19-06-2012 11:57 AM - bearbeitet 19-06-2012 11:58 AM
Jup kann michnur anschließen
.
So "nur" noch 2 Herausforderungen von Silber auf Gold bringen für Platin (Alchemisten würden bei solchen Worten vor Neid erblassen).
Diese Herausforderungen wo es um das Stasisfeld geht sind schlimmer als die Gleitrennen...
Für die, die sich das alles net antun wollen hier mal die Bilder der DLC-Trophäen komplett übereinandergestapelt
.
mfg
Olli
am 19-06-2012 10:00 PM
25-06-2012 03:28 PM - bearbeitet 25-06-2012 03:28 PM
Gravity Rush: Infos und Termine zu kommenden DLCs
Der PlayStatiom Vita-Titel “Gravity Rush” wird auch in Europa mit einigen Download-Erweiterungen versorgt. Einige Details zu den Inhalten und Veröffentlichungsterminen der DLCs wurden nun bekannt gegeben.
Mit dem nächsten Store Update am 27. Juni 2012 wird das “Spion-Missions-Paket” veröffentlicht, mit dem ein neues Outfit, zwei Nebenmissionen und zwei weitere Herausforderungen in das Spiel kommen. Zwei Wochen später am 11. Juli 2012 wird das “Dienstmädchen Paket” ein neues Outfit und vier neue Missionen mit sich bringen. Das “Militärmissionen-Paket” kommt am 25. Juli 2012 und bietet auch ein neues Outfit und weitere Missionen.
In “Gravity Rush” nutzen die Spieler Kats Fähigkeit, die Gesetze der Schwerkraft im dreidimensionalen Raum hinter sich zu lassen und sie nach ihren Wünschen zu manipulieren, sodass sie innerhalb kurzer Zeit große Entfernungen zurücklegen kann. Außerdem überwindet sie Hindernisse auf unkonventionelle Art und Weise, erklimmt Häuserfassaden oder springt über große Distanzen.
Kombiniert wird dies mit der einzigartigen PlayStation-Vita-Steuerung und einer Grafik, die japanisches und europäisches Animationsdesign vereint.
Quelle: www.play3.de

am
26-06-2012
11:47 AM
- zuletzt bearbeitet am
28-06-2012
10:32 AM
von
XPhenoxX
Die langen Ladezeiten sind eine unerträgliche Zumutung. Mir verleidet es das Spiel inzwischen. Kann das nicht optimiert werden?
EDIT: Betreffzeile angepasst
am
26-06-2012
01:41 PM
- zuletzt bearbeitet am
28-06-2012
10:33 AM
von
XPhenoxX
Ansichtssache - vllt bin ich einfach auchnur inzwischen Leidgeprüfter - hab GR an einem WE durchgespielt und 2Tage später Platin ohne das mir die Ladezeiten zuviel vom Spielspass vermiesten.
Wenn es sowas wie einen Patch geben soll - was ich aber bezweifle - dann vermutlich parallel zu einem der HLI-Veröffentlichungen.
mfg
Olli
am
28-06-2012
12:19 AM
- zuletzt bearbeitet am
28-06-2012
von
XPhenoxX
So HLI Nr2 auch durch und wieder ein schönes Mosaik in der Trophy Liste^^.
4€
Die beiden Storymissionen sind ganz net gemacht
Die beiden Herausforderungen mit ein bischen Übung ebenfalls (leider muss es bei mir immer etwas mehr sein^^)
schönes Kostüm (miau)
alles in allem Beschäftigung für weitere 1-2h
komisch ist nur der neue DLC hat nur 2Fähigkeitenupgrades freigeschaltet und 6 sind immernoch offen
hat wer mehr freigeschaltet oder werden die alle wohl erst im letzten DLC freigegeben?
mfg
Olli
EDIT: Betreffzeile angepasst.
am
28-06-2012
10:06 AM
- zuletzt bearbeitet am
28-06-2012
von
XPhenoxX
DANKE SONY !
Das Spiel ist Supi ![]()
am 28-06-2012 10:16 AM
am 02-07-2012 06:27 PM
Also spielerisch machts echt Spaß und dank der netten und ungewöhnlichen Optik echt mal was Anderes
Allerdings hatte ich mir die Kämpfe etwas "cooler" und weniger fummelig vorgestellt =/ Außerdem ist die Story echt mau, wobei die Ansätze echt genial sind - da wurde ordentlich Potenzial verschenkt ![]()
Generell aber echt ein klasse Spiel und die DLCs kommen auf jeden Fall auch noch auf die Vita ![]()
am 23-08-2012 03:05 PM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]