehr schön! Denn leider hab ich das nirgendwo herausgelesen...
Erste Infos zu Call Of Duty: Black Ops: Declassified / USA Packshot
20.06.12 - Walmart hat erste Details zum Shooter Call Of Duty: Black Ops: Declassified von Activision bekanntgegeben, der 2012 in Europa auf den Markt kommen soll.
Die Hintergrundgeschichte entsteht exklusiv für die PS Vita, die im Black Ops-Universum handelt. Es gibt eine völlig neue Kampagne mit Special Ops Missionen, die speziell für das Spielen unterwegs entworfen sind - vermutlich sind die Missionen deshalb deutlich kürzer als ein herkömmlicher Call of Duty-Level auf einer Konsole.
Ergänzt wird alles von einem Mehrspieler-Modus. Release: 2012 (Europa)
CLICK PICTURE (Call Of Duty: Black Ops: Declassified USA Packshot)
Ich habe dir mal in blau die Informationen zur Singleplayer-Kampagne markiert, dann wird noch zusätzlich gesagt (mit rosa markiert) das das Ganze durch einen Multiplayer-Modus ergänzt wird, also geht es in der News hauptsächlich um den Singlepalyer. ![]()

am 22-06-2012 06:46 PM
am 24-06-2012 11:47 AM
CoD für die Psvita wird bestimmt sehr gut. Es wird bestimmt besser als Recistanse Burning Skies sein, weil sie sich mit CoD viel zeit lassen. Recistanse Burning Skies kamm ja etwas zu früh finde ich. Aber ich glaube wen die Macher von CoD mehr auf Grafik legen dan wird wohl der singelplayer kurtz sein.
am 24-06-2012 09:16 PM
puh...
also wenn der singleplayer nur so 2h wird dann müssen treyarch aber im multiplayer mal einen raushauen damit das spiel seine 50€ wert ist..
am 25-06-2012 02:13 PM
Treyarch kennt COD Black Ops: Declassified-Entwickler nicht
25.06.12 - Treyarch weiß nicht, wer der Entwickler von Call of Duty Black Ops: Declassified ist. Das sagte John Rafacz, Director of Communications, im Gespräch mit Videogamer.com.
Treyarch entwickelt Call of Duty Black Ops (PS3, Xbox 360), hat aber nichts mit dem von Sony auf der E3 angekündigten Black Ops: Declassified zu tun. "Ich habe keine Ahnung", antwortet Rafacz auf die Frage, wer der Entwickler der Vita-Version ist.
Auch Neversoft soll nicht an der Vita-Version arbeiten. "Wenn ich weiß, wer es ist, teile ich es Euch mit", sagt Rafacz.
CLICK (Videogamer: "Even Treyarch doesn't know who's developing Black Ops on Vita. Apparently."

Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]