am 11-02-2012 11:16 AM - zuletzt bearbeitet am 11-02-2012 11:17 AM
Liebe Community,
ich freue mich ganz besonders, euch in diesem Thread "Escape Plan" für die PS Vita vorstellen zu dürfen - ein, wie ich finde, großartiger Spielespaß. ![]()
|
PEGI |
12 |
|
Erscheinungsdatum |
22. Februar 2012 |
|
Herausgeber |
SCEE |
|
Entwickler |
Fun Bits Interactive |
|
Genre |
Puzzle |
|
Players |
1 |
|
Platform |
PS Vita |
Schaut euch mal das Handling der PS Vita in dem Game genauer an. Was man da alles machen kann! ![]()
Die zwei lustigen Gesellen, die euch in "Escape Plan" begleiten und um ihr Überleben kämpfen müssen, sind ...
Von den Produzenten von Fat Princess und dem Entwicklerteam Fat Roles kommt das rührende Abenteuer von zwei glücklosen Charakteren: Lil und Laarg, die gefangen genommen wurden und eurer Geschick und Intelligenz benötigen, um aus einem dunklen Labyrinth von Rätseln und Fallen zu entkommen.
Nur ihr könnt den beiden durch die gegenseitige Einflussnahme auf ihre Umwelt und auf die Charaktere selbst helfen, ihr Überleben zu sichern und aus den Händen ihres Kidnappers und Erzfeindes, Bakuk, zu retten.
Mit einem kontrastreichen Schwarz-Weiß-Stil nutzt "Escape Plan" alle Vorteile des PlayStation Vita Multitouch-Displays, der Touch-Panel-Rückseite sowie Swipe-Verbindungen. Durch wischen, drücken, stoßen und schlagen manipuliert ihr diese kleinen Kerle, auf die unterschiedlichsten Umgebungen zu reagieren. Escape Plan bietet den Spielern einzigartige und unvergessliche Momente während des Spiels - ob es das triumphierende Gefühl des Sieges oder die Qual der Niederlage ist.
Viel Spaß mit Escape Plan! ![]()
am 11-02-2012 11:53 AM
am 11-02-2012 01:28 PM
Der Titel ist klasse! Auf dem Vita Presse Event war das definitiv DER Überraschungstitel
Wird auch sofort gekauft
am 11-02-2012 05:25 PM
Es wäre schön gewesen wenn man schon mal den Preis vorab genannt hätte, damit man das Guthaben entsprechend auffüllen kann. ![]()

am 11-02-2012 05:30 PM
am 11-02-2012 05:37 PM
Dann werd ich wohl zur Reserve noch eine PSN-Card kaufen, denn es muss auch noch für Gravity Rush reichen.

am 12-02-2012 07:21 AM
Ich habe gehört es soll 10€ kosten, weiß aber nicht ob das wirklich stimmt.
Ist auf jeden Fall auch für mich ein interessanter Titel.
am 12-02-2012 08:15 AM
Das glaube ich nicht so richtig, es werden eher um die 30€ oder etwas mehr sein.

am 12-02-2012 01:56 PM
Staffsgt schrieb:Das glaube ich nicht so richtig, es werden eher um die 30€ oder etwas mehr sein.
gehe ich auch davon aus
am 12-02-2012 02:03 PM
Für das Spiel nutze ich meinen 5 € Rabatt-Gutschein. ![]()
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]